Seite 107 von 114 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #2121
    Diese Zelte stammen von real Troll:


  2. #2122
    danke Leana. Gibt's das zufällig als Charset. (wenn nein passe ichs halt an^^)?

  3. #2123
    Weiss jemand zufällig wo man Facesets für die Starndardcharaktere aus dem XP-RTP finden kann?
    Wenn nicht, muss ich mir wohl selber welche basteln...

  4. #2124
    Es gibt einige von Naramura. Allerdings weis ich nicht wo du sie im Internet finden kannst beziehungsweise, auf welcher Lizens diese laufen. Du kannst ja einmal nach diesen suchen.
    Hier ein Beispiel davon wie sie aussehen:

  5. #2125
    Ruruga, Naramura und Etolier. Verwendung mit Credits erlaubt. Bei Etolier und Ruruga auch kommerziell, bei Naramura bin ich mir unsicher.

    Geändert von Sephigruen (15.10.2015 um 19:14 Uhr)

  6. #2126
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    danke Leana. Gibt's das zufällig als Charset. (wenn nein passe ichs halt an^^)?
    Ich habs leider nur so auf Platte. Hat real Troll damals so im Refmap-Thread gepostet.

  7. #2127
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Ich habs leider nur so auf Platte. Hat real Troll damals so im Refmap-Thread gepostet.
    Danke ich habs mir gerade in ein Chipset gepackt. Problem gelöst.

  8. #2128
    Hey, ich suche ein Charset mit möglichst vielen Totenköpfen, Gerippe toter Tiere, Knochenhaufen... oder auch so als Bild. Kann es mir im Ernstfall auch zusammenschneiden. Danke schonmal.

  9. #2129
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hey, ich suche ein Charset mit möglichst vielen Totenköpfen, Gerippe toter Tiere, Knochenhaufen... oder auch so als Bild. Kann es mir im Ernstfall auch zusammenschneiden. Danke schonmal.
    Hi Ben,
    hier : http://www.spriters-resource.com/snes/demonscrest/ findest du einige gute Vorlagen für Knochen/ Totenköpfe ... so zum selber pixeln z. B., wenn du direkt welche aus den Sprites entnimmst, solltest du auf TSR den Autor kurz anschreiben
    ob das Nutzen der gerippten Sprites ok wäre
    Hoffe das hilft dir weiter (wollte jetzt nich wahllos iwelche Ressourcen posten die man schon x-mal auf jedem 2. Screen gesehen hat )

    Edit: Das hier wär vielleicht auch noch was: http://www.spriters-resource.com/sne...e/sheet/30976/ (via recolor könnte man das auch M&B tauglich machen denke ich ^^)

  10. #2130
    Hat jemand zufällig(^^) Ein Tileset für einen japanisch angehauchten Schrein? Ich finde leider nur passende Inneneinrichtungen, aber keine äußeren Teile :/

  11. #2131
    Zitat Zitat von SleepyDave Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig(^^) Ein Tileset für einen japanisch angehauchten Schrein? Ich finde leider nur passende Inneneinrichtungen, aber keine äußeren Teile :/
    Welcher Stil für welchen Maker?

    - Das Inno -

  12. #2132
    Achso, hätte ich vielleicht erwähnen sollen ^^, RPGMaker VX Ace benutze ich zurzeit.

  13. #2133
    Zitat Zitat von Linksawakening Beitrag anzeigen
    Hi Ben,
    hier : http://www.spriters-resource.com/snes/demonscrest/ findest du einige gute Vorlagen für Knochen/ Totenköpfe ... so zum selber pixeln z. B., wenn du direkt welche aus den Sprites entnimmst, solltest du auf TSR den Autor kurz anschreiben
    ob das Nutzen der gerippten Sprites ok wäre
    Hoffe das hilft dir weiter (wollte jetzt nich wahllos iwelche Ressourcen posten die man schon x-mal auf jedem 2. Screen gesehen hat )

    Edit: Das hier wär vielleicht auch noch was: http://www.spriters-resource.com/sne...e/sheet/30976/ (via recolor könnte man das auch M&B tauglich machen denke ich ^^)
    Danke schon mal.
    Ich kann trotzdem noch das Ganze (Totenköpfe, Gerippe, Knochenhaufen) im M&B Stil gebrauchen, da das ganze Spiel in diesem Stil gemappt wird.
    Bevorzugt natürlich als Charset, notfalls kann ichs mir auch ins Tileset klatschen. Richtige Umfärbearbeiten, bzw Selberpixeln ist mir zu viel Act und Zeitaufwand (no offense, linksawakening!). ich hab so schon nicht übermässig Zeit und konzentriere mich da lieber auf Mapping und die Events.

    Hat da jemand was?

  14. #2134
    Kennt jemand zufällig eine gute Quelle für freie Musik? Spezielle Chiptune?

  15. #2135
    Hab ich zufällig gefunden, als ich gegoogelt hab, wie sich Chiptune anhört:

    http://freemusicarchive.org/genre/chiptune/

    Vielleicht ist ja was Passendes dabei.

  16. #2136

  17. #2137
    Vor einigen Jahren hat ein User Names Inquisitor drei XP-Tilesets für RPG-Palace gepixelt. Die scheinen leider aktuell down zu sein. An das Exterior-Tile bin ich via Google rangekommen, dass Indoor-Tile ist, wie es scheint, verschollen. Hat das zufällig jemand auf der Platte?

  18. #2138
    Für den Download der Ressourcen gibt es bei RPG Palace anscheinend einen eigenen Link. Die Tilesets von Inquisitor findest du jedenfalls hier.

  19. #2139
    Jau, der Wald und die Bäume... Ich bedanke mich recht herzlich fürs Finden

  20. #2140
    Habt ihr ein Krankenhaus-Tileset (modern; also kein 20er-Jahre- oder Victoria-Ära-Krankenhaus) für RM 2k/ RM 2k3 für mich?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •