Seite 108 von 114 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #2141
    Ich suche nachwievor Gerippe und Skelette im Refmapstil, gerne schon im Charset.

  2. #2142
    Ich suche eine moderne, schlichte Systemgrafik, bei der man die Schrift gut entziffern kann.
    Oder kann jemand eine Seite mit einer Auswahl an verschiedenen Systemgrafiken verlinken?

  3. #2143
    Zitat Zitat von Norpoleon Beitrag anzeigen
    Ich suche eine moderne, schlichte Systemgrafik, bei der man die Schrift gut entziffern kann.
    Oder kann jemand eine Seite mit einer Auswahl an verschiedenen Systemgrafiken verlinken?
    Definiere das, ein System- Set hat nichts mit der Schriftart zu tun, was genau suchst du also? ^^

  4. #2144
    @Linksawakening: Ja, halt eine, die dunkel genug ist, damit man die Schrift gut entziffern kann.
    Ich würde dir auch eine Erwähnung in den Credits anbieten. (:

  5. #2145
    Ich finde einfach nichts passendes. \:
    Habt ihr einen garstigen Wolf als Charset für RM 2k/ RM 2k3 für mich?

  6. #2146

  7. #2147
    @Tiro&Millet: Ja, genau sowas habe ich gesucht.
    Danke. (:

  8. #2148
    Ich bin momentan auf der Suche nach einem Chipset (2k) für eine Weltkarte die in den Refmap-Stil passt. Hat da wer was?

  9. #2149
    Das hier ist das Weltkarten-Set von der ehemaligen Refmap-Seite.

  10. #2150
    Kamele & Skorpione im 2k/2k3-Stil?
    Kann mir da jemand weiterhelfen? (:

  11. #2151



    Hier sind schon mal Kamele. Sind aus der Ressourcen-Sammlung von Davias (Davy Jones). Vielleicht ist die ja noch irgendwo online...

  12. #2152

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Falls du die Kamele aus dem zweiten Set verwenden solltest, wisse dass sie aus Terrangima stammen.

  13. #2153
    Danke dir, Tiro&Millet. (:

    @Sabaku: Oh, schade. Das darf ich dann wohl nicht verwenden, oder wie sieht das da rechtlich aus?

  14. #2154

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Norpoleon Beitrag anzeigen
    @Sabaku: Oh, schade. Das darf ich dann wohl nicht verwenden, oder wie sieht das da rechtlich aus?
    Das auch, in erster Linie wollt ich einfach nur dass du weißt wo es wegkommt.
    Wie du damit umgehst musst du selber wissen, aber vielleicht editierst du es einfach noch ein wenig, als Basis macht es sich ja sehr gut.

  15. #2155
    Aha, jedenfalls danke für den Hinweis, Sabaku.
    Dann nehme ich doch lieber die oberen Kamele; passen auch besser zu meinem Pixelstil. (:

    Geändert von Norpoleon (28.11.2015 um 17:38 Uhr)

  16. #2156
    Hab hier noch ein Set mit Kamelen im REFMAP-Stil:



    Sie sind ein bisschen groß, aber vielleicht kannst das Set trotzdem gebrauchen.

  17. #2157

  18. #2158
    Ich bin mal gerade meine Resscourcen durchgegangen und habe festgestellt, dass ich keine CharSets von Echsen o.ä. habe.
    Hat wer was, was er zur Verfügung stellen könnte? Wäre für den Maker 2003.

    - Das Inno -

  19. #2159
    Ich suche ein Tileset mit dem sich eine moderne Großstadt Mappen lässt, für den "RPG Maker XP".
    Optimal wären Außenbereich und Innenbereich, im normalen XP RTP Stil.
    Das Tileset kann Science Fiction Elemente enthalten, wichtig ist nur das sich eine moderne Stadt damit Mappen lässt, die mindestens dem gegenwärtigen Baustil entspricht. Hat zufällig jemand so ein Tileset?

  20. #2160
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gerade meine Resscourcen durchgegangen und habe festgestellt, dass ich keine CharSets von Echsen o.ä. habe.
    Hat wer was, was er zur Verfügung stellen könnte? Wäre für den Maker 2003.

    - Das Inno -
    Hey Inno,

    würden dir die, die Dhan damals erstellt hat genügen? Ich denke die könnte ich noch rauskramen ... wenn du Interesse hast schreib mich via PN an,
    dann schicke ich sie dir zu sobald ich sie gefunden habe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •