Byder
csg
Phno
jensmann
BIT
Ich glaube, du solltest nochmal mit deiner Geschichtslehrerin reden, siehst du sie in nächster Zeit. Die Worte "Pharao" und "kühl" passen in ein und demselben Zusammenhang nicht gut zusammen, das solltest du wissen! Du müsstest also lieber sagen: "csg ist'n Pharao? Wow, da wird mir richtig warm ums Herz, sodass ich ihn wählen muss!"
Pharaonen liegen tausende Jahre in reisigen Steinbauten begraben. Ich denke dass es dort kühl ist.
~Nebary
Naja, dir ist ja das reale reallife anscheinend wichtiger als das virtuelle Reallife. Vielleicht stribst du ja einen Virtuellen Tod. Scließlich bsit du Gladiator, wie DOn schon richtig meinte und hast versagt
Ledeglich 3 Stimmen trennen csg und jensmann!!
Nehmt euch in Acht!
~Nebary
@ Y: Nein 3. csg muss ja mehr haben jensmann
edit2: Und ich rede von gewinnen^^
Geändert von Karl (17.10.2008 um 20:54 Uhr)
Nurnoch 2 Stimmen.
Ich rede vom Gleichstand. ^^'
Geändert von Ypsilon (17.10.2008 um 20:52 Uhr)
Wenn ich draufgehe,
dann möchte ich aber nen großen und fetten Attention-whoring Thread. =0
Und btw. lieber Jensma als csg.
Warum?
Weil Jensma produktiveste Typ hier im Forum ist. =D
An die ganzen csg-Schleimer:
Denkt doch mal nach. Sollte csg Makerator werden, könnt ihr Glassworld für mindestens einen weiteren Monat in der Pfeife rauchen, da eben Zusatzaufwand. Wählt nicht csg und Glassworld wird früher fertig!nton:
So ein Schwachfug, als Makerator würde ihm doch durch die Kraft des Bommels (mhh werden hier Bommelavas verlangt?) mehr Energie verliehen die seine Ultimative Power verdoppelt, HIIIYAAAAYYY !
Da ich morgen leider nicht da bin, wünsche ich allen Kandidaten viel Erfolg und Leute wählt. Jede stimmte zählt, wer nicht wählt ist jetzt schon verloren.
Und:
@Daen vom Clan
Das hätte ich auch gerne gesehen mit dem Troll, jetzt muss ich die Tassen und t-shirts wieder
einstampfen lassen.
Hab für csg gestimmt, denn Holz ist besser als Stein. Und das muss endlich mal klar gemacht werden.![]()