Seite 110 von 114 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114 LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #2181
    Ich suche nach "schwarzen" Facesets im RTP-Style, also Facesets wo man nur die Umrandung des Gesichts erkennt, nicht aber das Gesicht selbst. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

    EDIT:
    Außerdem bräuchte ich eine Sprechblase mit einem Ausrufezeichen in Pictureform wenn das möglich ist.

    Geändert von Julez (03.09.2016 um 18:46 Uhr)

  2. #2182
    Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Ich suche nach "schwarzen" Facesets im RTP-Style, also Facesets wo man nur die Umrandung des Gesichts erkennt, nicht aber das Gesicht selbst. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
    Sowas?

    Wollte mich erst rückversichern. Ist vom FaceSet die Datei Chara1.

    - Das Inno -

  3. #2183
    Ja das würde passen, vielen Dank

  4. #2184
    There you go:
    (verbesserte Version mit sauberen Rändern)









    Für die Sprechblase mit dem Ausrufezeichen: Da gibt es von REFmap ein CharSet für verschiedene Emotionen, die kannst du auch so editieren, dass du es in den Picture Ordner importieren kannst

    - Das Inno -

  5. #2185

    Suche char mit Pistole

    Hallo Ihr Lieben,

    kann mir evtl. jemand für den Char im Anhang eine Pistole in die Hand makern? Ich hab's selbst versucht, bin aber leider ziemlich kläglich gescheitert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tiles.png  

  6. #2186
    Hallo,

    ich bin neu und habe mir den RPG Maker 2003 bei Steam gekauft (war im Angebot Hura!)

    Ich habe nun etwas probiert und würde gern eine "Schnee-Mittelalter" Welt erstellen.

    Hat jemand ChipSets dafür? Dörfer, Wälder usw? =)

  7. #2187
    Zitat Zitat von Kezzla Beitrag anzeigen
    Ich habe nun etwas probiert und würde gern eine "Schnee-Mittelalter" Welt erstellen.

    Hat jemand ChipSets dafür? Dörfer, Wälder usw? =)
    Welchen Stil soll es denn haben? REFmap, Theodore, RTP...?

    - Das Inno -

  8. #2188
    REF Map gefällt mir ganz gut.

  9. #2189
    Bin auf der Suche nach einem Gebirgschipset im Refmap-Stil. Je mehr Varianten, desto besser

  10. #2190
    @Julez: Vielleicht sagt dir das ja zu. Ansonsten sind noch ein paar Sachen dabei, wo du dir eventuell das Chipset erweitern/ergänzen kannst.




  11. #2191
    Super, danke dir für die Hilfe, kann das Zeug sehr gut verwenden.

    Habe auch schon eine weitere Frage. Bin auf der Suche nach Charsets für Refmap-Häuser (am besten im Mittelalter-Stil). Kann mir da wer weiterhelfen?

  12. #2192
    Doofe Frage, vor allem weil sie von mir selbst kommt: Hat jemand zufällig noch die 1. Demo von Minka & Tapsy RPG? x3

  13. #2193
    Gibt es irgendwo ein Verzeichnis von Ressourcenseiten, oder wie ist das heutzutage?

  14. #2194
    Zitat Zitat von Halfdan Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo ein Verzeichnis von Ressourcenseiten, oder wie ist das heutzutage?
    Hier:

    https://www.multimediaxis.de/threads...cen-Links-2014

    Ein Teil der Links funktioniert allerdings nicht mehr...

  15. #2195
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Löwenstatute für den XP. Eine Statue wie man ihn von Chinarestaurants her kennt. Hab google schon bemüht, aber leider nix gefunden

  16. #2196
    Hey. Ich suche animierte Wasser/Wellen charsets. Maker version wäre egal. Vielleicht hat ja jemand sowas.

  17. #2197
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Faceset im Stil des RTP 2000. Und zwar hatte diese Person eine Augenklappe, ein schwarzes Kopftuch und (sofern ich es noch richtig im Kopf habe) blonde, herausschauende Haare.

    Ebenfalls würde ich mich über weitere Facesets im RTP 2000 - Stil freuen, die zur freien Verfügung stehen oder im Gegenzug von Credits.

  18. #2198
    Hallo ich bin gerade dabei für ein Schulprojekt ein vx Ace spiel zu erstellen und suche Charsets und Animated Battlers für Beastmen. es währe gut, wenn es in die Richtung Wolfsmenschen geht. Es wäre gut, wenn es frei verfügbar währe, ein Credit eintrag wird 100% gewährt.

    Danke im voraus.

  19. #2199
    Hallo ich suche zurzeit für den rpg maker mv neue monster und tilesets. eventuell auch noch neue soundeffekte und musik. wenn jemand was hat, einfach bitte melden.

  20. #2200
    Was sounds angeht, schau doch mal auf freesounds vorbei, da gibt es wirklich einiges, muss man aber ab und an bearbeiten.


    So, aber ich habe selber eine Frage und zwar suche ich einen "Limit Breaker" für den MV.
    Was genau soll das sein? Nun, ich brauche mehr... mehr von ALLEM (Switches, Variablen, Items, Battleanimationen, Monster etc.pp)
    Hat da jemand vielleicht irgendwo was?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •