Seite 51 von 114 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #1001

  2. #1002
    Huhu ^^
    Ich suche gerade alle möglichen Instrumente. Hab auch schon einige Gitarren gefunden und natrülich ein Klavier. Aber ich ich bräuchte noch viele andere und es ist wirklich egal was für welche Instrumente das sind. Ich hoffe da hat jemand was für mich

  3. #1003

  4. #1004

  5. #1005
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Aus meinem Projekt "Im Reich des Himmelsdrachen":


    Es ist einfach vom RPG Maker XP RTP für den 2000er editiert worden. Perfekt ist es auch nicht (wird du sicherlich merken), aber für meine Zwecke hat es gereicht Zur Not kannst du es ja noch etwas umändern.

    Crediteintrag nicht unbedingt nötig, wäre aber lieb XD

    - Das Inno -
    Sehr nett danke ich hoffe das wird reichen.
    Crediteintrag ist natürlich selbstverständlich.
    Nochmals danke.

    MfG

  6. #1006
    Hallo allerseits, suche einen Albtraum- Schultisch im Refmap-Stil. Als einzige Belohnung kann ich nur einen Creditseintrag geben, den aber kaum einer mitbekommen wird, da das Spiel auf meinem Bruder zugeschnitten ist und daher sicherlich nicht ins Internet gelangen wird...

  7. #1007
    Zitat Zitat von Agura Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits, suche einen Albtraum- Schultisch im Refmap-Stil. Als einzige Belohnung kann ich nur einen Creditseintrag geben, den aber kaum einer mitbekommen wird, da das Spiel auf meinem Bruder zugeschnitten ist und daher sicherlich nicht ins Internet gelangen wird...
    Ein Schultisch?
    In Etwa sowas wie auf diesem Set?


    Alternativ könnte man vielleicht noch diese Tische nehmen, wenn... die Schule 'nen bisschen moderner ist xD


    Creditseintrag ist nicht nötig, ist nicht von mir.

  8. #1008
    Hey, die kann ich wirklich gebrauchen. Danke.

  9. #1009
    Hallo, hat jemand zufällig
    -ein Chipset für das Innere eines (menschlichen) Körpers
    -irgendeinen verdammt großen Baum, bzw. eben den Anfang eines überdimensionalen Baumstammes?
    Am besten wäre es natürlich, wenn es sich nicht allzusehr mit M&B beißen würde.

  10. #1010

  11. #1011
    Hallidelidu.

    Ich brauche zwei Soundeffekte.

    1. Einen Effekt von jemanden, der ein Glas normal austrinkt (nicht unbedingt nötig)

    2. Einen Soundeffekt von Jemanden, der einen Krug mit Bier oder Met sehr schnell wegtrinkt (etwas in Richtung Icewind Dale, wenn ihr es kennt, wäre nett).

  12. #1012
    @Jack: Lässt sich bestimmt verwenden. Danke sehr!
    @Auge des Sterns: Ich hätte diesen Schlürfsound hier: Link
    Ich glaube der ist aus Reise ins All geklaut.

  13. #1013
    @dasDull
    Reise des Alls, verstehe....den Sound kann mein PC leider nicht abspielen.:/
    Aber Allreise-Ressourcen sind eh freigegeben.

  14. #1014
    @Auge des Sterns
    Such mal nach "drinking+sound+effects". Google spuckt dann auch Seiten aus, die eventuell die gewünschten Effekte haben. Bin jetzt zu faul, die Links zu posten

  15. #1015
    Hätte jemand Ein ChipSet einer Tropfsteinhöhle im M&B-Stil? Hab mich im entsprechenden Thread umgesehen und nichts gefunden und auf den japanischen Seiten komm ich nicht zurecht ^^"

    Wenn nicht da, würde mir auch ein Stalagmit/tit in dem Stil auch reichen... na ja, fürs erste

  16. #1016
    @uninspired Guck mal hier, ob du da vielleicht was findest. N paar Stalagmiten/Stalaktiten sind schon dabei, keine Ahnung, was du da genau brauchst.^^

    @all
    Ich suche noch Ressourcen von "Slimes", also von dem standardigsten Standardmonster, dem hier:

    Facesets, Charsets (zB Posen), egal.

    Edit: Charas-project.net hab ich natürlich schon durchforstet.

    Geändert von Tiro&Millet (09.06.2011 um 01:45 Uhr)

  17. #1017
    Zitat Zitat von Tiro&Millet Beitrag anzeigen
    @uninspired Guck mal hier, ob du da vielleicht was findest. N paar Stalagmiten/Stalaktiten sind schon dabei, keine Ahnung, was du da genau brauchst.^^

    @all
    Ich suche noch Ressourcen von "Slimes", also von dem standardigsten Standardmonster, dem hier:

    Facesets, Charsets (zB Posen), egal.

    Edit: Charas-project.net hab ich natürlich schon durchforstet.
    Frag mal den mhm, der hat mal für n Contestgame massig Schleimgrafiken erstellt und somit wahrscheinlich die größte Sammlung davon überhaupt geschaffen xD.

  18. #1018
    Ähm, ja....
    Hat jemand ne menge Charsets von Monstern die schon dem gleichen Style angehören? Ich brauche nähmlich schon so 50 verschiedene Monstercharsets und sie dürfen nicht alzu Unterschiedlich aussehen :/...

    Schonmal Danke^^

  19. #1019
    Hallo <3
    Ich suche eine ganz bestimme Seite für Game Resources. Mir will einfach nicht mehr einfallen wie diese Seite heisst....
    Ich kann mir auf dieser Seite Resources von allem möglichen Konsolen holen (Nintendo 64, DS, Advance aber auch Playstation 1+2). Zuerst muss ich auf der Linken Seite die passenede Konsole auswählen und dann seh ich Buchstaben von A-Z und die Aufforderung Choose a Letter. (Ne Komische Figur zeigt auf die Buchstaben XDDD)

    Aaaaaaaaaarg ich bin verzweifelt wie heisst die Seite, hoffe jemand kann was mit dem gebrabbel anfangen... x___X

  20. #1020

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •