danke dir ist zwar nicht alles brauchbar aber das ein oder andere kann ich verwenden ^^
wiso soltest du nichts bekommen?
hast geholfen das reicht also sag per pn was du möchtest
Ich suche Statuen von der Gottheit Anubis!
(Hoffe ihr wisst wer das ist...)
Zitat aus Wikepedia:
Anubis (ägyptisch Inpu; auch Anpu) ist der altägyptische Gott der Totenriten.
Am liebsten als Objekt und wenn vorhanden eventuell auch ein Monster-Animation. (Beides rm2K)
Mir fällt kein Spiel ein in dem ich ihn den Gott der Toten schonmal irgenwo gesehen hab.Leider gibt es in VD nur die darstellungen von Horus
Kleine Info zu Horus:
Horus (auch Horos, Hor) war ein Hauptgott in der frühen ägyptischen Mythologie. Ursprünglich ein Himmelsgott, war er außerdem Königsgott, ein Welten- oder Lichtgott und Beschützer der Kinder.
Vielen Dank im Voraus!
Ihr solltet nun auch ein wenig dazugelernt haben! ;-)
Die sieht so richtig schaurig aus. Terranigma ist ja eh epic und cool dazu. Achja, ich konnte das mit den Chipsets gut lösen. Hab einfach die ganzen Setdingens importiert, was ich nie gemacht habe, vorher. Danke für deine wertvolle Hilfe.
--
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Bitteschön. Hat Braska damals für mich editiert, ich denke sie ist einverstanden da ich die Katze in dieser Farbe nicht mehr benutze. Falls ich die Version von der Katze ohne Rahmen von meinem desolaten Rechner noch retten kann, schicke ich sie dir. Du meldest dich ja eh Brasbras wenn du nicht einverstanden bist, ne?
Daher gehen Credits an Braska Feuerseele.
Ja, ehrlich gesagt wäre mir die "Standard"-Katze am liebsten, aber wenn es andere, passende Facesets geben würde, könnte ich es mir überlegen, stattdessen diese zu nehmen. :3