Byder
csg
Phno
jensmann
BIT
Jens an die Macht
Das wär' doch gelacht
Damit unser guter Lloyd
auch seine Reime nicht bereut
Leon, vergiss nicht: Jens ist auch Ostfriese und du hast mit ihm ostfriesisch gesprochen! >:(
Mal abgesehen davon dass es kein "ostfriesisch" gibt. Wir haben damals höchstens Platt gesprochen.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ostfriesisch > Platt.
Ich sprech selbst noch'n bisschen Platt. Meinte aber letzt so'ne Omi zu mir, dass die Jugendlichen gar nicht wüssten, was sie an dem Ostfriesisch verloren hätten. Sagt sogar mein Politiklehrer. Und viele, die ich kenne, nennen Platt im ostfriesischen Bereich Ostfriesisch. Ist wohl einfach nur'n Kosename oder so. o.o
Edit: Oostfreesk. >:0
Zitat
Stimmt natürlich. Es liegt aber nicht an mangelnder Grammatik, sondern an einem falschen Signalprozess. Auf gut Deutsch: Ich habe die Umstelltaste zu früh wieder losgelassen.
Lehrer sind Menschen. Menschen machen Fehler. Ergo machen auch Lehrer mal Fehler.
Danke trotzdem für den Hinweis!
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wie viel wert wohl unsere Datenbank voller Kundendaten ist?
Ich tausche Wählerstimmen gegen Kundendaten!
Na was sagt ihr nun?
Jensmann war die richtige Wahl, er verhält sich wie ein echter Politiker sich zu verhalten hat. Korrupt, falsche Wahlverprechen und Missbrauch seiner Befugnisse. Vieleicht will er sogar die Menschnrechte abschaffen.
Das ist Cool, das ist Modernes Retro!
Hat noch jemand Einwände?
~Nebary
*auf jensmas Stimmenanzahl schielt*
Oh nein, schlimme Dinge gehen vor sich im RPG-Atelier...![]()
Überhaupt.
Wenn man einfach mal schaut, wer hier in anderen Fremdforen postet (Suchanfrage Phno) - und einfach mal meine Ergebnisse dagegenhält - dann müsste man ganz leicht von alleine drauf kommen, wer hier der geeignetere Makerator ist.
(Wer genau hinsieht: Ich hab ich in dem Zeitraum vom 24.07 bis zum 14.10 in KEINEM ANDEREN Forum gepostet. Phno dagegen hat innerhalb von elf Tagen in neun andersartigen Forengepostet. Schäme er sich.)
Geändert von jensma (16.10.2008 um 16:52 Uhr) Grund: I POOP RAINBOWS