Seite 54 von 114 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #1061
    Ich suche ein großes Fossil von einem Dinosaurier oder Drachen.
    bzw kennt jemand ein Spiel, wo eines drinn ist?

  2. #1062
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ich suche ein großes Fossil von einem Dinosaurier oder Drachen.
    bzw kennt jemand ein Spiel, wo eines drinn ist?
    Im Reich der Drachen von TQ. Da weiß ich allerdings nicht, ob man das nutzen darf.

    - Das Inno -

  3. #1063
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ich suche ein großes Fossil von einem Dinosaurier oder Drachen.
    bzw kennt jemand ein Spiel, wo eines drinn ist?
    Wie wärs denn mit dem Drachenskelett von Kaltblut?




  4. #1064
    @Innocentia Wie sieht das Fossil denn aus? Das Spiel finde ich nirgendwo.

    @Leana Der wäre perfekt, aber leider passt der Stil überhaupt nicht zu Refmap. Das würde (leider) einen zu großen Stilbruch geben

  5. #1065
    Hat, bzw. kennt jemand ein gutes Musikstück, welches man in einem Feldlager wenige Stunden vor einer Schlacht abspielen kann?

  6. #1066
    @ Yukari
    Ich hab mal nachgeguckt, und er hat anscheinend nie eine Demo herausgebracht. Ich selbst bekam von ihm mal vor ewigen Zeiten eine inoffizielle kleine Testversion, daher kenne ich das CharSet.

    Aber wie gesagt, frag ihn (und Biohazard) vorher.

    Und sollte er etwas dagegen haben, dass ich hier sein CharSet poste, nehme ich es sofort heraus.


    @ relxi
    Ich hab für genau die selbe Szene das hier verwendet:
    http://min.us/mxEw6m5sf

    Vielleicht magst du es ja. Es ist von Da Buzz und heißt Fort Creek, er hat das irgendwann mal im Musik-Thread gepostet. Ich finde seine Musik sehr genial!

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (10.09.2011 um 00:42 Uhr)

  7. #1067
    @Innocentia:
    Ja, das kann ich durchaus verwenden. Für meinen Zweck ein bisschen unpassend, aber das liegt lediglich an gewissen Musikinstrumenten, die ich jedoch ändern kann (sofern ich darf). Danke euch beiden. Credits an Da Buzz wird's freilich geben.

  8. #1068
    Diesmal suche ich ein passendes Musikstück, da ich in meiner Riesensammlung nichts passendes finde ^^;

    Und zwar suche ich ein Musikstück wie bei Final Fantasy 7, der letzte Gang zu Sephiroth im Nordkrater. Etwas episches, so dass man erkennt, dass es zum Ende zugeht und sich bald dem letzten Boss stellt.

    Hat wer einen Einfall oder ein passendes Stück für mich? Wäre recht dringend ^^;

    - Das Inno -

  9. #1069

  10. #1070
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Da hab ich schon geguckt
    Das Apokalypse-Theme ist nicht passend, ich such sowas wie hier: Klick mich!

    - Das Inno -

  11. #1071
    @Innocentia
    Was hälst du davon?

    http://www.file-upload.net/download-...Aurae.mid.html

    Stammt von Aurae, falls es passt -> Credits an ihn.

  12. #1072
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    @Innocentia
    Was hälst du davon?

    http://www.file-upload.net/download-...Aurae.mid.html

    Stammt von Aurae, falls es passt -> Credits an ihn.
    Hmmm...
    Nicht optimal, aber ich speicher es mir trotzdem
    Alles klar, er bekommt dann einen Eintrag, wenn ich das Musikstück verwende ^^ Danke für die Hilfe.

    Wenn wer noch etwas in dem Stil hat, immer nur her damit!

    - Das Inno -

  13. #1073
    Hat jemand einen guten Schiebesound für mich? Einen kleinen Hocker, oder eine Kiste?
    Ich finde da absolut nichts. Es gibt nur diesen einen Sound, aber der klingt wie ein schwerer Stein - der ist unpassend.

  14. #1074
    Name: Zapfenelch
    Suche: ne ganze Menge. So ziemlich alles an Grafiken, Faces, Char-Sets, Landschaft, Gegenstände, Figuren, Musik, Sounds und Kampfanimationen was in ein ein Fantasy Mittelalterspiel reinpasst. (für RPGMVX)
    Vorrangig allerdings neue Kampfanimationen und Musik, hierbei aber keine kompletten Lieder sondern hübsches Geklimper was in Fantasy Spiele reinpasst, nach RPGMVX Musik Manier. Zu den Kampfanimationen wären entsprechende Sounds natürlich auch ganz praktisch.
    Biete/Habe: Nichts

    Alles bekommt natürlich eine Erwähnung in den Credits, egal ob speziell gewünscht oder nicht, es sei denn es wird explizit nicht gewünscht

    Geändert von Zapfenelch (20.09.2011 um 15:07 Uhr)

  15. #1075
    Du suchst also generell Ressourcen einfach ? Dann schau mal in dieser Linkliste, die du abklappern kannst:

    http://forum.rpg2000.4players.de/php...p?f=25&t=82615

  16. #1076
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen guten Schiebesound für mich? Einen kleinen Hocker, oder eine Kiste?
    Ich finde da absolut nichts. Es gibt nur diesen einen Sound, aber der klingt wie ein schwerer Stein - der ist unpassend.
    Wie wärs denn damit? chair screech

  17. #1077
    Hatt jemand zufällig ...

    Ja das hört sich doch mal richtig an um eine anfrage zu stellen nach Dateien

    Also hat jemand
    Zeug womit ich eine Große Bibliothek zusammenbauen kann
    ingame Name ist dann "halle der Bewahrung"

    Bin mal gespannt ob das jemand zufällig hat ^^

    Sprites sind auch gern gesehen

    Danke für die Aufmerksamkeit euer Sen-Soht

  18. #1078
    http://www.spriters-resource.com/search/?q=library&s=1
    http://www.spriters-resource.com/psx...ms/sheet/38594

    Ansonsten kannst du dir ausm Chipsetordner von EK die Datei "KA Bibliothek" rausfischen (Terranigma-Bücherregale).

  19. #1079
    Danke dir Davy , nun hab ich 4 Sachen zum mischen :P
    Und hab mir KA Bibliothek gemopst , obwohl ich mir das Spielefischen abgewöhnt habe
    Nun werde ich mir ein Passenden stil überlegen (für mich passend^^)

    Auf dich ist echt immer verlass ich bin nun Happy

  20. #1080
    Ich bräuchte ein Char und Faceset, welches sich nicht zu weit vom RTP entfernt oder beisst, welches zu dem Undead Knight aus dem Monstersets des 2k3s passt?
    Hoffentlich poste ich nu nicht falsch...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •