doch du magst Byder du leckst gerne eis bei ihm.
und veicha und Tanja auch (oder wie die heissen)
Byder
csg
Phno
jensmann
BIT
doch du magst Byder du leckst gerne eis bei ihm.
und veicha und Tanja auch (oder wie die heissen)
Hmm, Kurzbeschreibung:
Ein 24 Jahre alter, männlicher User aus dem Bereich des TES-Forums mit einer Schwäche für Thrash-Metal und Literatur. In seiner Freizeit spielt er aktiv in einer Bigband und engagiert sich seit neuestem für die Deutsche Krebshilfe. Beruflich ist er Lehramtsstudent für die Fächer Deutsch, Erziehungswissenschaften und Geschichte an Gymnasien und Gesamtschulen. Zusätzlich verfügt er über einen BA-Abschlus in Geschichtswissenschaften und Germanistik mit einer Abschlussarbiet über die deutsche Hochindustrialisierung und den damit verbundenen Wandel des Unternehmerbildes am Ausgang des 19. Jahrhunderts.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Lass es mich mal so ausdrücken: Ich wurde von genug Personen nominiert, um hier teilnehmen zu dürfen, und bin nicht der Typ, der sich einfach so aus der Verantwortung zieht. Wenn dir von genug Leuten Vertrauen diesbezüglich entgegengebracht wird, darf man dieses Vetrauen nicht ohne triftige Gründe enttäuschen. Aus diesen Gründen bin ich hier.
--
Dir sollte eigentlich bekannt sein, dass Lehrer und Politiker nicht unbedingt die besten Freunde sind. Optimist, Pessimist, Realist, Populist? --> Da passt eigentlich die Bezeichnung Realist besser zu mir als der Rest. Ich liebe es nur diese ganzen Floskeln aus Sicht eines Germanisten zu entfremden.
--
Okay jetzt hat mich csg endgültig
überzeugt...
Fuxfell will Holz sein /o/
Um auch die letzten Unentschlossenen zu überzeugen, das beste für den Schluss:
Wer kann Soko widersprechen?
![]()
@ csg