Seite 28 von 36 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 2276

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier gibt es einige moderne Städte (etwas nach unten scrollen), zum Download auf den bunten Text rechts klicken.
    Zitat Zitat
    PS: Falls ich hier im falschen Thread bin, so verweist mich doch bitte zum richtigen, danke (:
    Keine Sorge, du bist nicht falsch

Hi Minoras !

Schau mal hier wegen Chipsets:

http://shiorishasen.square7.ch/

Und suchst du "tall" oder "rtp-size" charsets ?

Gruß: Erzengel

Ich suchen einen Sound: Wasserspritzen. Also wo aus einem Schlauch was spritzt und jemand das Loch versucht zuzudrücken, als einfach nur so ein Spritzgeräusch. Jemand eine Idee?

Im RTP gibt es passende Sounds

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Im RTP gibt es passende Sounds
    Sicher? Welches würdest du denn da als "Kleiderumzieh"-Sound verwenden?

@ Bad_Apple
    Ich selbst benutz den Sprung-Sound von Velsarbor als Kleiderumzieh-Sound =3 Es ist ein schlichtes "Husch", welches meiner Meinung dazu passt. Guck mal, ob du den gebrauchen kannst.

- Das Inno -

Es gibt da eine wunderbare Seite wo man eigentliche alle Sounds, die man so brauchen kann findet ^^ Findsounds Ist ähnlich wie google nur eben extra für sounds. Bei der Suche muss man allerdings englische Begriffe eingeben, sollte aber kein Problem sein.

@Innocentia:
    Beim 2003er finde ich absorb1, attack2, barrier, bow1, buzzer2, cancel1, evade2, flee und magic2 passend.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    @Innocentia:
    Beim 2003er finde ich absorb1, attack2, barrier, bow1, buzzer2, cancel1, evade2, flee und magic2 passend.
    Ich kenne diese Sounds und ich würd nicht mals eins davon nehmen, wenn ich es für einen Kleideranzieh-Effekt bräuchte
    Aber gut, das ist wohl persönliche Meinung.

- Das Inno -

Ich frage noch mal Vorsichtig, wo ich ein Chipset mit Blut finde.

Welchen Stil suchst du denn? Falls es der moderne sein soll: Schau dir mal die Sets von Kelvens Horrorgames an. Da kommt öfters Blut vor. Vielleicht passt ja eins.

Ich mag es irgendwie nicht noch mehr zu verlangen. Ich habe für alle 8 Standardelemente gute Animationen (zumeist RTP, weil die manchmal auch was bringen). Aber ich brauche Finsterniszauber, die nicht aus Formenhaften Schemen oder Totenköpfen bestehen. VD2 will ich auch nur bedingt nehmen.

Hast du dir mal die Sachen aus dem RTP vom XP und VX angeschaut ? Gegebenenfalls Farben runterdrehen und sowas. Farblich bekommst du auch tolle Dark Spells hin, wenn du die Animationen umfärbst, z.B. in dunkelfarbigen Violett Tönen.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal die Sachen aus dem RTP vom XP und VX angeschaut ? Gegebenenfalls Farben runterdrehen und sowas. Farblich bekommst du auch tolle Dark Spells hin, wenn du die Animationen umfärbst, z.B. in dunkelfarbigen Violett Tönen.

Daran müsste ich nachdenken. Trotzdem wäre es praktisch, wenn ich alternativen habe.

So bevor ich eine Diskussion anfache oder mich durch sämtliche Threads durchwühle stelle ich mal meine Anfrage hierhin:

Ich such Pilze im RTP-Stil für eine Mappingübung die ich auch frei benutzten darf (selbstverständlich auch für einen Credit-Eintrag).

Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

Lg
    Multi-Master1988

Hi Multimaster !

Spontan habe ich dieses Set mit Pilzen parat:

http://npshare.de/files/ccef5375/Pilze.png

Eventuell findest du aber auch etwas in diesem 27 Seiten Tread, wo lauter RTP Ressourcen zur verfügung gestellt werden:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=123490

@ erzengel_222

Danke dir denke ich werd erstmal mit dem einzelnen Charaset von dir zu frieden sein.

Möchte nämlich möglichst vermeiden eine Diskussion über die "geklauten" Pilze zu führen.

Wär trotzdem noch Pilze hat die er auch frei zur verfügung stellt hierher damit.

Lg
    Multi-Master1988

Hab hier nen Pilzring, den mal jemand aus dem Forum hier vor einiger Zeit gepostet hat. Vielleicht kannst ihn ja gebrauchen. Soweit ich weiß, ist kein Credit nötig. Falls ich mich da irre, bitte nicht hauen, ist schon zu lange her...

Hallo!

Hat jemand zufällig Pictures die ein Blatt Papier oder/und eine Schriftrolle anzeigen für den RM2K? Es sollte noch nichts darauf stehen sodass man seinen eigenen Text darauf schreiben kann. Und/Oder das die Schrift nur als so ein gekrakel dargestellt ist und man den Text halt normal als Textbox anzeigen lässt.

mfg Elektrohexer

Wie groß soll diese Pic sein?
    Also normale größe, eher klein?
    Alt, neuer?

Ein paar mehr Infos bitte^^

Es soll normale Größe haben also so das es das Bild nicht ganz ausfüllt sindern noch 2-3 " Vierecke" zu sehen sind und es sollte so aussehen als ob es schon etwas länger an diesem Platz liegen würde also ein paar kleine Risse vllt. Dreckflecken oder so.

Stichworte