-
Abenteurer
-
Drachentöter
Heyho ich such ne gute sammlung an Panoramen, von Himmeln (unterschiedliche tageszeiten) und aussichten von bergen übers Land (vor allem Aussicht übers Land in Richtung Meer). und dann bin ich noch auf der Suche nach guten "schattenpictures" von Wolkenbildern, Baumkronen etc die sich schön über Maps legen lassen. Bei selbstgemachtem gibts selbstvertsändlich Eintrag in die Credits!
Danke schonmal im Vorraus!
Ben
-
Ritter
Zu den Panoramen:
Schonmal hier geguckt? In dem Thread lässt sich auch dieser Link von Dhan finden, mit "über 500 Hintergründen und 23 Megs".
Zu den Schattenbildern:
Da gibt es natürlich dieses bekannte Set (das viele in ihren Projekten haben, sieht auch mmn. schön aus
).
Außerdem gibts in Die Reise ins All/Moloch City/Wolfenhain/etc. etc. Pics von Wolken in der Worldmap, sind afaik von Chrono Trigger genommen.
-
General
*Titel des Threads anzeigt*
... ein oder zwei Tutorials, wie man Grafiken stark verfremden kann? Ich könnte mir vorstellen, dass ich es mal gebrauchen könnte. Ich nutze GimP zum Pixeln, für jene, die es wissen wollen.
für jede Hilfe wäre ich dankbar.
-
Ritter
@Ben Ich habe mal ein paar Himmelhintergründe aus verschiedenen VNs gerippt:
http://npshare.de/files/34f00462/Panos.rar
Müssten allerdings noch verkleinert werden
-
Drachentöter
-
Drachentöter
Sorry Doppelpost: Hat jemand zusammengschnittene Tilesets vom XP Maker und würde sie mit mir sharen? mir geht es darum das ich in Gimp schlicht zu blöd bin die anständig zusammenzuschneiden, jemand anders die aber vielleicht Päckchenweise in Kombinationen rumliegen hat und mir damit helfen könnte
Mit freundlichen Grüßen
Ben
-
Schwertmeister
Halli Hallo!
Ich bin schon den ganzen Tag auf der suche nach Yoshi-Facesets weiss jemand wo ich solche herbekomme (mal ausgenommen von YMM)?
Würde mich auch über einen Link freuen mit einer Sammlung solcher Face sets...
Lg
Multi-Master1988
-
Ritter
-
Schwertmeister
Danke goldenroy genau
das was ich gesucht habe sogar mit Gefühlsausdrücken.
Zudem bin ich bei meiner suche auf eine andere intressante Seite gestoßen die
ich hier loswerden möchte:
http://sdb.drshnaps.com/display.php?object=6468
Lg
Multi-Master1988
-
General
Hmmm.... Ich bräuchte einige Skellete, welche ich im Nachhinein noch editieren werde. Es sind damit keine stehenden Skellete gemeint, sondern auf den Boden liegende Gerippe. Vorzugsweise von Tieren, wenn möglich. Wnen nicht mache ich einfach was draus.
Jedoch wäre es sicherlich was nützliches, da ich Überreste von diversen Jagdopfern bräuchte.
thx im Vorraus
Audes
-
Schwertmeister
@ Auge des Sterns
Ich weiß nicht genau ob Dinos auch unter dein gesuch fallen
aber ich habe das hier sonst als Vorschlag auf dein gesuch:
http://www.spriters-resource.com/sne...re/sheet/30976
Lg
Multi-Master1988
-
General
Wenn man bedenkt, dass ich die Beute für Werwölfe brauchte, wären Dinso wohl etwas unpassendes.XD Aber ich kann daraus einige Dinge zusammenpixeln.
Wenn jemand noch was beisteuern könnte, wäre ich sehr erfreut.
-
Drachentöter
Guck mal im Wolfenhaincharset ordner! Da sind afaik ganz tolle drin, auch eins nur mit Gerippe!
-
General
Ich werde mal real troll eine PM dazu schicken. Ich bedanke mich dafür.
-
Schwertmeister
Kennt jemand zufälligerweise einfache Scripte/Tuts die man als Grundsubstanz erlernen kann für
ein JnR ? Möglichst genau beschrieben.
Lg
Multi-Master1988
-
Ritter
-
Schwertmeister
@ goldenroy
sei mir nicht böse aber die Links zu den Tuts sind anscheind
down habs mit 2 unterschiedlichen Browsern versucht...
Also wenn jamand noch andere sachen in der richtung gefunden hat wäre ich dankbar!
Lg
Multi-Maste1988
-
Ritter
Weiß einer von euch, wo ich Chipsets von den Arc The Lad-Spielen (PSX) herkriege? Such mich schon doof und dusselig im INet,.werde aber irgendwie nicht fündig.
Ganz im Speziellen geht es um die Stadt Paysus aus Teil 2, aber ich mag die Graphik und hätte gerne mehr davon.
Bieten kann ich nichts, bis auf ein dickes Dankeschön.
-
Schwertmeister
Guten Abend Com!
Ich suche Momentan die Animation der Fackel:

Habe mich schon im M&B Thread umgesehen und bin leider nicht fündig geworden.
Wäre sehr dankbar wenn jemand eine Animierte Fackel hat.
Lg
Multi-Master1988
Stichworte