Seite 113 von 114 ErsteErste ... 1363103109110111112113114 LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #2241
    @Raildex
    Du kannst auch meine Templates nutzen, falls du noch welche brauchst:
    https://www.deviantart.com/mrserji/g...54446556/bases
    Diese haben sogar Posen für das "Rennen", falls das gewünscht sein sollte.

    Geändert von MrSerji (06.01.2021 um 12:28 Uhr)

  2. #2242
    ehm ich hatte nicht nach templates gefragt xD !

  3. #2243
    Tut sry, hab den falschen Namen kopiert ^^

  4. #2244
    Habt ihr legal nutzbare Sideview-Monstergrafiken für den 2k3 abseits vom RTP?
    Hab auf bspw. Degica nichts gefunden.
    Jede Quelle hilft, bin bereit für gute Packages auch Geld zu zahlen.

    Besonders suche ich "tierische" Gegner wie Bär, Fuchs Wolf, etc.

  5. #2245
    hi ben !

    das was ich dir letztens geschickt habe hat auch einige tierische siedeview monster grafiken mit tieren:

    https://forums.rpgmakerweb.com/index...v-stuff.53317/

    sollten legal sein. wolf ist dabei !

    http://www.akashics.moe/

    schau mal hier da gibts unten ein free paket mit battlers .... glaube da sind monster drinnen.

    so das reicht erstmal !

  6. #2246
    Hey schau dir mal diese Seite an.
    Ein Wolf und eine Ratte sind dabei. Ich weiß nur nicht, ob das in deinen verwendeten Stil reinpasst.
    Die Nutzung ist nur mit dem RPG Maker erlaubt, bei Nennung der Seite und des Erschaffers in einer Readme.
    Die Monster sind wohl optisch von den (stilistisch-total-andersartigen) MV-"RTP"-Sprites inspiriert. Deswegen braucht man also noch den MV, damit du die Lizenz zur Nutzung der mitgelieferten Grafiken hast.

    Weitere Seite
    Hat Materialien für den 2k3 und die Nutzungsbedingungen sind gleich auf der Startseite.Bär und Wolf sind auch dabei
    Anscheinend ist er ein Entwickler für das Spiel ZombieVital2 und gibt einige Grafiken davon zur Nutzung raus:

    Für die Sideviewmonster schau unter dem Punkt
    モンスタ
    bei サイドビュー用モンスター

  7. #2247
    Da sind tolle Sachen dabei! Danke euch Beiden!

  8. #2248
    Hat jemand zufällig paar DungeonCrawler Resssourcen? Also Tilesets, Enemys, SV-Enenyms und mehr.

    würde mich freuen über Rückmeldung

  9. #2249
    für nen dungeon crawler game kannst du doch eigentlich alles was du willst benutzen?

  10. #2250
    ja aber ich suche eher medieval oder fantasy tilesets mit häusern und co

  11. #2251
    Ich versteh die Anfrage auch nicht. Was nun? Dungeon Crawler Ressourcen? Oder Medieval oder Fantasy Tilesets mit Häusern und Co?

    Außerdem: "Medieval oder Fantasy Tilesets mit Häusern und Co" findest du alles im Runtime Package der mitgelieferten Grafiken.

    Ich versteh die Anfrage nicht.

  12. #2252
    Ich habe nur standard tilesets mehr nicht. Ich habe keine anderen.

  13. #2253
    Zitat Zitat von MeisterGinxD Beitrag anzeigen
    Ich habe nur standard tilesets mehr nicht. Ich habe keine anderen.
    Du solltest dir im klaren darüber sein, dass es verschiedene Stile für Grafiken gibt. Wenn du beispielsweise RTP mit Refmap zusammen nimmst, ergibt das mMn kein schönes Gesamtbild. Deswegen ist es wichtig zu schreiben, was genau dein Anliegen ist.

    Als Beispiel:
    Suche: ChipSets, FaceSets, CharSets, etc.
    Stil: [hier Beispielbild einfügen] oder gleich sagen, was es ungefähr sein soll (RTP, Refmap, Theodore, etc.)

    Ob du jetzt Grafiken für ein Jump'n Run oder ein Dungeon Crawler suchst, ist ja egal, daraus kann man als Außenstehender nicht herleiten, was dein Begehrt ist Ein Jump'n Run kann quietschbunt oder düster gehalten sein, genauso ist es auch mit einem Dungeon Crawler. Deswegen: Je mehr Details du von deiner Vorstellung nennst, desto eher kann man dir helfen.

