Seite 106 von 114 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #2101
    Ich suche nach zerstörter / beschädigter Inneneinrichtung von Wohnhäusern im RPG-Maker XP Stil.
    Ich wäre sehr dankbar falls sich da etwas findet. Ich bin gerade dabei zu versuchen es selbst zu pixeln, aber meine Fähigkeiten sind mehr als begrenzt.

  2. #2102
    Holerö!

    Ich suche einen Hunde- oder Katzenkorb im REFmap-Stil für den 2k3. Es kann auch etwas ähnliches sein, was ich editieren kann.

    - Das Inno -

  3. #2103
    Hab' jetzt nur die gefunden:

  4. #2104
    Zitat Zitat von Kerberos Beitrag anzeigen
    Hab' jetzt nur die gefunden:
    Ui, Dankeschön

    - Das Inno -

  5. #2105

    Truhe im DS Stil gesucht

    Tach für mein aktuelles Projekt nutz ich das DS Ressourcen Pack. Mir gefällt es ganz gut aber mir fehlt was ganz Entscheidens Truhen die in dieses Pack passen. Habe im Netz keine guten gefunden deswegen frag ich jetzt hier

  6. #2106

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    kannst du zufällig zu bildmaterial von dem paket linken? Dann könnte man den stil auch reproduzieren

  7. #2107
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    kannst du zufällig zu bildmaterial von dem paket linken? Dann könnte man den stil auch reproduzieren


  8. #2108
    Was hältst du von dieser hier?



    Ich hab mich an Refmap orientiert (was der Stil oben anscheinend auch macht).

  9. #2109
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Was hältst du von dieser hier?



    Ich hab mich an Refmap orientiert (was der Stil oben anscheinend auch macht).
    Nach genauso so einer hab ich gesucht

  10. #2110
    Kann jetzt noch jemand daraus ein Charset basteln ?

  11. #2111


    Ich glaube, du musst das dann mit !$ vor dem Namen abspeichern.

  12. #2112
    Ich meinte zwar in der Richtung mit unterschiedlichen Blickrichtungen und Animationen. Aber egal für den Anfang ist die Truhe auch gut

    Geändert von CptUnnuetz (16.09.2015 um 11:20 Uhr)

  13. #2113
    Hey zusammen! Ich suche alles mögliche an Kamio Faces. Das sind die Ausdrucksstarken Comicartigen Variationen der Standardfacesets.
    Ganz besonders suche ich die Facesets die die RTP Tiere (Katze, Hund, Löwe) und die Königsfamilie darstellen.
    Ich nehm auch sämtliche Edits, die ihr evtl besitzt und auf der Platte liegen habt. Wer mir weiterhelfen kann und meine Sammlung erweitert kriegt natürlich einen Crediteintrag!

  14. #2114
    Hi!
    Ich suche einen überdimensionalen Käfer für ein CharSet! Etwas in Richtung Karkalake oder Ameise?
    Kann mir da jemand aushelfen?

  15. #2115
    Ich habe nur das hier gefunden:


    Von Zwierzęta
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Insects.png 
Hits:	58 
Größe:	15,6 KB 
ID:	22770

  16. #2116
    @CensedRose: Die helfen schon! Danke!

  17. #2117
    @Ben: I link you this. DL geht, hab gerade versucht. Sind auch die dabei, die im VIPRPG sind/waren.

  18. #2118
    Sephi! Du hast mir den Tag gerettet!

  19. #2119
    Doppelpost! Ich suche Refmap Zelte, am besten schon in Charsets. Bitte alles (freigegebene) anbieten.

  20. #2120
    Die Reise ins All dürfte kleine Dreikant-Zelte in Charsets haben; sogar große, runde Zelte, jedoch nur als Tilesets. Interior für Zelte ist auch als Tileset vorhanden.
    (ich würde jetzt die entsprechenden Daten hochladen, aber seit dem PC-Diebstahl habe ich das Spiel nicht mehr. ^^*)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •