Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.10 Mogerator im Community Forum werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byder

14 8,92%
  • csg

40 25,48%
  • Phno

30 19,11%
  • jensmann

49 31,21%
  • BIT

24 15,29%
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 474

Thema: Mogerator ab 19.10 - Wer wird der Erste Makerator? \o/

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das kann doch nicht war sein? >__>

Wählt Byder! Den er hat keine Chance zu gewinnen!
    Das war nur'n dummer Vertipper, aus Gewohnheit. >_< Natürlich meinte ich das Atelier. Also, das RPG-Atelier. Nicht diese komische Stift-und-Papier-Quetschkommode.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wählt Jens für einen ordentlichen Moin im Atelier und das zu jeder Tageszeit!
    Mein Professor für Reformpädagogik würde dir als überzeugter Ostfriese der alten Schule dafür an den Hals gehen. Ich spreche da aus Erfahrung, was die Tageszeiten angeht ist der echt pingelig. Als ich nachmittags aus seiner Sprechstunde zurückkam, war ich sprichwörtlich zusammengefaltet worden. Was für ein Glück, dass ich Südwestfale bin. Da reicht ein fröhliches "Tach" wirklich für den gesamten Tag aus.

Geändert von BIT (18.10.2008 um 11:28 Uhr)

Zitat Zitat von BIT
    Mein Professor für Reformpädagogik würde dir als überzeugter Ostfriese der alten Schule dafür an den Hals gehen. Ich spreche da aus Erfahrung, was die Tageszeiten angeht ist der echt pingelig. Als ich nachmittags aus seiner Sprechstunde zurückkam, war ich sprichwörtlich zusammengefaltet worden. Was für ein Glück, dass ich Südwestfale bin. Da reicht ein fröhliches "Tach" wirklich für den gesamten Tag aus.
    Kenn Ich...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Klar Boss
    Ich muss auch zugeben dass ich ein klein wenig enttäuscht darüber bin wie wir uns im eigenen Stadion präsentieren.
    Von Wahlkampf fast keine Spur verkommt es interessanterweise komplett zu einer reinen Sympathieschlacht - was hier so manchen zu denken geben dürfte.
    Naja, es ist eure erste Mogwahl - QFRAT hat auch 2 Jahre gebraucht, um aus dieser Phase auszukommen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Klar Boss
    Ich muss auch zugeben dass ich ein klein wenig enttäuscht darüber bin wie wir uns im eigenen Stadion präsentieren.
    Von Wahlkampf fast keine Spur verkommt es interessanterweise komplett zu einer reinen Sympathieschlacht - was hier so manchen zu denken geben dürfte.

Schade das Troll abgelehnt hat, ich hätte gerne einen Kandidaten mit über 60% Stimmen gesehen
    Ich find Jensma und auch Phno haben gut Stimmung gemacht.

Jensma. Für mehr Erotik im Atelier.

Bin mal gespannt wie das Ergebnis nach Abzug aller nicht Wahlberechtigten ist. Ich wette, am Ende gewinnt noch Byder.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie das Ergebnis nach Abzug aller nicht Wahlberechtigten ist. Ich wette, am Ende gewinnt noch Byder.

ich setze alle meine Beiträge dagegen!

Zitat Zitat von Shades Beitrag anzeigen
    ich setze alle meine Beiträge dagegen!
    Ich steig mit ein

~Nebary

Als mündiger Untertanenbürger dieses Forums möchte ich wissen, ... [hier irgendetwas mit Verantwortungsbewusstein und kritischer Haltung einfügen]. Darum habe ich drei knallharte Fragen aufgewärmt, an denen sich der fähigste Kandidat beweisen und der Rest seine Drittklassigkeit erleben wird. Los, Kandidaten, kämpft um meine Stimme. Auch Du Byder, denn sie zählt *nachrechnen* 35fach.

1. Durchsetzungsfähigkeit
    Werden Sie sich mit aller Kraft dafür einsetzen, das Robbenkloppen auf Hiddensee wieder zu legalisieren?

2. Kompetenz
    Wie begegnen Sie der internationalen Aufregung um dieses und jenes?
    a) Ich schreie lauthals mit und frage am Ende, worum es eigentlich ging.
    b) Wie in meiner Anti-Atom-Übung: Duck and Cover.
    c) Gar nicht. Ich bin von Natur aus cool.

3. Hirngehalt
    Beenden Sie folgenden Satz: "Erich von Däniken hatte niemals eine ..."

Werden Sie sich mit aller Kraft dafür einsetzen, das Robbenkloppen auf Hiddensee wieder zu legalisieren?

Jap, Robben für alle.

2. Kompetenz
    [X] a) Ich schreie lauthals mit und frage am Ende, worum es eigentlich ging.
    [ ] b) Wie in meiner Anti-Atom-Übung: Duck and Cover.
    [ ] c) Gar nicht. Ich bin von Natur aus cool.

3. Hirngehalt

... Frau in einen Mixer gestopft.

Sehr gerne beantworte ich diese Frage, denn der Dialog mit meinen Wählern ist mir mehr als wichtig

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall, Ich für meinen Teil werde meine Energie eher in die Elfenbeinjagd im Schwarzwald konzentrieren, die gerade in den letzten Monaten wieder einiges an Aufsehen eregt hat - Und das zurecht!
    Seien wir realistisch, mit dem schlechten Robbenfellen können wir auf kurz oder Lang keine Marktführung erreichen. Desweiteren tendiere ich eh dazu, die ganzen Nordseeinseln in einem abzstoßen und für ein nettes Sümmchen an Dänemark oder Holland zu verkaufen.

2. Kompetenz
    a) Ich schreie lauthals mit und frage am Ende, worum es eigentlich ging.
    b) Wie in meiner Anti-Atom-Übung: Duck and Cover.
    c) Gar nicht. Ich bin von Natur aus cool.

eindeutig a. Denn es geht nicht um das "rumschreien", sondern das sensibilisieren der Bevölkerung, und wie will man das bitte heute noch besser erreichen als auf diese Art?

3. Hirngehalt
    ..babuschka ohne Brille Autofahren lassen.

So, hab ma jevoted. Phno und so. (Da es ja so aussieht als würde eh Jens das Rennen machen ^^")

Selbstverständlich. Nichts ist gemütlicher als Robbenfell und nichts schmackhafter als Robbenfleisch.

2. Kompetenz
    c)

3. Hirngehalt
    Beenden Sie folgenden Satz: "Erich von Däniken hatte niemals eine ... Oh verdammt, Wikipedia ist down."

wtF wählt jens den jens ftw odersoähnlich

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    . Jede stimmte zählt, wer nicht wählt ist jetzt schon verloren.
    Wohl eher, wer nicht gewählt wird, hat halt verloren...

wen ich gewählt habe? verrate ich nicht!

Also jedenfalls nicht mich. =/

Phno kriegt als Erstantworter den verdienten Pluspunkt, csg erhält einen Bonus für seine Chuzpe, sich zu geographischen Belangen der deutschen Inselwelt zu äußern, ohne die darum herumliegenden Meere zu kennen und Byder darf sich mit dem Tapferkeitsorden schmücken, weil er, obgleich weit abgeschlagen, dennoch beherzt weiter macht.
    Leider bringt euch das alles nichts, denn alle Antworten waren falsch. Einfach jämmerlich.

So bleibt nur ein verwertbarer Fetzen über:
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Sehr gerne beantworte ich diese Frage, denn der Dialog mit meinen Wählern ist mir mehr als wichtig
    Und für selbsterniedrigendes Geschleime war ich schon immer empfänglich. Meine Stimme für csg!

Ist's jetzt nicht vorbei?

Steht doch scho fest o,o
    Jens hat gewonnen !