Färbs doch um, oder geht das nicht?
kannst mir ja sagen welche Farbe, dann versuch ich mich mal dran![]()
Färbs doch um, oder geht das nicht?
kannst mir ja sagen welche Farbe, dann versuch ich mich mal dran![]()
--
Beim Umfärben gehen detais verloren und schaut meist noch schlimmer aus als das Orginal , desswegen hoffe ich ja das es in der art noch andere Versionen gibt ^^
Und welche farbe ich mir vorstelle naja , so ein Braun könnt passen^^
Hab mal das bisherige Chip mal hochgeladen, kann man sich eventuel mehr darunter vorstellen. Ist auf jeden zu dunkel und das nervt mich
http://s14.directupload.net/images/120516/gryk7ctv.jpg
Und in dieses chip würde ich dann auch gerne Pflanzen einbauen
sind fixpunkte^^ map ist auf keinen fertichDanke dir bin gespannt was rauskommt
Ohne Böse zu sein es ist nun so wie ich es mir gedacht habe alles in einer Farbe ^^ eine bedecke/ist aber meist nie in der gleichen farbe wie die Matratze oder wie hier die liege :-D
Denoch danke ich dir mal Soul für die Zeit ^^ aber ich kann eigentlich wetten das dies nicht das einzige Bett/liege ist das so angeordnet ist^^ Aber so not muss ich dann Paintenich liebe Paint weis auch nicht wieso.
Und Ansonsten hätte ich ja noch so Höllenmoos und anderen plunder sonst ist es ja sooo leeer^^
Jo, ich könnte es auch in verschiedenen Farben machen, aber ich würd dir raten einfach ein normales Bett zu nehmen, etwas zu editieren und fertig, oder verwende die Matte hier:
Oben rechts in der Ecke!
--
Die Map muss noch bissel mit mir reden was wo und wie hinkommt ^^ desswegen mag ich verschiedene daten , um mir das was ich am liebsten hab einfach rauszupiken.
Naja Soul danke dir erstmal , find es geil das du es versuchen willst , bin aber denke mal ein eigener künstler mit nem eigenen spiel :-P denke mal im endefekt bastel ich dann so oder so was rum ^^ so wie immer :-D
ist doch nicht verkehrt mich lacht dein Schreibtisch da oben ja sowiso an :-D
Das Ding hab ich mal für den Remake von War of Death zusammen gesetzt, musste die Wand etwas abändern und den Teppich x3
Kannst gern verwenden wenn du willst![]()
--
Schreibtisch und Matte gefallen auch mir sehr gut!
Was dagegen, wenn ich einfach mal nonchalant zugreife? ^^
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"