Seite 43 von 114 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Ah, okay. Ich kannte diesen Effekt aus manchen Spielen eher so, wie ich ihn versucht habe nachzumachen. Ich versuche es auf jeden Fall nochmal, auch wenn ich mangels Erfahrung mit dem Programm gerade keinen Plan habe, wie das funktionieren soll xD

Hmm... ich kenne halt beides zusammen, aber vllt werfe ich da auch irgendwas durcheinander... alter Herr und so
    Auf jeden lässt sich der erste Versuch von dir wirklich hören, im Notfall überlagert man den dann noch mit nem anderen Sound...
    Vielen Dank für deine Mühe

Auf ein Neues:

http://npshare.de/files/92152628/Tinnitus2.wav

Es ist gegen Ende ein paar mal ein kleines Störgeräusch zu hören, das ich einfach nicht entfernt bekomme. Entspricht es so denn grundsätzlich deiner Vorstellung? Kleinere Änderungen wären nämlich kein Problem.

@ll: Suche auch weiterhin noch moderne Waffensounds jeglicher Art. Hab zwar nen paar gute, aber das meißte klingt doch sehr mager :S Wenn nicht, dann geh ich selber nochmal rippen, aber vllt hat noch jemand was rumliegen

@Kuma: Huih... das klingt schon Klasse und kommt ziemlich nah ran an das, was ich suche =)
    Das einzige, was jetzt noch wäre, dass man erst nach der Explosion in den Sound einsteigt (weil die gefällt mir ehrlich gesagt weniger) und dann später die Länge anpassen müsste. Wenn es Ok ist, notier ich mir deinen Namen und die Datei und melde mich, sobald die Szene fertig steht dann nochmal wegen ner kleinen Änderung? Creditseintrag gibts für die Mühe natürlich =)

@Innocentia: Sorry, dass vorhin war nicht absichtlich übersehen, sondern nur ob Uni-Zeitmangel-Stress irgendwie überblättert. War leider nicht das gesuchte, aber auch an dich Danke für den Aufwand... sorry nochmal

http://www.fpsbanana.com/sounds

Guckst du hier! Waffensounds aller Art in Massen.

-WolfiLawless

Hmm, weiß jemand wo ich das Spiel "Sonnenschauer" von Kelven runterladen kann? Keiner der Links die Google ausgespuckt hat funktioniert

Danke Jack! *-*
    Ach was weiß ich. Ich hab soviele Seiten durchsucht und über all kam "Nicht verfügbar" ...

HI ich suche einen Bienenkorb (möglichst refmap kompatibel). rumschwirrende Bienen dazu wären auch toll Danke im Vorraus!
    und dann fällt mir gerade noch ein das ich gute Ressourcenseiten von Monstern in der Darstellungsweise des 2k3 suche (seitenansicht blick nach links), vor allem alles was nach Dieb und Spinne aussieht.

...einige chicke Effekte parat, wie man Fenster mehr gläserner (= Anschein, dass das Fenster auch wirklich mit einer Glasplatte versehen ist) wirken lassen kann?
    Und:
    ...schonmal erlebt, dass der PC verschiedene Spiele (auch Makerspiele) minimiert, sobald diese im Vollbild-Modus gestartet werden? Kennt ihr zufällig den Grund? Die momentan im Hintergrund laufenden Programme beeinflussen dieses Phänomen nicht.

Geändert von relxi (20.12.2010 um 15:46 Uhr)

Hat jemand zufällig ein "Roter Baron"-mäßiges Flugzeug? Ich hab' mich ziemlich dumm und dämlich gesucht, aber weder die Forensuche noch google oder sonstwas scheinen mir helfen zu wollen...

Aso, soll für den XP / VX sein btw.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hätte da eine etwas spezielle Frage:
    Ihr kennt doch wahrscheinlich den Theodore-Style, oder?
    Hat zufällig jemand Stadt-Chipsets die von der Architektur Theodore entsprechen, grafisch aber wie M&B aussehen?

mfg

Holleri.
    Ich benötige ganz dringend ein
    Charset eines Hofnarren in RTP Size
    (oder einen Pixler / Editer)

Achtung : ich meine wirklich sowas hier : http://www.kostuemverleih.com/bilder/Hofnarr1.jpg
    und keine Clowns ^^

Gruß, Koshi.

Geht zwar fast eher in Richtung Clown, sollte aber nicht allzu schwer zu editieren sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Chara1.png  

Ich such schon eine Weile einen Hühnerstall in M&B, entweder in nem Chip- oder Charset, ist vollkommen egal. Wäre super, wenn da jemand was hat, was man zur Verfügung stellen kann.

Hat zufällig irgendjemand irgendwo eine größere Sammlung an Charsets von Tiermenschen/Furries? Brauche jede Menge für mein aktuelles Projekt^^ Dhans Chars habe ich schon
    Möglichst nicht nur Wolfsmenschen - auch Ziegen-, Hasen-, Reh-, Fuchs- und sonstwas für Anthros.
    LG Fleeks

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    @Fleeks
    Schau dich mal hier um.
    Danke für den Link, aber dort fand ich nichts an Furry-Stuff :/ - Leider.

ich suche affen, hässliche affen nur leider bislang nichts gefunden wäre froh wenn mir jemand unter die behaarten arme gereifen könnte

@Fleeks: Bei der Reise ins all gibts Frosch und Schlangenmenschen, und ich glaub sogar ein Werwolfcharset... einfach mal auschecken

Stichworte