Seite 62 von 114 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #1221
    Also du meinst wie bei Dragon Ball, wenn die KI sammeln, nur halt als Animationen, also nicht au den Char bzw Sprite?

  2. #1222
    Ich suche das große Sprite (nicht die Battler-Grafik) des Vampirs aus der Naramura-Sammlung für den RMXP. Hab schon alles durchsucht und auch das Resourcenpaket aus dem MMX (ich glaub das war von Davy Jones) runtergeladen, doch diese Vampirgrafik fehlte da. Wär cool wenn das noch jemand irgendwo gespeichert hätte.

    Zur Erinnerung: Ich meine das große Sprite. Nicht die Battlergrafik.
    *Danke!

  3. #1223
    So bin auch mal wieder am Bastel^^ auf kurz oder lang los lässt mich mein Spiel nicht :-D Aber ich bräuchte was , und zwar :

    Knast sachen
    Hölenpflanzen wie moss und co

    Und wieso ich es aufmache ich frage mich ob es diese Knastliege nicht auch in einer Vernümpftigen farbe gibt ?
    http://s14.directupload.net/images/120516/wj58nb7o.png

    Ich danke dann mal wieder höflich ^^

  4. #1224
    Färbs doch um, oder geht das nicht?
    kannst mir ja sagen welche Farbe, dann versuch ich mich mal dran

  5. #1225
    Beim Umfärben gehen detais verloren und schaut meist noch schlimmer aus als das Orginal , desswegen hoffe ich ja das es in der art noch andere Versionen gibt ^^

    Und welche farbe ich mir vorstelle naja , so ein Braun könnt passen^^

    Hab mal das bisherige Chip mal hochgeladen, kann man sich eventuel mehr darunter vorstellen. Ist auf jeden zu dunkel und das nervt mich

    http://s14.directupload.net/images/120516/gryk7ctv.jpg

    Und in dieses chip würde ich dann auch gerne Pflanzen einbauen

  6. #1226
    Also warum da Lila ist frage ich mla nicht x3
    Ich versuchs mal

  7. #1227
    sind fixpunkte^^ map ist auf keinen fertich Danke dir bin gespannt was rauskommt

  8. #1228

    Jo, sieht jetzt mMn nach Holz aus x3

    Und geht das?

  9. #1229
    Ohne Böse zu sein es ist nun so wie ich es mir gedacht habe alles in einer Farbe ^^ eine bedecke/ist aber meist nie in der gleichen farbe wie die Matratze oder wie hier die liege :-D

    Denoch danke ich dir mal Soul für die Zeit ^^ aber ich kann eigentlich wetten das dies nicht das einzige Bett/liege ist das so angeordnet ist^^ Aber so not muss ich dann Painten ich liebe Paint weis auch nicht wieso.

    Und Ansonsten hätte ich ja noch so Höllenmoos und anderen plunder sonst ist es ja sooo leeer^^

  10. #1230
    Jo, ich könnte es auch in verschiedenen Farben machen, aber ich würd dir raten einfach ein normales Bett zu nehmen, etwas zu editieren und fertig, oder verwende die Matte hier:

    Oben rechts in der Ecke!

  11. #1231
    Die Map muss noch bissel mit mir reden was wo und wie hinkommt ^^ desswegen mag ich verschiedene daten , um mir das was ich am liebsten hab einfach rauszupiken.

    Naja Soul danke dir erstmal , find es geil das du es versuchen willst , bin aber denke mal ein eigener künstler mit nem eigenen spiel :-P denke mal im endefekt bastel ich dann so oder so was rum ^^ so wie immer :-D

  12. #1232
    Naja, war nur ein Vorschlag

  13. #1233
    ist doch nicht verkehrt mich lacht dein Schreibtisch da oben ja sowiso an :-D

  14. #1234
    Das Ding hab ich mal für den Remake von War of Death zusammen gesetzt, musste die Wand etwas abändern und den Teppich x3
    Kannst gern verwenden wenn du willst

  15. #1235
    Schreibtisch und Matte gefallen auch mir sehr gut!
    Was dagegen, wenn ich einfach mal nonchalant zugreife? ^^

  16. #1236

  17. #1237
    Soul ich hab mir gerade doch das braune bett genommen xD Nur ist es nun etwas anderst ^^Anhang 13746

  18. #1238
    Hallöle!

    Ich bräuchte das große Sprite eines Naramura-Charakters.

    Diesen!



    Hoffe jemand von euch hat das noch auf seinem PC. Danke!

  19. #1239
    Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Hallöle!

    Ich bräuchte das große Sprite eines Naramura-Charakters.

    Diesen!



    Hoffe jemand von euch hat das noch auf seinem PC. Danke!
    Habe es sogar noch auf dem PC gehabt. Müsste das sein, was du suchst.

  20. #1240
    Hat jemand zufällig ein Fahrrad-Charset? Ich habe mich jetzt halbtot nach einem gesucht und denke schon, dass ich es wohl selbst pixeln muss. Aber vielleicht, vielleicht hat ja jemand doch eins ...? Das wäre toll. Danke im Voraus!

    Geändert von Pique Dame (21.05.2012 um 12:56 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •