Seite 109 von 114 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #2161
    Zitat Zitat von Linksawakening Beitrag anzeigen
    Hey Inno,

    würden dir die, die Dhan damals erstellt hat genügen? Ich denke die könnte ich noch rauskramen ... wenn du Interesse hast schreib mich via PN an,
    dann schicke ich sie dir zu sobald ich sie gefunden habe
    Hatte er da was gemacht? Dann scheinst du mehr zu haben als ich, ich habe nur diese aufrecht gehenden Drachen, die er "Lizards" nennt. Aber ich suche nach den "normalen" Tieren, wenn du da was hast, wäre das echt super

    - Das Inno -

  2. #2162
    Ah ok, sry dachte du meinst so Echsenmenschen ^^" kleinere Echsen gibt es afair in BoF2 ... ein Blick auf Spriters Resource könnte hier Klarheit verschaffen ^^
    Ansonsten kann ich dir nur den Gecko aus dem Anhang anbieten

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	evil1.png 
Hits:	245 
Größe:	8,4 KB 
ID:	23022

  3. #2163

  4. #2164
    Ich habe bewusst Spriters Resource gemieden, weil ich nicht unbedingt auf kommerzielle Grafiken zurückgreifen will. Da es aber anscheinend keine Alternativen gibt, nehme ich übergangsweise das von Davy Jones, danke euch

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (03.01.2016 um 00:22 Uhr)

  5. #2165
    Bin auf der Suche nach Wald-Panoramas jeglicher Art. Wer was hat, bitte posten

  6. #2166
    @Julez: Ich hoffe, das ist das richtige Format. (:


  7. #2167
    Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Bin auf der Suche nach Wald-Panoramas jeglicher Art. Wer was hat, bitte posten
    Hab mal meine Ressourcen-Ordner durchforstet:

    download Wald-Panos.rar

  8. #2168

    Geändert von Davy Jones (17.01.2016 um 16:03 Uhr)

  9. #2169
    Bin auf der Suche nach Battle Sprites für den 2k. Gerne auch RTP Style. Gibt's da ne gute Seite? (

  10. #2170
    Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Bin auf der Suche nach Battle Sprites für den 2k. Gerne auch RTP Style. Gibt's da ne gute Seite? (
    Vielleicht wirst du ja hier fündig: http://www.rpg-maker.fr/battleanims.html

  11. #2171
    Ich suche Wüstenchar/Wüstenchipsets für den RPG Maker 2003. Im RTP Style. Hat da jemand was ?

  12. #2172
    Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Ich suche Wüstenchar ... für den RPG Maker 2003. Im RTP Style. Hat da jemand was ?
    Suchst du Personen oder Objekte?

  13. #2173
    Bin auf der Suche nach einem alternativen Charset für einen König im 2k RTP Stil.

  14. #2174
    Hallo, ich suche Sport Tiles, Sprites.
    Alles was mit Sport zu tun hat.
    Am idealsten wäre sowas wie ein Fitnesscenter Tileset.
    Gibts sowas?
    Danke!

  15. #2175
    Ich bin auf der Suche nach einem Chip Set für eine Festung am besten im M&B Stil bzw. dazu passend. M&B hat zwar Burgen und Schlösser, aber keine kantigen Festungen. Soll für den guten alten RPG Maker 2000 sein. Hat da jemand was?

  16. #2176
    Ich suche gerade ein Hintergrundsoundeffekt für eine Wüste (Sandsturm o. ä).
    Wäre nett, wenn mir jemand da was geben könnte.

    Gruß
    Mr.Prinz

  17. #2177
    Hi, hat jemand Pokemon tilesets für den RPG Maker MV?
    Hab' bisher keine "ganzen" Tilesets gefunden, welche man sofort importieren könnte.

    LG Bunna

  18. #2178
    Hallo, ich bin über folgende Facesets gestolpert, und frage mich woher diese stammen. Meine sogar mal davon ein ganzes Set gehabt zu haben, aber das ist lange her:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dd5lwe72.png 
Hits:	12 
Größe:	7,4 KB 
ID:	23587

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jhcfp3jp.png 
Hits:	5 
Größe:	12,5 KB 
ID:	23588

    Jemand ne idee?

  19. #2179
    Kann sein dass du hier fündig wirst:
    http://forum.rpg2000.4players.de/php...p?f=25&t=82615
    Ist meine alte Ressourcen-Linkliste, ich kann dir aber nicht versprechen ob die Quellseite noch funktioniert.

    Hier ist zumindest alles, was ich damals von der Seite gezogen hatte:
    https://mega.nz/#!wUgFSbiY!poTa4tjnr...KrooKYzZg-KO9U
    Der entsprechende Unterordner heißt FacePack-1.

  20. #2180
    Ich hoffe, dass zählt zu "Ressourcen", ich suche ein Script/eine Scriptmod die es mir ermöglicht, Im RPG Maker xp einzelne Wörter in der Item-/Waffen-/Rüstungsbeschreibung einzufärben. Ich finde nur Skripte, die sich auf den Namen oder den gesamten Text beziehen. Falls die nicht hierhergehört, entschuldige ich mich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •