Seite 15 von 36 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2276

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    >>Hier<< ist wenigstens Shanoa..
    Vielleicht kann es dir ja jemand auf Charsetgröße verkleinern..ich hab jetzt leider keine Zeit^^"
    (Alternativ könntest du auch den Char-Expand Patch verwenden =/)

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    >>Hier<< ist wenigstens Shanoa..
    Vielleicht kann es dir ja jemand auf Charsetgröße verkleinern..ich hab jetzt leider keine Zeit^^"
    (Alternativ könntest du auch den Char-Expand Patch verwenden =/)
    Das hab ich ja schon, das will ich als Battlechar benutzen

Dazu bräucht ich eben ein Charset im normalen Stil der Charaktere im Rpg Maker.

Zitat Zitat
    Edit: Hat hier jemand ein Faceset von einer Rothaarigen im Roccostil mit verschiedenen Emotionen?
    Gibt's dazu auch genauere Beschreibungen? Charaset?
    Ansonsten gilt:
    *random Rocco-Face mit Rothaarigen Frauen aus dem Facesetordner klau*

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Gibt's dazu auch genauere Beschreibungen? Charaset?
    Ansonsten gilt:
    *random Rocco-Face mit Rothaarigen Frauen aus dem Facesetordner klau*
    Ähm, ich war gerade dabei ein Face hinzukriegen, ich war nur sehr schlecht mit dem editieren einiger Gesichter. Jetzt habe ich schon was hingekriegt. Sorry for making you trouble. Aber anderer Auftrag, hat hier jemand eine Systemgrafik mit einem dunklen Farbton?
    Edit: Farben: Blau (aber nicht das vom RTP), Schwarz, Grau

Geändert von Auge des Sterns (29.06.2010 um 21:45 Uhr)

Hallo

Hat jemand zufällig eine Ahnung aus welchem Spiel das Charset von der Alienkönigin aus UiD gerippt ist? Wäre mal interessant zu wissen, weil ich meine mich zu errinnern irgendwo das Vieh schonmal gesehen zu haben!

Lieben Gruß

Geändert von Braska Feuerseele (29.06.2010 um 21:56 Uhr)

Ich suche die verschiedensten Arten von Emoticons, allerdings möglichst kompakte, kleine gerne bunt mit Sachen wie Ausrufezeichen, fragezeichen, Ärger, PunktPunktPunkt etc. Toll wäre es wenn sie bereits im Battlegrafikfomat eingefügt sind sodass ich mir ein zusammenschneiden ersparen kann. sagt falls sie Eigenarbeit sind damit ich euch in den Credits würdigen kann Danke im Vorraus,

Ben

Hi Ben !

Suchst du so etwas ?

Gruß: Erzengel

Ja das ist schonmal sehr gut, danke erzengel. Gibts in diesem Stil noch die drei Schweigepunkte? Ich denke mal Credits gehen an Pokemon?

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ja das ist schonmal sehr gut, danke erzengel. Gibts in diesem Stil noch die drei Schweigepunkte? Ich denke mal Credits gehen an Pokemon?
    Keine Ahnung aus welchem Game das ist, hab es mal bei Charas rausgewühlt gehabt. Und das oben links sind doch die Schweige Pünktchen, und ansonsten kann man ja ganz leicht sowas selber machen.

Alternativ noch:

http://www.spriters-resource.com/search/?q=emotion&s=1

Gruß: Erzengel

Geändert von erzengel_222 (04.07.2010 um 22:11 Uhr)

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das dass aus pokemon ist. soweit ich weiß benutzt das spiel nur eine Sprechblase mit einem schwarzen Ausrufezeichen und in dem set gibt es nur eins mit einem roten

Zitat Zitat von Chemluth Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das dass aus pokemon ist. soweit ich weiß benutzt das spiel nur eine Sprechblase mit einem schwarzen Ausrufezeichen und in dem set gibt es nur eins mit einem roten
    In HeartGold und SoulSilver werden diese Sprechblasen angezeigt, wenn man mit seinem Pokémon spricht. Sie haben daher erst vor kurzem Einzug gehabt.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    In HeartGold und SoulSilver werden diese Sprechblasen angezeigt, wenn man mit seinem Pokémon spricht. Sie haben daher erst vor kurzem Einzug gehabt.
    oh das wusst ich nicht... keine iegendlich nurnoch die etwas älteren spiele.. bis feuerrot/blattgrün....

naja um spam zu vermeiden ... ich brauche dringend Facesets für einen CHar mit grünem Mantel, der ne Kapuze auf hat und dessen graues haar sein rechtes auge verdeckt....

also falls ihr soetwas zufällig habt...

Soweit ich mich entsinnen kann, stammt sie aus dem ersten zweiten Teil von Breath of Fire. (UiD hat auch mit dem Dungeon-Rästel-Wächter und der Riesenschweineratte im fünften Kapitel davon Gebrauch gemacht.)
    Jaaack!

Zitat Zitat von Jack
    Breath of Fire 2.
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich entsinnen kann, stammt sie aus dem ersten zweiten Teil von Breath of Fire. (UiD hat auch mit dem Dungeon-Rästel-Wächter und der Riesenschweineratte im fünften Kapitel davon Gebrauch gemacht.)
    Jaaack!
    Besten Dank für die schnelle Antwort!
    Super!

OMG, ich muss doch tatsächlich mal selber was suchen xD

Hat jemand zufällig ein Bild von einem schönen Schiff (ob nun horizonzal oder vertikal ist egal) welches ich auf ner Map anzeigen lassen kann? Also eins aus dem ich rein theoretisch auch ein Chipset machen könnte.
    Würde mir gern die Arbeit ersparen erst eins zu mappen und dann ein Picture draus zu machen.

@~Jack~:
    Das hier z.B. aus FF5: >>klick mich<<
    Oder das hier aus Secret of Evermore: >>klick mich auch<< (Das hat Davias gerippt xD)

Das aus FF5 ist zu retro für das Spiel und das aus Secret of Evermore gefällt mir nicht wirklich. Trotzdem danke. Vielleicht hat ja sonst noch jemand was.

@~Jack~
    Eventuell dieses hier von Terranigma?
    Klick mich!

Stichworte