Tagchen! Wollte mal fragen ob vlt jemand Cyberpunk Chipsets hat? Also von Futuristischen Städten? Wäre echt nett von euch da ich nix wirklich passendes gefunden habe in den weiten des Googles.
Gruß: Sili
Tagchen! Wollte mal fragen ob vlt jemand Cyberpunk Chipsets hat? Also von Futuristischen Städten? Wäre echt nett von euch da ich nix wirklich passendes gefunden habe in den weiten des Googles.
Gruß: Sili
Für welchen Maker?
Name: CensedRose
Suche: Blutsets, Bluttilesets, etc. die im RPG Maker VX Ace gut benutzbar sind beim Mapping
Habe: Habe schon etwas, aber das passt nicht so gut.
Wäre wirklich froh, wenn jemand etwas hätte =)
Geändert von CensedRose (24.04.2015 um 09:37 Uhr)
Gibt es eigentlich eine isometrische REFMAP-Hängematte, die man in einen Ecken hängen kann? Kann mich an etwas erinnern, bin mir aber nicht sicher.
Sowas würde ich jedenfalls gerade suchen.![]()
--
Hat jemand zufällig(^^) Ein Tileset für einen japanisch angehauchten Schrein? Ich finde leider nur passende Inneneinrichtungen, aber keine äußeren Teile :/
--News: Dark Sword - Release der Vollversion!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Hallo zusammen,
ich suche eine Löwenstatute für den XP. Eine Statue wie man ihn von Chinarestaurants her kennt. Hab google schon bemüht, aber leider nix gefunden![]()
Hey. Ich suche animierte Wasser/Wellen charsets. Maker version wäre egal. Vielleicht hat ja jemand sowas.![]()
--