Seite 5 von 114 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #81
    Name:Slefagem oder auch Weranders
    Suche dringend ein "Grünschleim Battle CharSet" für den RPGMaker 2003

    Biete: Crediteintrag und ein ganz herzliches Danke

    PN me falls das jemand besitzt

    Mfg Slefagem

  2. #82
    Danke für deine Hilfe, Kedos, ich weiß das zu schätzen, aber ich meinte so eins ca.
    :http://www.megaupload.com/?d=NT646JNA

    Falls jemand so etwas für einen Grünschleim hat, siehe 2 Posts weiter oben.

  3. #83
    Suche: Chipsets, Pictures von Schiffen. Habe nur das vom Standard Ks und weiß nicht, bzw finde keine Schiffchipsets oder pictures. Wäre nett, wenn man mir helfen könnte.

  4. #84
    @ Kohana: Erstmal willkommen im Forum
    Ich hab mal meine Festplatte durchsucht, und bin auf folgende Sachen gestoßen (da ich nicht genau wusste, welcher Stil und maker, ist es etwas gemischt)
    Gelöscht

    Geändert von daenerys (31.03.2009 um 18:19 Uhr) Grund: Link gelöscht, da nicht mehr nötig

  5. #85
    Vielen dank für die schnelle Hilfe, einfach klasse. xD
    Ich hab mich dumm und dämlich gesucht und nichts gefunden 'xD
    Danke nochmal.

  6. #86
    Suche:
    Ein schönes Kampfsystem Charset oder Picture
    Biete:
    Credits Eintrag und eine Nebenquest in meinem Spiel "Die Element Chroniken"
    Das hier bitte nicht
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	12988_1130920310.png 
Hits:	73 
Größe:	12,0 KB 
ID:	4516
    Edit: Sry hab vergessen die Sig auszumachen

    Geändert von Stummboy (02.04.2009 um 17:19 Uhr)

  7. #87
    Ich suche ein Tileset (RmXP) von einem Zerstörtem Haus (Aussenansicht) im RTP Style

  8. #88
    Name: Cinner
    Suche: Wüstensets die zu REFMAP passen. (Der Großteil meiner WElt ist Wüste... soll nich alles gleich aussehen ^^)
    Biete: Cred-Eintrag un co?? ^^

    Außerdem bräuchte ich noch ein Faceset zu diesem Charset:

    Ein paar Expressions wären nicht schlecht. Also nur so was wie fröhlich wütend, schreiend... etc was man nun mal so normalerweise braucht. ^^

    Geändert von Cinner (14.04.2009 um 10:24 Uhr)

  9. #89
    @Cinner Alle Wüstensets von Refmap.

    Ich brauche Charsets in RTPgröße (2k) für diese Charaktere:

  10. #90
    @Yukari
    Die hab ich schon, aber td vielen Dank.
    Mir ist aufgefallen, dass ich etwas anderes viel mehr brauche.

    Suche: Wüstentiere, wie Schlangen, Skorpione, Schakale, vllt. auch nen Lama. ^^
    Am besten wieder passend zu refmap.

    Wo ich doch gerade am posten bin.
    Zitat Zitat von Cinner Beitrag anzeigen
    Name: Cinner
    Außerdem bräuchte ich noch ein Faceset zu diesem Charset:

    Ein paar Expressions wären nicht schlecht. Also nur so was wie fröhlich wütend, schreiend... etc was man nun mal so normalerweise braucht. ^^

  11. #91
    Name: PrinZZ

    Suche: Ein Charset von einer Ameise! also nich so ein kleiner Strich der auf dem Boden rumwuselt, sondern eine "Mannsgroße" ^-^ (finds auf keiner ressourcen seite ._.)

    Habe: Nichts, tut mir leid...

    Belohnung wie üblich, ein Crediteintrag =) und "Special Thanks" in den Credits, da ich ohne die Ameise das Spiel nicht Anfangen kann :/

    Achja und: Wenns jemand hat, bitte per pn melden! Danke<3


    Gruß, Tobi

  12. #92

    Bild-Schrift

    Name: LexCain
    Suche: Bilder bzw. eine Schrift die aus Bildern besteht.. wie zum Bsp. im Intro von Vampires Dawn.
    Der Stil sollte mittelalterlich und leicht verschnörkelt sein. Danke schon mal im Vorraus =)
    Habe: Leider nichts.. (lust zum makern ^^)

  13. #93
    @ LexCain

    Meinst du sowas hier?
    Klick mich!

    Ich weiß zwar nicht, was du genau mit "Bildern" meinst, denn wenn du ein Intro mit Pictures darstellen willst, solltest du dir sie besser selbst machen.

    In einem Grafikprogramm gewünschten Text eingeben, auf 256 Farben einstellen, als PNG speichern, in den Maker importieren - volá!

    - Das Inno -

  14. #94
    Ich bräuchte einen Kleinlaster mit einer offenen Ladefläche,nach links fahrend.

    Farben sollten nicht all zu kräftig sein, deutliche gebrauchs- udn altersspuren des Fahrzeugs wären auch toll

    Das ganze für den RM2k3 und als ganzes Bild

    Geändert von DarkWarrior (29.04.2009 um 19:21 Uhr)

  15. #95
    Hallo, ich bräuchte einen einfachen Kleiderständer, als charset

  16. #96

  17. #97
    hi,
    Ich suche einiges zu diesem Charset (Der Held unten links). Und zwar suche ich ein Charset mit verschiedenen Posen, ein Battlecharset und ein Faceset.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blackchars2.png  

  18. #98

  19. #99
    Passt sehr gut als Faceset, danke!
    Jetzt suche ich nur noch die Posen, ich bin mir sicher schon mal welche gesehen zu haben, finde sie aber nicht mehr.

  20. #100
    Zitat Zitat von Felix330 Beitrag anzeigen
    Passt sehr gut als Faceset, danke!
    Jetzt suche ich nur noch die Posen, ich bin mir sicher schon mal welche gesehen zu haben, finde sie aber nicht mehr.
    Ich denke, den Charakter, den du suchst, findest du als Garlyle aus Rudora no Hihou/Treasure of the Rudras - und dessen Posen findest du hier ;3

    Musst du halt nur noch in Charset-Form bringen, aber ich vermute mal, dass das kein Problem sein wird, gute Templates hats ja hier mehr als genug, buddy =D

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •