Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.10 Mogerator im Community Forum werden?
- Teilnehmer
- 157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Byder
-
csg
-
Phno
-
jensmann
-
BIT
-
Deus

[FONT=Times New Roman]Makerwahl enttäuscht Erwartungen
Im Rahmen eines offiziellen Interviews
resümmierte Mogwahl-Erfinder Soheil über
den bisherigen Verlauf der Makerwahl und
beantwortete Gala wichtige Fragen.
Gala: Mh bisher ne ziemlich langweilige Wahl, oder etwa nicht?
Soheil: Ja, da muss ich ihnen Recht geben. Gerade von den Makern, die (zu Recht) sich ihrer Kreativität rühmen und die Nase über die QFRATler rumpfen, hätte ich mehr erwartet. Bisher hat die Makerwahl auch meine Erwartungen enttäuscht.
Gala: Ich lese hier nur "Hey mein Penis fliegt rückwärts und macht dabei Loopings", beim anderen "Bei mir springen dabei die Hoden ohne Fallschirm aus 500 Metern höhe" und dann kommt schon wieder "MEINE ZÜNDEN SICH VORHER AN UND SINGEN DABEI EIN LIED!"...
Soheil: Man merkt, dass sie für eine Frauenzeitschrift schreiben. (Lacht. Anm.d.Red.) Aber ja, das ist auch mein Eindruck: Man konzentriert sich zu sehr auf kümmerliche Penisvergleiche und patriotistischem Gehabe anstatt den Leuten eine Show zu bieten. Da waren die QFRAT-Wahlen der letzten Monate kreativer und interessanter.
Gala: Kommt hier auch nochmal spannender und kreativer Wahlkampf?
Soheil: Ich hoffe doch. Zwar haben die Kandidaten die ersten 48 Sunden, in denen sie frei von Wahldruck Wahlkampf hätten machen können, schlichtweg verschwendet, aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte!) ich bin mir sicher, dass die Kandidaten und ihre Wahlkämpfer noch einige Ässe im Ärmel haben. Wäre ja ansonsten ja auch ziemlich peinlich - schließlich will man sich nicht nachsagen lassen, dass man langweiligere Mogwahlen veranstaltet als die QFRATler.
[/font]
Geändert von Soheil (15.10.2008 um 12:57 Uhr)