Das was Blank sagt stimmt aber bedenkt: Blank ist nicht hier im Makerforum Mog geworden bedenkt er ist ein außenseitiger
wählt für die Maker! wählt Jensmann
Byder
csg
Phno
jensmann
BIT
Das was Blank sagt stimmt aber bedenkt: Blank ist nicht hier im Makerforum Mog geworden bedenkt er ist ein außenseitiger
wählt für die Maker! wählt Jensmann
(Ganz unter uns; zu lange Texte überlese ich. Bin zu faul, mich so lange mit Worten zu beschäftigen.)
Vote for JENSMANN den er ist unsere und meine Zukunft !
Joa und seine Haare sind kuhl seine Bilder sind genial.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Kleine Info für Zwischendurch:
Manno. Dabei hab ich's schon gestern bestellt. Ich will mein Skelettkostüm haben, jetzt sofort![]()
@jensmann
Sag mir bitte nicht, dass du das für Halloween brauchst.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Er kann doch nicht einfach so bei Dennis einbrechen. Er braucht doch eine Verkleidung.
~Nebary
Und immer wieder merkt man, das im QFRAT trotz allen Spams noch viel weiter entwickelte Wesen rumlaufen als hier. Kein Wunder, unglaublicher Nerdfaktor hier.![]()
Hab mir grad mal den Wikipedia-Artikel zu Donnie Darko durchgelesen. Hört sich aus erzähltheoretischer Sicht interessant an. Vielleicht kann ich das in eine Hausarbeit einbauen.
Ich bevorzuge allerdings eher die Klassiker: Der Pate ist und bleibt ungeschlagen.
"Wir machen ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann."
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Jens. Und niemand anders.
Haharr, ich hab meine Handlanger schon so gut trainiert, die hinterfragen nicht einmal mehr. Die denken sogar schon, es wäre ihre Idee gewesen, Jens zu wählen.Zitat
Rly.
Ehm...ihr wisst aber schon, dass ihr nur hier in diesem Thread Werbung machen dürft oder?
Sobald sich ein User von euren PNs oder Profilnachrichten genervt fühlt und euch bei mir meldet, kassiert ihr ne Verwarnung.
DITO
Btw. @ Blank:
Du bist ein maker? oÔ Ich hab dich immer für'n FF-Kiddie gehalten... o_Ô