Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ohohoh ich muss mich bei euch beiden echt bedanken !!!
    wenn ich mal den ganzen lesestoff durch hab werd ich mich mal an mein erstes game ranmachen , könnte allerdings noch ein paar jährchen in anspruch nehmen .

was haltet ihr so von dem vx maker is der zu gebrauchen ??
    denn!! ich finde so selten ein game das mit dem gemacht wurde

Anfangs dachte ich auch das der Maker XP und der Maker VX besser sind, weil sie eigentlich keine Grenzen haben, doch ich habe mich geirrt, das besondere an den Maker 2000 und 2003 ist das sie Grenzen haben, das ist auch gut so, würd ich meinen. Für den VX oder XP ist zwar keine Programmiersprache nötig(wäre aber sinnvoll), aber ich weiß nicht die beiden Maker gefallen mir einfach nicht, du kannst ja erstmal die Testversionen laden. Nach 30 Tagen musst du dich dann entscheiden ob du den Maker kaufst oder es lässt. Ich persönlich kann nicht viel mit den Maker VX anfangen, aber am besten probierst du es mal selber.
    Manche können halt mit den neueren Makern arbeiten (siehe Sorata mit seinem Spiel Charon, er benutzt den Rpg-Maker XP) und die anderen können halt mit den älteren Makern besser arbeiten(siehe Grandy mit Uid und Marlex mit VD) Jeder muss halt selber schaun mit welchen Maker man am besten arbeiten kann.

~Arnold

Stichworte