Na, das paßt doch wunderfein zum Editable/ Controlable Skeleton.![]()
Na, das paßt doch wunderfein zum Editable/ Controlable Skeleton.![]()
-------------------------------------
Schön. Kann man schon sagen, ob bald die Stable rauskommt? Habe mal gelesen, dass dann endlich DR6 rauskommt. Habe nur DR5 mal kurz ausprobiert, hatte aber einen unschönen Bug.
Wahrscheinlich nicht sooo bald.
Scruggsy hat was von Urlaub angedeutet und die Beta ist auch erst seit gut 'ner Woche draußen, von daher dürfte das noch etwas dauern. Wenn auch nicht ganz so lang wie bei v18; zumindest hoffe ich das.
Was DR angeht kann ich leider mit keinen Infos dienen.
Beta 3 ist drausen.
Zitat von Changelog
Beta 4: http://www.obse.silverlock.org/
Changelog:
Zitat
OBSE v0019 ist Stable: http://www.obse.silverlock.org/
Das fettgeschriebene betrifft den sogenannten 73-Bytes-Bug, der das CS dazu gebracht hat abzustürzen, falls bei einem set/if-Befehl zu viel dahinter stand. War glaub ich was mit kompilierter Größe>73 Bytes (daher der Name).Zitat
Betrifft vor allem die Fälle, bei denen man mit Strings und/oder Eval arbeitet.
Runtime EditorIDs.
Damit lassen sich EditorIDs auch in der Konsole eingeben und man muss nicht auf FormIDs zurückgreifen.