Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat zufällig irgendjemand irgendwo eine größere Sammlung an Charsets von Tiermenschen/Furries? Brauche jede Menge für mein aktuelles Projekt^^ Dhans Chars habe ich schon
    Möglichst nicht nur Wolfsmenschen - auch Ziegen-, Hasen-, Reh-, Fuchs- und sonstwas für Anthros.
    LG Fleeks

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    @Fleeks
    Schau dich mal hier um.
    Danke für den Link, aber dort fand ich nichts an Furry-Stuff :/ - Leider.

ich suche affen, hässliche affen nur leider bislang nichts gefunden wäre froh wenn mir jemand unter die behaarten arme gereifen könnte

@Fleeks: Bei der Reise ins all gibts Frosch und Schlangenmenschen, und ich glaub sogar ein Werwolfcharset... einfach mal auschecken

Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    @Fleeks: Bei der Reise ins all gibts Frosch und Schlangenmenschen, und ich glaub sogar ein Werwolfcharset... einfach mal auschecken
    Ist ein Spiel, nehme ich an?
    Jeah, Schlangenmenschen kann ich gebrauchen (und eventuell zu Echsenmenschen modifizieren) - danke!
    Aber mit Werwolfchars kann ich bereits Handel treiben xD Habe ich einfach vieeel zu viele

Zitat Zitat
    Aber mit Werwolfchars kann ich bereits Handel treiben xD Habe ich einfach vieeel zu viele
    Kannst du ein paar Exemplare zeigen? Könnte diverse gebrauchen

@Fleeks
    Falls du auch Werwolffacesets haben solltest, die du entbehren kannst, könnt ich eventuell welche gebrauchen.

Ansonsten könnte ich natürlich auch eine Kollektenbox gebrauchen. Ich versuche gerade einen Tempel zu bauen (auch wenn Sitzmöglichkeiten fehlen werden) und bräuchte einige Dinge dazu.

werwolfchars habe ich soweit aus dem inet, zB von Dhans chars. Ich kann mal ein paketchen binden.
    Meine Charsets zeichne ich übrigens selber. Soll ja mein Stil sein *gg* - von daher gebe ich die ungerne weiter. aber ich zeichne demnächst auch einige, die für die allgemeinheit verfügbar werden *gg*
    Wenn man was selbst machen kann, sollte man das möglichst auch tun.

Hallo,

Ich suche einen Brunnen als Charset um meinen Platzhalter-Brunnen auf diesem Bild hier zu ersetzen:

Der Brunnen sollte sich optisch an den Suikoden Style anpassen

Wäre Bombe!

@Centipede:
    Nicht ganz das wahre, wenn ich noch was finde uploade ich es.

Ich suche ein M&B Schweinchen oder Schwein.
    Hat jemand sowas? Danke

EDIT: Perfekt, danke Koshi!

Geändert von Sushi (02.01.2011 um 17:51 Uhr)

Stichworte