Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.10 Mogerator im Community Forum werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byder

14 8,92%
  • csg

40 25,48%
  • Phno

30 19,11%
  • jensmann

49 31,21%
  • BIT

24 15,29%
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 474

Thema: Mogerator ab 19.10 - Wer wird der Erste Makerator? \o/

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Wow. Mal schauen, wieviele ZA-Stimen bei csg abgehen werden.
    Das würde mich eher bei Jensma interessieren. Glaube nicht, dass es bei csg viele sind, wenn überhaupt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das würde mich eher bei Jensma interessieren.
    Nur weil er Böse und fies ist, müssen seine Wähler nicht auch Böse und fies sein

~Nebary

Das würde mich eher bei Jensma interessieren. Glaube nicht, dass es bei csg viele sind, wenn überhaupt.
    Dass innerhalb von wenigen Stunden soviele auf einmal für csg abgestimmt haben - und nur für ihn - ist, nun, sagen wir mal "auffällig". Bei Jensmann sowieso, dass erwähne ich nun nicht. Naja, wieviele Stimmen es bei jeden tatsächlich waren, will ich dann auch gerne wissen. XD

Euch ist aber schon klar, das es innerhalb der Comm eine 100 Mann starke Gruppe gibt, die genau 1 Minute vor Schluss alle einen User wählen, der schon aufgegeben wurde

Es ist Mysteriös. Ich sehe voraus was passieren wird...
    Es ist wie damals...
    Meine Vision

~Nebary

@ Eisbaer: Das Selbe kann für jensmann gelten!

Geändert von Karl (17.10.2008 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Euch ist aber schon klar, das es innerhalb der Comm eine 100 Mann starke Gruppe gibt, die genau 1 Minute vor Schluss alle einen User wählen, der schon aufgegeben wurde
    Eben. Ausserdem haben viele jetzt vielleicht viele für csg gewählt, die heute erst ne Entscheidung gefunden haben. Müssen ja keine Multis sein.

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Und außerdem erfüllt auch jeder die Anforderung zu wählen, ganz genau~

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    @ Daen:
    Ich bin morgen Abend nicht zu Hause und kann die Umfrage nicht beenden.
    Kannst du das bitte tun und dann einen Admin beauftragen die ZA Stimmen und die Stimmen der User mit weniger als 100 Posts abzuziehen?
    Danke im voraus ^^
    Klar Boss
    Ich muss auch zugeben dass ich ein klein wenig enttäuscht darüber bin wie wir uns im eigenen Stadion präsentieren.
    Von Wahlkampf fast keine Spur verkommt es interessanterweise komplett zu einer reinen Sympathieschlacht - was hier so manchen zu denken geben dürfte.

Schade das Troll abgelehnt hat, ich hätte gerne einen Kandidaten mit über 60% Stimmen gesehen

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Und außerdem erfüllt auch jeder die Anforderung zu wählen, ganz genau~
    Es gibt genug Leute, die das tun.nton:

Ich wollt och mal sehen wie wenig Leuten für mich stimmen würden aber mich fragt niemand xD Außerdem ist hier harter Wahlkampf. Das ist alles nur Schein, wir lenken alle nur ab xDDD

Ihr werdet schon sehen. csg wird noch siegen. 5 Stimmen nur noch.

edit : 4 omg

Seltsame Dinge ziehen wie unheilvolle verheißungen in die Mogwahl...

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Leute, die das tun.nton:
    Aber nicht alle, springender Punkt ahoi.
    Whatever, bin auf das Ende jedenfalls gespannt. Und vorallem wie der Monat so gestaltet wird. XD

Letztendlich wird wohl jeder vernünftig, und wählt doch noch den richtigen .
    Fehlen ja nurnoch 5 vernünftige Menschen, die noch eine Stimme frei haben.

Da Byder abgesprungen ist, sollte man seine Stimmen eigentlich PHNO geben. Da wäre 1. Byders letzter Wunsch erfüllt und 2. Der Wahlkampf noch spannender

~Nebary

Leute, chillt doch mal dount.
    Ihr seid alle viel zu hektisch mit solchen Sachen wie wählen.

Zu alledem hat mich noch keiner mit Fuchsis überzeugen können. Wann wirds denn jemand schaffen?
    Yay, Foxes for Mog!

woah.... heut mittag sah das noch anders aus mit den stimmen^^
    seit dem pantoffelninja seine meinung über die kandidaten abgegeben hat, bekam csg noch ordentlich viele stimmen

Yu-Gi-Oh!-Fans sammelt euch. Bündelt eure Kräfte und sendet sie eurem einzig wahren Phar... äh Makerator.

Yu-Gi-Oh!-Fans sammelt euch. Bündelt eure Kräfte und sendet sie eurem einzig wahren Phar... äh Makerator.
    Der Wäre?
    Yami Yugi?

~Nebary

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Der Wäre?
    Yami Yugi?

~Nebary
    Nein, eigentlich ich, aber ich bin ja nicht nominiert, also sendet sie csg.