Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.10 Mogerator im Community Forum werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byder

14 8,92%
  • csg

40 25,48%
  • Phno

30 19,11%
  • jensmann

49 31,21%
  • BIT

24 15,29%
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 474

Thema: Mogerator ab 19.10 - Wer wird der Erste Makerator? \o/

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hmm, Kurzbeschreibung:

Ein 24 Jahre alter, männlicher User aus dem Bereich des TES-Forums mit einer Schwäche für Thrash-Metal und Literatur. In seiner Freizeit spielt er aktiv in einer Bigband und engagiert sich seit neuestem für die Deutsche Krebshilfe. Beruflich ist er Lehramtsstudent für die Fächer Deutsch, Erziehungswissenschaften und Geschichte an Gymnasien und Gesamtschulen. Zusätzlich verfügt er über einen BA-Abschlus in Geschichtswissenschaften und Germanistik mit einer Abschlussarbiet über die deutsche Hochindustrialisierung und den damit verbundenen Wandel des Unternehmerbildes am Ausgang des 19. Jahrhunderts.
    Bin überzeugt

[...]
    Poser!

Wähl' Jens, mann!

Kuchen? Hier!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dass ich plötzlich 5 Stunden mit nem Mädel im Kino gehen werde,
    Fünf Stunden?! Habt ihr den Film in SloMo gesehen?

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Poser!

Wähl' Jens, mann!
    Nein, tus nciht!
    Er isst deine Kinder, verprügelt deine Frauen und schläft einfach so in deinem Bett...mit deinem besten Freund O_O

Wähl lieber csg, der hats viel mehr verdient, weil er ist offiziell anerkannter Vertreter der Smexyness!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Und was zur Hölle hast du hier zu suchen? Du hast überhaupt gar nix mit dem Atelier zu tun.
    Lass es mich mal so ausdrücken: Ich wurde von genug Personen nominiert, um hier teilnehmen zu dürfen, und bin nicht der Typ, der sich einfach so aus der Verantwortung zieht. Wenn dir von genug Leuten Vertrauen diesbezüglich entgegengebracht wird, darf man dieses Vetrauen nicht ohne triftige Gründe enttäuschen. Aus diesen Gründen bin ich hier.

Lass es mich mal so ausdrücken: Ich wurde von genug Personen nominiert, um hier teilnehmen zu dürfen, und bin nicht der Typ, der sich einfach so aus der Verantwortung zieht. Wenn dir von genug Leuten Vertrauen diesbezüglich entgegengebracht wird, darf man dieses Vetrauen nicht ohne triftige Gründe enttäuschen. Aus diesen Gründen bin ich hier.
    An dir ist ein wundervoll-populistischer Politiker verloren gegangen.
    Aber du studierst auf Lehramt, ein Sitz im Bundestag ist noch allemale drin.

Um auch die letzten Unentschlossenen zu überzeugen, das beste für den Schluss:

Wer kann Soko widersprechen?

@ csg
    Hehe, Lol!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    An dir ist ein wundervoll-populistischer Politiker verloren gegangen.
    Aber du studierst auf Lehramt, ein Sitz im Bundestag ist noch allemale drin.
    Dir sollte eigentlich bekannt sein, dass Lehrer und Politiker nicht unbedingt die besten Freunde sind. Optimist, Pessimist, Realist, Populist? --> Da passt eigentlich die Bezeichnung Realist besser zu mir als der Rest. Ich liebe es nur diese ganzen Floskeln aus Sicht eines Germanisten zu entfremden.

Okay jetzt hat mich csg endgültig
    überzeugt...

Fuxfell will Holz sein /o/

Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    jens hat drei eier!
    Ich glaube auch, ja!

Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    jens hat drei eier!

@ Daen:
    Ich bin morgen Abend nicht zu Hause und kann die Umfrage nicht beenden.
    Kannst du das bitte tun und dann einen Admin beauftragen die ZA Stimmen und die Stimmen der User mit weniger als 100 Posts abzuziehen?
    Danke im voraus ^^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Dass ich plötzlich 5 Stunden mit nem Mädel im Kino gehen werde,
    Auch wen Maker etwas langsam sind, ich glaube alle haben es jetzt gecheckt das du mit nem Mädchen im Kino warst.
    *lol* Das habe ich auch gerade gedacht xD

Und schon Mittwoch Nacht, wie ich wieder kurz Zeit hatte, war es schon zu spät, da über 30 Leute ihre Stimmen abgaben.
    Angesicht von 127 bisher abgegebenen Stimmen eine strategisch diskutierwürdige Entscheidung. nton:
    Ich bleibe dabei: Feigling!
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Byder hat den Wahlkampf in den Sand gesetzt. Und abgesehen von jensmann sind alle verbleibenden Kandidaten ziemliche Flachpfeifen. Jens ist das, was ihr verdient. Lebt damit!
    *rofl*
    Gebe dir da eingeschränkt Recht:
    Eigentlich verdienten sie es nicht besser als jensmann als Mog zu bekommen.
    Und ja, die Kandidaten sind erstaunliche Flachpfeiffen - mit Ausnahme von csg.
    Der bietet zumindest bisschen Show.

Ich wähle eigentlich sehr ungerne Staffler, aber csg hat einen der abgedrehtsten Avas, die ich hier gesehen habe und bekommt dafür meine Stimme.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen

Soviel dazu.
    ^^
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Um auch die letzten Unentschlossenen zu überzeugen, das beste für den Schluss:

Wer kann Soko widersprechen?

^^

Mjoar, ich machs wie immer. Ich warte bis morgen 19:58 und entscheid mich dann. Aber im Moment denk ich, ich werd wohl Phno oder Jens wählen. Bis dahin... werd ich mich mal weiter wundern, warum hier immer noch keiner Titten gepostet hat. :/

Ich hab sonst keine Möglichkeit, das zu erzählen. =/
    Endlich mal eine Person, die mich gern hat, weil ich nicht Byderman bin, sondern Joe Downloadosia.
    Man Byder du hasts richtig gemacht! RL geht einfach vor...

Geändert von Daen vom Clan (01.12.2010 um 14:08 Uhr)

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Man Byder du hasts richtig gemacht! RL geht einfach vor...
    Nein gehts nicht.

Naja, bin aber ziemlich überrascht, dass so viele Leute an der Wahl teilnehmen.

Wählt PHNO für mehr PHUN.
    phno ist nämlich ziemlich ubor.
    Wenn ihr ihn nicht wählt, wird es kein RTP TS3 geben.

ACHTUNG!
    !!!!!!!!!!!!!11eins
    Ich gehe jetzt ins Kino! Mit meinen Freunden!
    !!!!!!!!!!!!!11eins

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    ACHTUNG!
    !!!!!!!!!!!!!11eins
    Ich gehe jetzt ins Kino! Mit meinen Freunden!
    !!!!!!!!!!!!!11eins
    Tschüss, viel Spaß. Man sieht sich. Komm gut hin und hau rein!

Wow. Mal schauen, wieviele ZA-Stimen bei csg abgehen werden.