Byder
csg
Phno
jensmann
BIT
Lass es mich mal so ausdrücken: Ich wurde von genug Personen nominiert, um hier teilnehmen zu dürfen, und bin nicht der Typ, der sich einfach so aus der Verantwortung zieht. Wenn dir von genug Leuten Vertrauen diesbezüglich entgegengebracht wird, darf man dieses Vetrauen nicht ohne triftige Gründe enttäuschen. Aus diesen Gründen bin ich hier.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Um auch die letzten Unentschlossenen zu überzeugen, das beste für den Schluss:
Wer kann Soko widersprechen?
![]()
@ csg
Hehe, Lol!
Dir sollte eigentlich bekannt sein, dass Lehrer und Politiker nicht unbedingt die besten Freunde sind. Optimist, Pessimist, Realist, Populist? --> Da passt eigentlich die Bezeichnung Realist besser zu mir als der Rest. Ich liebe es nur diese ganzen Floskeln aus Sicht eines Germanisten zu entfremden.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Okay jetzt hat mich csg endgültig
überzeugt...
Fuxfell will Holz sein /o/
@ Daen:
Ich bin morgen Abend nicht zu Hause und kann die Umfrage nicht beenden.
Kannst du das bitte tun und dann einen Admin beauftragen die ZA Stimmen und die Stimmen der User mit weniger als 100 Posts abzuziehen?
Danke im voraus ^^
*lol* Das habe ich auch gerade gedacht xD
Angesicht von 127 bisher abgegebenen Stimmen eine strategisch diskutierwürdige Entscheidung.nton:
Ich bleibe dabei: Feigling!
*rofl*
Gebe dir da eingeschränkt Recht:
Eigentlich verdienten sie es nicht besser als jensmann als Mog zu bekommen.
Und ja, die Kandidaten sind erstaunliche Flachpfeiffen - mit Ausnahme von csg.
Der bietet zumindest bisschen Show.
Ich wähle eigentlich sehr ungerne Staffler, aber csg hat einen der abgedrehtsten Avas, die ich hier gesehen habeund bekommt dafür meine Stimme.
![]()
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
ACHTUNG!
!!!!!!!!!!!!!11eins
Ich gehe jetzt ins Kino! Mit meinen Freunden!
!!!!!!!!!!!!!11eins
--
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Wow. Mal schauen, wieviele ZA-Stimen bei csg abgehen werden.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "