Seite 61 von 114 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #1201
    Awesome. Danke!

  2. #1202
    Hallo,
    ich suche ein Chipset mit einem Holzhaus im Refmap-Stil (ist für ein Mittelalter-Setting gedacht) für den 2k. Das Holzblockhaus ist einfach nur ur-hässlich. Die kleine Holzhütte habe ich bereits. Ich suche nur etwas Holziges, das etwas städtischer wirkt und nicht allzu wohlhabend.

    Hand auf's Herz
    Vulpios

  3. #1203
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Post #1205 in diesem Thread.
    Das mach ich ab jetzt immer xD

    Ne spaß, hast du in meinem Archiv schonmal nachgeschaut?

  4. #1204
    hallo alle miteinander :S

    Ich bin auf der suche nach dem "pokemon starter kit 2k / 2k3"
    alle download links die ich finde sind von megaupload (tot)

    und ich wollt fragen ob einer von euch es ZUFÄLLIG hat
    oder mir veraten kann wo ich es noch downloaden kann

    danke ~

  5. #1205
    Das Starterkit lässt sich auch noch in der Pokemeon Ghost Edition finden, auf dem das Spiel basiert.

  6. #1206
    Ich bräuchte ein gutes, aber möglichst einfach zu verstehendes Tutorial für Charakterposen. Wär cool, wenn mir da jemand was ausgraben könnte. Vielleicht gibt's da ja 'ne einfachere Möglichkeit als random Pixel schubsen mit Paint.

  7. #1207

  8. #1208
    @ Soul96:

    Besten Dank, werd ich nachher gleich mal durcharbeiten ...

  9. #1209
    Hallo miteinander.

    Ich bin gerade dabei einige Stellen bei meinem Projekt auszubessern, aber mir fehlt etwas bestimmtes. Ich benötige ein Chipset, welches eine weniger irdische Ebene darstellt. Keine schwebenden Steine sondern eher etwas von glitzernden Staub, auf dem man gehen kann. Ich benötige es zur Darstellung einer göttlichen Ebene, von daher ist es etwas speziell.

  10. #1210
    Du meinst sowas wie bei Halo diese Brücken, die man an und aus schalten kann, aber hier halt mit Glitzer, oder?

  11. #1211
    Ich habe zu meinem Leidwesen nie Halo gespielt. :/ Dazu bitte keine Kommentare.
    Man soll sich auf etwas bewegen, dass nicht wirklich fest ist. Sondern nur durch ein wenig Glitzer veranschaulicht wird. Also quasi eine unsichtbare Fläche mit ein wenig Glitzer, damit man weiß wo man langlaufen kann.
    Zur Veranschaulichung fehlen mir leider nötige Bilder. :/

  12. #1212

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bei Sword of Mana gibt es solche schimmernden Brücken in der Glaswüste

    zumindest denke ich dass du sowas meinst oder?

  13. #1213
    So in der Art wäre es genau was ich brauche.

  14. #1214
    Hey! Ich hab vor einiger Zeit hier im Atelier einen Link gefunden, wo alle Ressourcen in ner .rar-Datei gespeichert waren, die hier so in den letzten Jahren zusammengekommen sind. Dann hab ich das Paket blöderweise aus Versehen gelöscht und finde es jetzt nicht mehr. Im Paket war wirklich viel Material (Facesets, Chipsets, Charsets, usw.) in allen möglichen Stilen. Ich weiß noch, dass viele Rips dabei waren und Zeug von Zero, Rian und vielen anderen. Vielleicht kann mir jemand helfen den Link wieder zu finden. Wäre sehr nett. Ich weiß leider nicht mehr, wer dieses Riesenpaket hochgeladen hat. Es war, MB-Mässig, relativ groß.

    LG Mike

  15. #1215
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2913955

    Hier wäre ein Teil davon, das Paket war übrigens von mir (Davias).

    Ich überlege auch ob ich nicht nochmal so einen Riesenthread aufmache, in welchem ich all meine Ressourcen poste. Da ist nämlich noch viel mehr zusammengekommen xD

    Die nicht freigegebenen Sachen würd ich dann alle in einen gesonderten Ordner zippen mit dem Vermerk anglotzen only, so dass die Sachen zumindest noch als Inspiration für eigene Werke taugen oder dass nachgefragt werden kann.

  16. #1216
    Kann's sein, dass diese Pakete inzwischen alle offline sind? Jetzt weiß ich aber wenigstens wieder, dass das dein Paket war ^^ Jedenfalls war damals alles in einer .rar-Datei drin. Die VIP-RPG-Sachen habe ich noch alle extra gespeichert.

    So ein Thread wäre tatsächlich eine super Idee. Vor allem, wenn man bedenkt, wie viel Material du schon gesammelt hast.

    LG Mike

  17. #1217
    Heu,
    hat jemand zufällig Minenarbeiter-Charsets im REFMAP-Stil? Ob mit Spitzhacke oder ohne ist dabei nicht so wichtig.
    Können zur Not auch eine liegende (verletzte) Pose machen, wäre sogar noch besser.
    Aber Hauptsache Minenarbeiter ;-)

    Greetz

  18. #1218

  19. #1219
    Jau, dat sieht gut aus!
    Sollte passen, danke vielmals!

    Greetz

  20. #1220
    Hat jemand Aufladung / Power Up Battle Animationen ? Hoffe ihr wisst was ich meine also eine Animation wo ich die sozusagen die Energie Auflade bzw...Fokusiere.


    Für den Rpgmaker2003

    Danke schon mal im vorraus.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •