>>Hier<< ist wenigstens Shanoa..
Vielleicht kann es dir ja jemand auf Charsetgröße verkleinern..ich hab jetzt leider keine Zeit^^"
(Alternativ könntest du auch den Char-Expand Patch verwenden =/)
>>Hier<< ist wenigstens Shanoa..
Vielleicht kann es dir ja jemand auf Charsetgröße verkleinern..ich hab jetzt leider keine Zeit^^"
(Alternativ könntest du auch den Char-Expand Patch verwenden =/)
Gibt's dazu auch genauere Beschreibungen? Charaset?Zitat
Ansonsten gilt:
*random Rocco-Face mit Rothaarigen Frauen aus dem Facesetordner klau*
Ähm, ich war gerade dabei ein Face hinzukriegen, ich war nur sehr schlecht mit dem editieren einiger Gesichter. Jetzt habe ich schon was hingekriegt. Sorry for making you trouble. Aber anderer Auftrag, hat hier jemand eine Systemgrafik mit einem dunklen Farbton?
Edit: Farben: Blau (aber nicht das vom RTP), Schwarz, Grau
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (29.06.2010 um 21:45 Uhr)
Hallo
Hat jemand zufällig eine Ahnung aus welchem Spiel das Charset von der Alienkönigin aus UiD gerippt ist? Wäre mal interessant zu wissen, weil ich meine mich zu errinnern irgendwo das Vieh schonmal gesehen zu haben!
Lieben Gruß
Hmm, dunkel. Ich biete hier mal folgendes an:Zitat
Ein altes System, das eigentlich mal für mein Hauptprojekt dienen sollte. Hab aber dann keine Verwendung mehr gefunden. Ist dunkel.
Ein anderes altes System, das ich irgendwann mal zusammeneditiert habe. Ich mag es, Systems zusammenzuschustern.
Hmhmmhmmmmmm, und "genauere Beschreibungen, bitte" in den Startpost editiert. (~o3o)~
Edit: Auch dunkel. Und irgendwie schick, selbst wenn ich noch am Hintergrund noch was ausarbeiten könnte. aber sieh's dir erstmal einfach so an, für weitere Edits kannste mich gerne anfragen.
Edit²: Kay, schon besser. Ich mach mich mal ran.
Geändert von Braska Feuerseele (29.06.2010 um 21:56 Uhr)
Ich suche die verschiedensten Arten von Emoticons, allerdings möglichst kompakte, kleine gerne bunt mit Sachen wie Ausrufezeichen, fragezeichen, Ärger, PunktPunktPunkt etc. Toll wäre es wenn sie bereits im Battlegrafikfomat eingefügt sind sodass ich mir ein zusammenschneiden ersparen kann. sagt falls sie Eigenarbeit sind damit ich euch in den Credits würdigen kannDanke im Vorraus,
Ben
Ja das ist schonmal sehr gut, danke erzengel.Gibts in diesem Stil noch die drei Schweigepunkte? Ich denke mal Credits gehen an Pokemon?
![]()
Keine Ahnung aus welchem Game das ist, hab es mal bei Charas rausgewühlt gehabt. Und das oben links sind doch die Schweige Pünktchen, und ansonsten kann man ja ganz leicht sowas selber machen.
Alternativ noch:
http://www.spriters-resource.com/search/?q=emotion&s=1
Gruß: Erzengel
Geändert von erzengel_222 (04.07.2010 um 22:11 Uhr)
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
oh das wusst ich nicht... keine iegendlich nurnoch die etwas älteren spiele.. bis feuerrot/blattgrün....
naja um spam zu vermeiden ... ich brauche dringend Facesets für einen CHar mit grünem Mantel, der ne Kapuze auf hat und dessen graues haar sein rechtes auge verdeckt....
also falls ihr soetwas zufällig habt...![]()
Breath of Fire 2.
--
Soweit ich mich entsinnen kann, stammt sie aus demerstenzweiten Teil von Breath of Fire. (UiD hat auch mit dem Dungeon-Rästel-Wächter und der Riesenschweineratte im fünften Kapitel davon Gebrauch gemacht.)
Jaaack!
OMG, ich muss doch tatsächlich mal selber was suchen xD
Hat jemand zufällig ein Bild von einem schönen Schiff (ob nun horizonzal oder vertikal ist egal) welches ich auf ner Map anzeigen lassen kann? Also eins aus dem ich rein theoretisch auch ein Chipset machen könnte.
Würde mir gern die Arbeit ersparen erst eins zu mappen und dann ein Picture draus zu machen.
--
@~Jack~:
Das hier z.B. aus FF5: >>klick mich<<
Oder das hier aus Secret of Evermore: >>klick mich auch<< (Das hat Davias gerippt xD)
Das aus FF5 ist zu retro für das Spiel und das aus Secret of Evermore gefällt mir nicht wirklich. Trotzdem danke. Vielleicht hat ja sonst noch jemand was.
--
@~Jack~
Eventuell dieses hier von Terranigma?
Klick mich!