Seite 104 von 114 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #2061
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Hast du eine Preferenz, wie groß das Teil sein soll?
    Hm, am liebsten so groß wie ein TallChar im 2k3. Aber eine simple Vorlage würde auch schon reichen, an dem ich mich orientieren könnte

    - Das Inno -

  2. #2062
    Im RPG-Maker XP RTP gibt es ein Vogelnest, ich weis nicht ob es zu dem passt was du willst, aber vielleicht wäre es schonmal ein Anfang.

  3. #2063
    Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Im RPG-Maker XP RTP gibt es ein Vogelnest, ich weis nicht ob es zu dem passt was du willst, aber vielleicht wäre es schonmal ein Anfang.
    Tatsächlich! Danke für den Hinweis, damit kann ich arbeiten Danke dir!

    - Das Inno -

  4. #2064
    Suche ein Charset von einem König/Kaiser. Allerdings nicht das 2k-Standard-Set, bevorzuge da etwas weniger Verbrauchtes

  5. #2065
    Kannst du nicht einfach irgendeinem Charset eine Krone aufsetzen?
    Und soll es für 2k / 2k3 sein und normale Größe oder Tall Char sein?

  6. #2066
    Könnte ich schon, aber er sollte auch eine entsprechende Gewandung haben, bei der ich nicht fündig wurde
    Benötige es als RTP Charset für den 2k in der kleinen Version.

  7. #2067

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich suche Zwerge und Untote als Charsets für den XP in möglichst besonderer Vielfalt... Hat da vielleicht jemand etwas?

  8. #2068
    Hat jemand zufällig ein Tileset im Stil vom anitken Rom für den RPG-Maker XP?

  9. #2069
    Jetzt mal ne blöde Frage.

    Ich suche einen kleinen Geldbeutel bzw. ein kleines Geldsäkchen im REFMAP Stil für den RM2K/3.

    Ich bin mir aus meiner aktiveren Makerzeit SICHER, dass es damals auf First Seed Material eine entsprechende Grafik als Charset gab (einmal gefüllt und einmal leer). Allerdings ist die Seite ja mittlerweile bekanntlich down, und ich kann den Beutel in keinem meiner Sets finden. Ich glaube auch, dass der Beutel teilweise in Chipsets als Grafik enthalten war.

    Daher wollte ich fragen, ob zufällig jemand weiß, welche Grafik ich meine, und ob er sie hochladen kann. Chipset oder Charset ist egal, es geht nur darum, dass ich den Beutel bekomme.

    Der Beutel sah (soweit man das erkennen konnte) so aus als wäre er aus Leder.

    Danke schon mal für die Antwort, vielleicht kann ja jemand helfen. ^^

  10. #2070
    Im RPG-Maker XP/VX RTP gibt es solche Beutel, das RTP vom XP sieht dem Refmap Stil relativ ähnlich, vielleicht kannst du die Grafik entsprechend für den 2k3 anpassen.

  11. #2071
    Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Im RPG-Maker XP/VX RTP gibt es solche Beutel, das RTP vom XP sieht dem Refmap Stil relativ ähnlich, vielleicht kannst du die Grafik entsprechend für den 2k3 anpassen.
    Super, vielen dank für die schnelle Antwort. Hat besser geklappt als ich erwartet hatte.

  12. #2072

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich suche in etwa für die Größe des XP ein Charset oder Picture eines Steuerads für ein Schiff aber aus seitlicher Perpektive ... ich hoffe mir kann da wer weiterhelfen

  13. #2073
    Hat jemand zufällig kinder charsets im style vom RTP. Die aber die hände normal haben? Da ich die flieger charsets nicht mag xD
    Ein Nackeliches Template würde ich auch suchen

    Da ich ein Kinderheim plane und etwas vielfalt möchte.

  14. #2074
    Kann dir das hier anbieten:


  15. #2075
    Hab das hier vor paar Jahren mal gemacht:

    Sind alle verschiedenen Körper dabei.

  16. #2076
    Name: CensedRose
    Suche: Blutsets, Bluttilesets, etc. die im RPG Maker VX Ace gut benutzbar sind beim Mapping
    Habe: Habe schon etwas, aber das passt nicht so gut.

    Wäre wirklich froh, wenn jemand etwas hätte =)

    Geändert von CensedRose (24.04.2015 um 09:37 Uhr)

  17. #2077
    Gibt es eigentlich eine isometrische REFMAP-Hängematte, die man in einen Ecken hängen kann? Kann mich an etwas erinnern, bin mir aber nicht sicher.
    Sowas würde ich jedenfalls gerade suchen.

  18. #2078
    "Hat Jmd zufällig...?"
    RPG MAKER VX ACE
    Einen Charset von einen Char mit Roten Haaren?
    Das passende Faceset währ das hier dann
    http://img834.imageshack.us/img834/7337/ernest3.png

    Schonmal ein supi dupi Danke schön dafür :333

  19. #2079
    Da du ja den VX Ace besitzt, hast du schon einmal den Charakter-Generator zu benutzen? Vielleicht kannst du dir dort ja das passende Charset erstellen.

  20. #2080
    Danke für den den Tip Schnorro hab aber ne andere Alternative gefunden und nutz die nun ^^
    Ander Frage ^^ Ich suche nach einen Tileset mit welches nur schriftzeichen zeigt ^^
    Am besten wäre es wenn es einen "Unbekannte" Sprache ist ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •