Ergebnis 1 bis 20 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wenn ich schon zum ersten Mal was angeboten bekomme, werde ich auf keinen Fall irgendwas ablehnen. Ich würd mir also alles zumindest mal anhören. Vielleicht benutze ich ja tatsächlich was davon.

    Vielen lieben Dank.

    Edit.:
    PS:
    Suche derzeit auch noch dringen Facesets für Rentner oder Rentnerinnen. Also sprich, Facesets mein eindeutig älteren Menschen. Leider scheint sich in der Comunity mal so rein gar niemand für sowas zu interessieren. Und somit habe ich bisher nirgends entsprechende Facesets finden können.

    Belohnung:
    Erwähnung in den Credits oder evtl. ne Nebenrolle als herumlaufender Char mit Miniquest.

    Geändert von kaiyne (11.12.2018 um 19:58 Uhr)

  2. #2
    Hallöchen,

    ich suche mal wieder etwas:

    Und zwar benötige ich ein Tileset um eine Stadt bzw. mehrere Häuser bei Nacht darstellen zu können. Wichtig ist aber das ebenfalls ein passendes Gegenstück mit einer Ansicht bei Tage vorhanden ist. Wenn jemand zufällig was besitzen sollte benötige ich eine Tag- und Nacht- Variante.

    Ich besitze bereits ein einzelnes Tileset bei Nacht (ich glaube von Mac & Blue ???). Suche aber noch nach einer Alternative bzw. etwas mehr Material.

    Für welchen Maker: RPG Maker 2003
    Stilrichtung: Egal - zeigt mir einfach mal was ihr besitzt

    Belohnung: Erwähnung in den Credits und ein großes liebes Dankeschön :-)

  3. #3

  4. #4
    @ IndependentArt

    leider nicht da ich das nicht kenne.

    Edit.:
    Sehe gerade mal wieder was fürn Anfänger ich doch bin. Habs gegoogelt. Das kein Tileset, sondern eine Makerfunktion. Ich teste das mal aus wenn ich es gefunden habe. Danke dir.

    PS:
    Hoffe mal bei allen Göttern die mir gnädig sind dass das ne simple Funktion ist.

    Geändert von kaiyne (08.01.2019 um 15:22 Uhr)

  5. #5
    Sorry, ich hab manchmal noch die Begriffe der ursprünglichen engl. Übersetzung in den Knochen.
    Der Befehl heißt "tint screen" und ist auf der 2. Seite oben rechts.

    Damit kannst du Farbe und Helligkeit der Map verändern, also zB auch eine "Nacht" herbeiführen. Ist tatsächlich sehr einfach zu benutzen.

  6. #6
    Hi Leute,

    ich suche den tollen "zu Bett gehen" Sound aus Terranigma. Ich hatten sogar schon mal irgendwo gefunden, weiß allerdings nicht mehr wo ich ihn mir besorgt hatte. Falls den zufällig jemand rum zu liegen hat oder mir zumindest sagen kann wo ich den downloaden kann, wäre ich sehr dankbar. Am besten mit dem korrekten Namen, damit ich ihn wieder finde falls ich ihn nochmals verbummele :-D

  7. #7
    Solche Sachen finden sich immer gut auf Youtube:



  8. #8
    Danke für die superschnelle Hilfe mit der Datei. Du bist echt "Top". Auf Youtube hatte ichs auch schon mal gefunden, aber den Namen wusste ich nicht mehr.

  9. #9
    hi,

    ich suche ein Tileset und zwar mit riesigen Computern wie in der 50er bzw. 60er Jahren. Falls sich sowas normal nicht finden lässt, aber über Steam downloadbar sein sollte, würde ich sogar dafür bezahlen. Ich hatte mal irgendwo gelesen das auf Steam auch noch noch Tilesets gegen Geld downloadbar sind.

  10. #10
    2k/3
    Hat jemand ein Meer mit einer Gischt die auf den Strand schwappt? Ich finde zwar ein paar Charsets davon, jedoch kein passendes Meer daür.

  11. #11
    Parallex BG, Pictures, ChipSet? Was genau suchst du?

    Falls du einen BG suchst oder ein Chip - also wenn du generell planst das dir vorliegende CharSet zu nutzen, wäre es nice das zu zeigen
    damit man weiss welchen Stil du so ungefähr damit einschlägst .. hab ne Menge liegen, aber ein paar mehr Details wären hilfreich

  12. #12
    Am liebsten ein Charset, es muss nix ausgefallenes sein, ich finde nur die eckigen Enden des Chipsetwassers etwas unpassend für einen Strand z. B.
    Ich dachte nur vielleicht hat jemand ein Charset wo ein dazugehöriges Meer schon inkludiert ist, bzw. wo ich nur ein bisschen editieren muss. Die Charsets die ich gefunden hab sind alle nicht wirklich das was ich suche, also eine schwappende Gischt. Ich benutze hauptsächlich M&B Chipsets.

    Dieses Meer benutze ich gerade, ist aber womöglich nur ein Platzhalter, da hab ich mich eben noch nicht festgelegt


    Edit:
    Hab mich jetzt mal selbst dran gesetzt weil ich einfach zu ungeduldig bin
    Falls das jemand benutzen will füg ichs mal ein (funktioniert tadellos wenn man das Wasser in der Database auf "1-2-3-2" und "Slow" hat und die Gischt mit dem Animation Type "Spin" mit einem Speed von 1 abspielt):


    Geändert von Ich bin viele (27.04.2019 um 00:36 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •