ist vieleicht ne sonderbare bitte aer hat jemand zufällig Fisch bilder/face-charsets/ähnliches und auch gleich sowas wie angel oda köder grafiken oder ähnlichem würde mich mit nem credit bedanken
ist vieleicht ne sonderbare bitte aer hat jemand zufällig Fisch bilder/face-charsets/ähnliches und auch gleich sowas wie angel oda köder grafiken oder ähnlichem würde mich mit nem credit bedanken
--die die verückt genug sind die Welt zu verändern sind die die es am ende auch tuhn werden!
@ domemai
Mit nem Anglerchara kann ich dienen
bei den Fischcharas solltest du mal bei größerem Makerspielen schauen
wie etwa VD u.a.
Credits sind nicht nötig da der
Angler bei mir sowieso nur rumliegt...
PS:
Hier gibt es nichts sonderbares nur seltenes...![]()
vielen dank das ist echt genial aba...wenn ich njetzt noch die normale grafik (alsodie ohne angel, die wo er rumläuft) von genau dem angler hätte (oda gibs die garnicht?) wäre mein leben erfüllt
aber ach dir keine umstände ic schafs auch so ich brauch den nicht uuuuuunbedingt danke Multi-Master1988
lg
Domemai
--die die verückt genug sind die Welt zu verändern sind die die es am ende auch tuhn werden!
Hier gibt es auch noch Fisch-Grafiken:
http://www.spriters-resource.com/ds/...ld/sheet/32680
Vielleicht hilft dir ja der Chara-Maker weiter, ein passendes Charset zu diesem Charakter zu erstellen.
Gruß: Erzengel
domemai:
Vielleicht nützt dir dieses Fisch-Charset. Mir hat es bereits gute Dienste geleistet![]()
Hai...!
Hat jemand zufällig Chara-Lichteffekte die ich als
Lichterkette benutzen kann??
Danke im Voraus!
Multi-Master1988