Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    TwoFace: Projekte besitzen keine RPG_RT.ldb.dat. Die besitz nur der Maker. Daher: Was Cepanks sagt
    äh, joa. Ich meinte die RPG_RT.ldb. Also ohne dat (hab ich von Mäggi abgeschrieben ) Das is doch die Datei von der Database, oder nich? :P

Das ja. Aber Wencke wollte einen "Patch", damit alle neuen Spiele sofort die neue Datenbank haben, und ihre Anleitung mit Cepanks Korrektur bewirkt genau das.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Das ja. Aber Wencke wollte einen "Patch", damit alle neuen Spiele sofort die neue Datenbank haben, und ihre Anleitung mit Cepanks Korrektur bewirkt genau das.
    jojo, passt dann meinen wir ja alle das gleiche

Da es hauptsächlich um die Datenbank ging:

Hab die letzten Tage nebenher eine deutsche auf Basis der Originalvorlage angefertigt, sie unterscheidet sich
    nicht nur textlich, sondern auch inhaltlich etwas von der Version von Don und ihren paar herumkursierenden
    deutschen Pendanten.

KLICKCHEN

Speichern als: RPG_RT.ldb.dat im Verzeichnis des Makers. Legt euch aber Backups an.

Erstellt ihr ein völlig neues Spiel, wird die Datenbank automatisch in dieses kopiert.

Ich warne euch ausdrücklich davor, sie als RPG_RT.ldb in ein bestehendes Game zu werfen.

※: Ich hab übersetzerische Freiheit an einigen Stellen angewendet, aber nicht auf Moyse-Niveau. =P

So viel Aufwand für mich! Magi! Ich herze dich. <3! Danke sehr~! ( *drüberguck* Ooooooooh! Geil! Abwehrzwiebel? Taschenuniversum? Aaaah, du zauberst mir gerade ein unbezahlbares Lächeln auf mein Gesicht! <3)

Aber auch Danke an alle anderen, die sich damit beschäftigt haben. Was hab ich da wieder losgetreten.

(Damit kann ja jetzt auch mal wieder jemand anders herkommen, der was möchte. *hust* )

Geändert von Wencke (19.06.2013 um 01:15 Uhr)

Stichworte