Seite 52 von 114 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #1021
    Wuhu, genau das ist es. Lacht mich ruhig aus, ich hab echt ewig danach gesucht.... Q_Q
    Danke <3

  2. #1022
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Hiho,
    hat zufällig jemand die Beispiel-Screens zu den Wato-Chipsets? Mir geht es vor allem um die europäischen Sets, da ich bei manchen Tiles nicht genau weiß wofür die da sind bzw weil das nicht so ganz hinhaut wie gedacht xD
    Ich hatte die damals in weiser Voraussicht mitabgespeichert, falls ich mir bei der Verwendung irgendwelcher Teile auch mal nicht sicher sein sollte ^^

    Bin mir aber nicht sicher, ob da alle drin sind, weil ich nicht weiß, ob ich von den späteren Chipsets auch die Bilder abgespeichert hab...
    http://www.npshare.de/files/8a1917e5/MM%20Screens.zip

  3. #1023
    Hab jetzt nichts gefunden...
    Hat einer ein Alphabet Charset mit großen und kleinen Buchstaben und falls es sowas noch gibt eben mit Sonderzeichen?

    Und ich suche noch ein Charset oder Picture von der Enter und Löschen taste...
    Wäre sehr nett wenn mir da einer helfen kann^^.

  4. #1024

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hat jemand zufällig die Bäume aus Sword of Mana (GBA)?

  5. #1025
    @ djeurissen

    Enter
    http://www.museumonline-belvedere07....nter_taste.jpg

    Löschen
    http://www.compuchem.de/glassy2000/s...n/image012.jpg

    Edit: Gibts hier irgendwo einen Thread wo Links für Sets stehen

    Edit: Hat einer ein Picture von einem Steckbrief?

    Geändert von Infinite (24.06.2011 um 14:55 Uhr)

  6. #1026
    Ich suche Schiffe, am besten aus RPGs die auch zum XP RTP noch einen guten Eindruck machen. Sprites an sich wo ich noch zwei Stunden rumschneiden darf und dann am Ende frustriert aufgebe bringen mir nichts. Ich bräuchte fertige Grafiken, die ich sozusagen mit Picturebefehl anzeigen kann. Farbtiefe, Auflöung und oder vorhandener Hintergrund sind alles kein Problem nur bitte keine Spriters Ressource Sheets zum zusammenfriemeln. Danke im Vorraus.

  7. #1027

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wie wäre es denn damit Straight^^


  8. #1028
    Vielen Dank [Rain]. Ich denk da werd ich mir vielleicht noch n schicken Mast dazueditieren und dann...

    Postet ruhig noch weitere Bilder, denn ja ich mache ein Remake von Intermezzo! Und diese Hafenstadt braucht VIELE Schiffe unterschiedlicher Bauart (ist ein internationaler Umschlagbinnenhafen mitten im Ozean). Danke !

  9. #1029

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Rain: Golden Sun Meets ALTTP?
    Woher hast du das?

  10. #1030
    Gibt für den CharsXPDeutsch irgendwo Ressourcen???

    Edit: Das selbe Spiel mit dem FaceMaker

  11. #1031
    Hi Leute,
    ich sitze an einem recht umfangreichen RPG-Maker XP Projekt und daher suche ich verzweifelt nach Tiles von so einer Art Junk-Town, muss kein komplettes Tileset sein.
    Ich will ein Dorf bauen, in dem die Bewohner sich ihre Behausungen komplett aus Schrottteilen und Metallplatten zusammenschustern.
    Als Belohnung gäbs einen Creditsintrag ^^
    Vielen Dank schonmal!

    Mfg, Hofi

    Geändert von Ultimus (18.07.2011 um 10:59 Uhr)

  12. #1032
    Ich suche einen Forscher/Wissenschaftler Charset + Faceset(s). Beim Aussehen orientiere ich mich irgend wie an den guten Einstein. o_O
    Biete leider nur einen Creditseintrag.

  13. #1033
    @Agura

    Im RTP-Addon vom 2000er gibts nen Wissenschaftler in der Datei "chara04.png"
    Das dazugehörige Face is im Facesetordner und heißt "face01.png"

    @Thema
    Ich suche Müll! Mülltüten, frei herumliegenden Müll einfach alles, was man als Müll bezeichnen kann.
    Ob Charset/Pic/Chip wäre mir egal!

  14. #1034
    Ähhh, ich habe aber leider den RPG-Maker 2003. Einfach aus dem Grund, da mir das SKS aus dem 2000er nicht gefällt...

  15. #1035
    Du musst den Maker ja nich besitzen/nutzen um an die datein zu kommen. Das/die RTP/s für den 2000 bekommst du seperat.

  16. #1036
    Ok, ich bin glaub ich super blöd, denn ich finde den nicht... (Und ja ich habe gegooglet.) Hat jemand zufällig ein Donwload-Link für das RTP des 200er?

  17. #1037
    Hier ist das RTP-Addon für den 2k:
    http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker

    Geändert von Mars (27.07.2011 um 10:33 Uhr)

  18. #1038
    Er hat doch nach dem Addon gefragt?

    Jetzt frage ich einfach mal: Im Welchem Stil soll es denn sein? RTP? Rocco? K-Kamio? Wenn dus mir sagst, kann ich dir helfen hoffentlich...

  19. #1039
    Naja, ich versuche eigentlich alle meine Charas im RTP-Stil zu halten, von daher wäre es gut, wenn ich den Forscher/Wisseschaftler/Einstein-Klon im RTP-Stil hätte haben können.

  20. #1040
    Der Forscher im RTP-Addon ist im RTP-Stil! Hast du's mittlerweile gefunden? Ansonsten lad ichs dir hoch!

    Ich bitte nochmals um MÜLL! Egal um welche Art von Müll! Tüten, Flaschen, Dosen, Trümmer, Eimer, völlig egal! Wäre sehr dankbar

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •