Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.10 Mogerator im Community Forum werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byder

14 8,92%
  • csg

40 25,48%
  • Phno

30 19,11%
  • jensmann

49 31,21%
  • BIT

24 15,29%
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 474

Thema: Mogerator ab 19.10 - Wer wird der Erste Makerator? \o/

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Vorsicht Lehrer:

Über das Versmaß sollten wir allerdings bitte noch einmal reden, ansonsten ist das nur "Reim dich oder ich fress dich!". [Entschuldigung, aber das ist eine Berufskrankheit und nicht böse gemeint.]
    Und wo wir schon einmal dabei sind, in Jensmanns Video müsste es "der Rest, der" und nicht "der Rest, die" heißen. [Deutschlehrer sein ist doch irgendwie etwas sehr feines.]
    Versmaß ist was für Weicheier!
    Wählt Jens, denn der ist kein Spießer!
    Jens ist ein echter Feuerspeier.
    Und dazu noch ein Genießer.

Jens an die Macht
    Das wär' doch gelacht

Damit unser guter Lloyd
    auch seine Reime nicht bereut

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Wie soll er den Aufhollen? Das sind acht Stimmen die man ihrgendwie auftreiben muss.

Ausserdem hab ich auch noch ne Stimme, die ich aber nur abgebe wenn mich jemand überzeugt hat ihn zu wählen.
    Du hast die freie Auswahl zwischen 5 Usern. Also mach.

Leon, vergiss nicht: Jens ist auch Ostfriese und du hast mit ihm ostfriesisch gesprochen! >:(

Mal abgesehen davon dass es kein "ostfriesisch" gibt. Wir haben damals höchstens Platt gesprochen.

Ostfriesisch > Platt.

Ich sprech selbst noch'n bisschen Platt. Meinte aber letzt so'ne Omi zu mir, dass die Jugendlichen gar nicht wüssten, was sie an dem Ostfriesisch verloren hätten. Sagt sogar mein Politiklehrer. Und viele, die ich kenne, nennen Platt im ostfriesischen Bereich Ostfriesisch. Ist wohl einfach nur'n Kosename oder so. o.o

Edit: Oostfreesk. >:0

Zitat Zitat
    Die Bezeichnung Ostfriesisch bezieht sich im allgemeinen Sprachgebrauch heute meist auf das Ostfriesische Platt und nur noch selten auf die in Ostfriesland ausgestorbene Ostfriesische Sprache, die außerhalb Ostfrieslands nur noch im Saterland von ca. 2.000 Menschen gesprochen wird.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Bitte ein

BIT
    Hmm... jetzt wo ich das hier lese, hätte ich doch eigentlich aus Prinzip für BIT stimmen müssen :/
    Als bekennender Bitburger-Trinker und sowas, nicht? ^^

[edit]
    Jens' Video rockt xD

Geändert von Flying Sheep (16.10.2008 um 14:02 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Na, über den substantivischen Gebrauch von Adjektiven müssen wir aber nochmal reden. "Etwas sehr Feines", wenn ich bitten darf. :/
    Stimmt natürlich. Es liegt aber nicht an mangelnder Grammatik, sondern an einem falschen Signalprozess. Auf gut Deutsch: Ich habe die Umstelltaste zu früh wieder losgelassen.

Lehrer sind Menschen. Menschen machen Fehler. Ergo machen auch Lehrer mal Fehler.

Danke trotzdem für den Hinweis!

Wie viel wert wohl unsere Datenbank voller Kundendaten ist?

Ich tausche Wählerstimmen gegen Kundendaten !

Na was sagt ihr nun?
    Jensmann war die richtige Wahl, er verhält sich wie ein echter Politiker sich zu verhalten hat. Korrupt, falsche Wahlverprechen und Missbrauch seiner Befugnisse. Vieleicht will er sogar die Menschnrechte abschaffen.
    Das ist Cool, das ist Modernes Retro!
    Hat noch jemand Einwände?

~Nebary

*auf jensmas Stimmenanzahl schielt*
    Oh nein, schlimme Dinge gehen vor sich im RPG-Atelier...

Überhaupt.

Wenn man einfach mal schaut, wer hier in anderen Fremdforen postet (Suchanfrage Phno) - und einfach mal meine Ergebnisse dagegenhält - dann müsste man ganz leicht von alleine drauf kommen, wer hier der geeignetere Makerator ist.

(Wer genau hinsieht: Ich hab ich in dem Zeitraum vom 24.07 bis zum 14.10 in KEINEM ANDEREN Forum gepostet. Phno dagegen hat innerhalb von elf Tagen in neun andersartigen Forengepostet. Schäme er sich.)

Geändert von jensma (16.10.2008 um 16:52 Uhr) Grund: I POOP RAINBOWS

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Überhaupt.

Wenn man einfach mal schaut, wer hier in anderen Fremdforen postet (Suchanfrage Phno) - und einfach mal meine Ergebnisse dagegenhält - dann müsste man ganz leicht von alleine drauf kommen, wer hier der geeignetere Makerator ist.

(Wer genau hinsieht: Ich hab ich in dem Zeitraum vom 24.07 bis zum 14.10 in KEINEM ANDEREN Forum gepostet. Phno dagegen hat innerhalb von elf Tagen in neun andersartigen Forengepostet. Schäme er sich.)
    NOEZ! Jens hat im Sumpf gepostet! ;_______;

Zitat Zitat von Shades Beitrag anzeigen
    NOEZ! Jens hat im Sumpf gepostet! ;_______;
    Das ist nur ein kleiner Fehltritt du Skandalreporter

~Nebary

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein kleiner Fehltritt du Skandalreporter

~Nebary
    Wegen dem Sumpf wurde ich damals gebannt >:|

(Und bin's mit meinem alten Nick immernoch, gna.)

Ich wollte nur sagen, dass es hier um einen MAKERATOR geht - und nicht um jemanden, der durch gesamte MMX zieht und nur ab und zu mal hier einen Blick reinwirft.

Was is'n der Sumpf??? oO
    Und wer ist der Jensmann über mir überhaupt -.-

Mal ein paar IRC Zitate!

Zitat Zitat
    <Lloyd> Bit ist verBITtert.
    <Restnami> Und Phno ist Hophnongslos
    <Restnami> Und Byder ist byder engeren Auswahl nicht vertreten
    <Lloyd> csg: Clown mit subtilen Gewaltsyndrom
    (/) < PacMan alter

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Überhaupt.

Du hast mich überführt.