Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.10 Mogerator im Community Forum werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byder

14 8,92%
  • csg

40 25,48%
  • Phno

30 19,11%
  • jensmann

49 31,21%
  • BIT

24 15,29%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 470

Thema: Mogerator ab 19.10 - Wer wird der Erste Makerator? \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann hättest du die Nominierung evtl. nicht annehmen dürfen.
    Dass ich plötzlich 5 Stunden mit nem Mädel im Kino gehen werde,
    dass ich 8 Stunden lang eine Präsentation ausarbeiten musste,
    wusste ich ja am Wochenende nicht.

Und schon Mittwoch Nacht, wie ich wieder kurz Zeit hatte, war es schon zu spät, da über 30 Leute ihre Stimmen abgaben.

Jinzo befiehlt euch : WÄHLT CSG !!!
    Noch ist die Wahl nicht vorbei. 12 Stimmen sind gar nichts.

Lasst euch nicht vom Bösen verleiten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Lasst euch nicht vom Bösen verleiten.
    Doch, das Böse rockt!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    dass ich 8 Stunden lang eine Präsentation ausarbeiten musste,
    wusste ich ja am Wochenende nicht.

Und schon Mittwoch Nacht, wie ich wieder kurz Zeit hatte, war es schon zu spät, da über 30 Leute ihre Stimmen abgaben.
    Hör halt auf rumzujammern und fang mit dem Wahlkampf an. Ist ja nicht mit anzusehen. =0
    Sind noch zwei Tage Zeit, bis dahin kann viel passieren.

Dass ich plötzlich 5 Stunden mit nem Mädel im Kino gehen werde
    Auch wen Maker etwas langsam sind, ich glaube alle haben es jetzt gecheckt das du mit nem Mädchen im Kino warst.

Wenn ich gewinne, back ich nen Kuchen. Den teile ich dan durch sechs und schicke den ersten Leuten die hier Interesse anmelden ein Stück zu.

(Hihi. It's so delicious and moist.)

Ich will bitte einn stück Kuchen.

Kuchen. O_____O

Verdammt, das ist Bestechung... Süße, leckere, essbare Bestechung...

Verkauft nicht eure Seele für ein Stück Kuchen.

Mhh, saftige Schokotorte wäre toll. Mal bei der Post nachfragen, wie man sowas verschickt.

Ich will einen Portal-Kuchen ;_; . Das Rezept kann dir das blaue GLaDOS Modul geben, auch wenn ich drauf verzichten würde elektmagnetische Zutaten da rein zu mischen Oo.

@ Daen:
    Ich bin morgen Abend nicht zu Hause und kann die Umfrage nicht beenden.
    Kannst du das bitte tun und dann einen Admin beauftragen die ZA Stimmen und die Stimmen der User mit weniger als 100 Posts abzuziehen?
    Danke im voraus ^^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Auch wen Maker etwas langsam sind, ich glaube alle haben es jetzt gecheckt das du mit nem Mädchen im Kino warst.
    *lol* Das habe ich auch gerade gedacht xD

Angesicht von 127 bisher abgegebenen Stimmen eine strategisch diskutierwürdige Entscheidung. nton:
    Ich bleibe dabei: Feigling!
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Byder hat den Wahlkampf in den Sand gesetzt. Und abgesehen von jensmann sind alle verbleibenden Kandidaten ziemliche Flachpfeifen. Jens ist das, was ihr verdient. Lebt damit!
    *rofl*
    Gebe dir da eingeschränkt Recht:
    Eigentlich verdienten sie es nicht besser als jensmann als Mog zu bekommen.
    Und ja, die Kandidaten sind erstaunliche Flachpfeiffen - mit Ausnahme von csg.
    Der bietet zumindest bisschen Show.

Ich wähle eigentlich sehr ungerne Staffler, aber csg hat einen der abgedrehtsten Avas, die ich hier gesehen habe und bekommt dafür meine Stimme.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    @ Daen:
    Ich bin morgen Abend nicht zu Hause und kann die Umfrage nicht beenden.
    Kannst du das bitte tun und dann einen Admin beauftragen die ZA Stimmen und die Stimmen der User mit weniger als 100 Posts abzuziehen?
    Danke im voraus ^^
    Klar Boss
    Ich muss auch zugeben dass ich ein klein wenig enttäuscht darüber bin wie wir uns im eigenen Stadion präsentieren.
    Von Wahlkampf fast keine Spur verkommt es interessanterweise komplett zu einer reinen Sympathieschlacht - was hier so manchen zu denken geben dürfte.

Schade das Troll abgelehnt hat, ich hätte gerne einen Kandidaten mit über 60% Stimmen gesehen

Ich wollt och mal sehen wie wenig Leuten für mich stimmen würden aber mich fragt niemand xD Außerdem ist hier harter Wahlkampf. Das ist alles nur Schein, wir lenken alle nur ab xDDD

Klar Boss
    Ich muss auch zugeben dass ich ein klein wenig enttäuscht darüber bin wie wir uns im eigenen Stadion präsentieren.
    Von Wahlkampf fast keine Spur verkommt es interessanterweise komplett zu einer reinen Sympathieschlacht - was hier so manchen zu denken geben dürfte.
    Naja, es ist eure erste Mogwahl - QFRAT hat auch 2 Jahre gebraucht, um aus dieser Phase auszukommen.

Klar Boss

Schade das Troll abgelehnt hat, ich hätte gerne einen Kandidaten mit über 60% Stimmen gesehen
    Ich find Jensma und auch Phno haben gut Stimmung gemacht.

Jensma. Für mehr Erotik im Atelier.

Bin mal gespannt wie das Ergebnis nach Abzug aller nicht Wahlberechtigten ist. Ich wette, am Ende gewinnt noch Byder.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie das Ergebnis nach Abzug aller nicht Wahlberechtigten ist. Ich wette, am Ende gewinnt noch Byder.

ich setze alle meine Beiträge dagegen!

Zitat Zitat von Shades Beitrag anzeigen
    ich setze alle meine Beiträge dagegen!
    Ich steig mit ein

~Nebary