Euch ist aber schon klar, das es innerhalb der Comm eine 100 Mann starke Gruppe gibt, die genau 1 Minute vor Schluss alle einen User wählen, der schon aufgegeben wurde![]()
Byder
csg
Phno
jensmann
BIT
Euch ist aber schon klar, das es innerhalb der Comm eine 100 Mann starke Gruppe gibt, die genau 1 Minute vor Schluss alle einen User wählen, der schon aufgegeben wurde![]()
Es ist Mysteriös. Ich sehe voraus was passieren wird...
Es ist wie damals...
Meine Vision
~Nebary
@ Eisbaer: Das Selbe kann für jensmann gelten!
Geändert von Karl (17.10.2008 um 19:59 Uhr)
Letztendlich wird wohl jeder vernünftig, und wählt doch noch den richtigen.
Fehlen ja nurnoch 5 vernünftige Menschen, die noch eine Stimme frei haben.
Leute, chillt doch mal dount.
Ihr seid alle viel zu hektisch mit solchen Sachen wie wählen.
Zu alledem hat mich noch keiner mit Fuchsis überzeugen können. Wann wirds denn jemand schaffen?![]()
Yay, Foxes for Mog!
Da Byder abgesprungen ist, sollte man seine Stimmen eigentlich PHNO geben. Da wäre 1. Byders letzter Wunsch erfüllt und 2. Der Wahlkampf noch spannender
~Nebary
woah.... heut mittag sah das noch anders aus mit den stimmen^^
seit dem pantoffelninja seine meinung über die kandidaten abgegeben hat, bekam csg noch ordentlich viele stimmen![]()
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
Yu-Gi-Oh!-Fans sammelt euch. Bündelt eure Kräfte und sendet sie eurem einzig wahren Phar... äh Makerator.
Ich glaube, du solltest nochmal mit deiner Geschichtslehrerin reden, siehst du sie in nächster Zeit. Die Worte "Pharao" und "kühl" passen in ein und demselben Zusammenhang nicht gut zusammen, das solltest du wissen! Du müsstest also lieber sagen: "csg ist'n Pharao? Wow, da wird mir richtig warm ums Herz, sodass ich ihn wählen muss!"
Pharaonen liegen tausende Jahre in reisigen Steinbauten begraben. Ich denke dass es dort kühl ist.
~Nebary