    - Das Inno -

  14. #2254
    Ich glaub, GinMeister hat sich seine Frage einfacher vorgestellt.
    Andererseits ist es auch nicht schlecht, sich den Eingangspost zwecks gegebener Regelkenntnisnahme anzusehen, bevor man in einen Thread postet:
    Zitat Zitat
    • Ich würde euch bitten, dass ihr genaue Beschreibungen gebt, wenn ihr etwas sucht!
      Ein Post á la "Ein Faceset von 'ner blonden Frau" ist sehr vielfältig aufzugreifen und ihr werdet zum Teil Sachen bekommen, die ihr gar nicht gesucht habt.
      Deswegen wären Sachen wie der Stil der gesuchten Ressource (z.B. RTP-Size, Tall-Chara usw bei Charsets; Rocco, RTP usw. bei Facesets; Refmap, Theodore, usw. bei Chipsets und noch vieles mehr) oder vorgegebene Elemente (wie z.B. Charaset vorgegeben, Faceset gesucht) wirklich nicht fehl am Platz. Thanks!
    Das ist natürlich für einsteiger eventuell etwas viel. Vielleicht weiß er nicht, was er sich unter Rocco, Tall-Charas, Theodore, Refmap etc vorzustellen hat. (Das könnte ich auch gut verstehen, da die Nutzung dieser Tiles ja irgendwie durch die ganze Rechtsgeschichte abgenommen hat .)


    @ginmeister: Eventuell wirst du was Ressourcen angeht im entsprechenden Thread dazu fündig? Hast du da schon geschaut?
    Wenn da nichts zu finden ist, hast du Spiele gespielt, die du nennen kannst, die in die Richtung gehen, was du gern hättest? Unterwegs in Düsterburg zum Beispiel? Möchtest du interior-Tiles von Höhlen oder Häusern? Schlösser? Türme? Oder lieber Tilesets für Aussenansichten?

  15. #2255
    Ok ich versuche es nochmal.

    Suche: komplette Tilesets, egal welches, Charsets, enemys, Sv Actor und co. Also auch Dungeon, Town oder ähnliche Tilesets. Hauptsache dieser Stil.
    Stil:


    @edit: Kann mir jemand ein Hintergrundbild für mein Spiel empfehlen oder wo eins her bekomme?

    Geändert von MeisterGinxD (23.02.2021 um 09:47 Uhr)

  16. #2256
    Zitat Zitat von MeisterGinxD Beitrag anzeigen
    Suche: komplette Tilesets, egal welches, Charsets, enemys, Sv Actor und co. Also auch Dungeon, Town oder ähnliche Tilesets. Hauptsache dieser Stil.
    Ich emfpehle dir, dich mal im RPG Maker Web Forum umzuschauen.
    Ich habe da das Unterforum für Ressourcen verlinkt, du findest dann auch weiterführende Unterforen mit makerspezifischen Ressourcen. Dort gibt es auch Threads mit Übersichtslisten zu verfügbaren Ressourcen. Klick dich da einfach mal durch und beachte immer die Lizenzbestimmungen der jeweiligen Ersteller (also ob du es kommerziell verwenden darfst etc.)

    Zitat Zitat
    @edit: Kann mir jemand ein Hintergrundbild für mein Spiel empfehlen oder wo eins her bekomme?
    Das musst DU doch wissen, was am besten zu deinem Spiel passt. ^^;
    In den verlinkten Foren gibt es sicherlich auch hier und da Hintergründe oder kurzfristig kann dir auch die Google-Bildersuche weiterhelfen.

    Aber letztlich wirst du das schon selbst anfertigen oder Freelance-Künstler damit beauftragen müssen, wenn du etwas völlig individuelles haben möchtest.

    MfG Sorata
    Team FervorCraft

  17. #2257
    ok danke für die hilfe.

  18. #2258
    Hey zusammen!

    Ich suche Wolkenbilder, die ich direkt mit dem 2k3 als Picture nutzen kann. Vielleicht hat jemand ja noch welche in seinem Projektordner liegen, die ich verwenden dürfte, oder eine gute Quelle / einen Link?


    Beste Grüße
    Ben

    Edit: Besten Dank an Innocentia für das Helfen und Wildguess für die nette PN! Hat sich dann hiermit erledigt.

    Geändert von Ben (23.05.2022 um 16:13 Uhr)

  19. #2259
    Hey zusammen,

    ich suche legale Ressourcen von Monstergrafiken (Sideview-Monster) die sich mit dem RTP des 2k3 vertragen.
    Ganz besonders Diebe, Piraten aber auch eine Vielzahl an Soldaten wäre super.
    Einfach mal alles reinwerfen, was ihr wisst, ich wurstel mich dann durch. Toll wäre, wenn es bereits für den 2k3 optimiert ist, aber kein Muss!

    Danke für jede Hilfe!

    Ben

  20. #2260
    Hat jemand zufällig ...

    Lust was zu starten?
    Ich habe seit geraumer Zeit wieder unglaubliche Lust mich mit dem Maker zu beschäftigen - mangels eigener Kenntnisse (weil ich nur so´n Pixeltyp bin) scheitert es leider immer innerhalb weniger Tage.
    Bevorzugen würde ich den RM2K3

    Sollte jemand Böcke haben, einfach hier anhauen oder bei Discord (Zimberliesjen#7501).

    Danke!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •