Seite 101 von 114 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #2001

    AmigaMix Gast
    Hat hier jemand "Battler" im M&B-Stil?

  2. #2002
    Meinst du sowas?


  3. #2003

    AmigaMix Gast
    Ja, z.B. (Ara Fell?) .

    Geändert von AmigaMix (26.04.2014 um 21:05 Uhr)

  4. #2004
    Hier ist ein ganzer Pack:

    download Pack.rar

    Der Battler stammt nicht aus Ara Fell. Es gab mal ne Seite mit M&B-Battlern, ist leider down. Den Pack hab ich vor einiger Zeit zufällig im Inet gefunden.

  5. #2005

    AmigaMix Gast
    , das nenne ich mal ein Pack. Vielen Dank Leana!

    Geändert von AmigaMix (27.04.2014 um 01:46 Uhr)

  6. #2006
    ich suche verschiedene raumschiffgrafiken für den xp . und grafiken von nico robin aus one piece für den xp . ich bedanke mich im voraus

  7. #2007
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch zufällig eine Art Zahnrad, das schon, in welcher Form auch immer, animiert ist? Gut wären mindestens drei Stufen, damit man's als Charset animieren kann :/ Ich hab schon viele, viele Seiten abgesucht und noch nichts passendes gefunden. Vor allem wegen der Maker-Perspektive :/ Die Größe ist mir insofern egal, solange es sich möglichst gut vergrößern oder verkleinern lässt ^^

    LG Mike
    Schon etwas älter, aber auf spriters resource findest du unter SNES und Treasure Hunter G ein durchanimiertes Zanhrad.

  8. #2008

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich bin mir ziemlich sicher, irgendwann einmal zu diesen Kutschen eine animierte Version gesehen zu haben. Falls ich mich richtig erinnere, weiß irgendjemand wo ich die finden kann?


    Edit: Außerdem suche ich nach Spielzeug, egal ob als Chip- oder Charset. Puppen, Puppenhäuser, Schaukelpferd, Kuscheltiere, etc. Ganz egal was, hauptsache es passt in ein Kinderzimmer . Habe bisher leider nur Teddybären gefunden.

    Geändert von Amnesia (19.06.2014 um 21:37 Uhr)

  9. #2009
    Schau mal in real Trolls Allreise nach. Da müsste es zumindest von der schwarzen Kutsche ne animierte Version geben.

  10. #2010

    Users Awaiting Email Confirmation

    @ Leana: Danke dir, genau das was ich gesucht hab. Damit krieg ich auch die anderen Farben zusammengebastelt .
    Direkt noch ein Gesuch: Außerdem suche ich nach Spielzeug, egal ob als Chip- oder Charset. Puppen, Puppenhäuser, Schaukelpferd, Kuscheltiere, etc. Ganz egal was, hauptsache es passt in ein Kinderzimmer . Habe bisher leider nur Teddybären gefunden. Hat da wer eine Idee, wo ich noch etwas finden kann? Besonders wichtig wäre mir ein Puppenhaus.

  11. #2011
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Direkt noch ein Gesuch: Außerdem suche ich nach Spielzeug, egal ob als Chip- oder Charset. Puppen, Puppenhäuser, Schaukelpferd, Kuscheltiere, etc. Ganz egal was, hauptsache es passt in ein Kinderzimmer . Habe bisher leider nur Teddybären gefunden. Hat da wer eine Idee, wo ich noch etwas finden kann? Besonders wichtig wäre mir ein Puppenhaus.
    Bei diesem ChipSet ist ein Schaukelpferd dabei und ein paar Puppen, aber die müsste man wohl editieren:

    Mehr habe ich auf anhieb nicht.

    - Das Inno -

  12. #2012
    Ich weiß, dass es irgendwo in den Weiten des Internets ein Pack dieser wundervollen Monster gibt/gab. Hier zu sehen im Kaduki-Beispielscreen: http://usui.moo.jp/graphics/rpg_soza...n20090529b.jpg

    Edit: Ach, in diesem Moment find ich sie natürlich ... monta! heißt diese begabte Person und in nicht kommerziellen Spielen ist die Nutzung frei. Falls es wen interessiert. Zu finden hier.

    Geändert von Sephigruen (21.06.2014 um 21:10 Uhr)

  13. #2013
    Ich bräuchte für eine Website (mit RPG-Maker Bezug) folgende Icons:

    • Ja (z.B. ein Häkchen)
    • Nein (z.B. ein X)
    • Bearbeiten (z.B. ein Stift oder eine Feder)
    • Löschen (z.B. ein anderes X oder ein zerrissenes Stück Papier)
    • Vegetarier (z.B. eine Karotte oder ein Apfel)
    • Nicht-Vegetarier (z.B. ein Stück Fleisch)


    Möglichst alles 16x16 Pixel groß und stilistisch aufeinander abgestimmt, am liebsten RTP-Stil.

    Ich hab schon ein bisschen rumgesucht, aber leider nicht das gefunden, was ich wollte. Zumindest einen Teil davon dürfte doch sicher mal jemand als Menügrafiken gemacht haben.

  14. #2014
    Das hier ist vielleicht nicht das, was du gerne hättest, aber vielleicht ist der Rat besser als garnichts:
    Du könntest einmal in das RTP vom VX oder VX Ace gucken und die Icons von dort als Vorlage nehmen, drüber pixeln und deine eigenen Versionen erstellen.

  15. #2015
    Für die BMT Seite? geilo.
    Im Inner-chip vom 2k-RTP gibt es zwei Teller. Das eine ist Tomatenfraß und das andere hat definitiv ein fleischernes Stück Pixel drauf.
    Bücher und Federn findest du ebenso auf dem gleichen Chipset.

    Für Ja und Kreuze müsste man dann aber evtl doch was Pixeln. Die Textsymbolgrafik vom RPG Maker hat jedenfalls auch nichts passenderes als Herzen parat.

  16. #2016
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Für die BMT Seite? geilo.
    Das hab ich so nicht gesagt *hust*

  17. #2017
    Halli Hallo ^^
    Ich bräuchte für mein RPG Maker XP Spiel einen kurzen erschreckten/gequälten Schrei.
    Ich habe schon per Google versucht etwas zu finden aber leider ohne viel erfolg .-.

    Also wenn jmd etwas für mich hättte wäre ich echt Dankbar darüber

    Auf Grund dessen schon mal jetzt vielen lieben Dank für die Hilfe ^O^

    ~MFG Zwergi~

  18. #2018

  19. #2019
    Jaaa Super vielen lieben Dank ^^

  20. #2020
    Hat jemand zufällig ein Charset mit verschiedenen Topfpflanzen für den RMVX Ace?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •