Soviel dazu.
Byder
csg
Phno
jensmann
BIT
Soviel dazu.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Nett gemacht musste wirklich lachen.^^ auch wenn es nur in weiterer versuch von dir ist mehr stimmen zu bekommmen
edit:Phno, ehrlich gesagt weiß auch keiner ob jens viele doppelaccstimmen hat da sich eh nur ein drittell der wähler hier im thread zu wort meldet. und leck am eis^^
Geändert von Kamui Shiro (17.10.2008 um 12:56 Uhr)
Ist es nicht, warum auch. Das maximalste was passieren kann ist, dass andere Kandidaten aufholen. Überholen kann man Jensmann nur noch mit Doppelaccounts, und das bringts dann im Endeffekt auch nicht.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Metro, das hab ich mich auch schon gefragt. o_O
also ich finde das Bild von Phno, glaube hat es gar nicht nötig,
möchte halt noch auf was aufmerksam machen.
(nehme ich zumindest an)
Hast du heute schon gewählt?
Nein, dann gebe Phno deine Stimme.
warum? weiß ich auch nicht, der macht aber einen guten eindruck.
Phno for Präsident äh for Mog
doch du magst Byder du leckst gerne eis bei ihm.
und veicha und Tanja auch (oder wie die heissen)
Ich bin zurück von den Toten...
Als Anhänger der Makerfraktion, wenn auch nicht gerade selbst aktiv, bin ich für Kreativität, der Freiheit der Idee und das Recht, helfen zu dürfen und geholfen zu werden.
Insofern betrifft mich die Wahl des Makerators sehr.
In der Liste der Kandidaten gibt es nur zwei, denen ich wirklich meine Stimme ohne Gewissensbisse anvertrauen kann. Das sind BIT und csg.
Warum nicht für Phno, Byder oder jensma? Weil sie ungeeignet sind für einen Monat als Moderator. Besonders jensma kann sich gefährlich entwickeln, wenn er Zugriff auf den Staffbereich bekommen sollte (denke ich zumindest). Und positiv für den Makerbereich würde es sich wahrscheinlich nicht entwickeln, wenn einer der dreien Makerator wäre, da sie NICHT für den Maker stehen. Auch nicht jensma, Delta Star war zwar ein technisch solides Spiel, wirkte aber überall unfertig und pubertär. Und jensma ruht sich auf dieses Spiel aus: Ein guter Makeranhänger entwickelt sich nicht so.
So bleiben BIT und csg. BIT ist für eine Verständniseinigung von QFRAT und Maker. Insofern ein lobenswertes Ziel, aber BIT ist für mich noch nicht lange genug dabei in MMX. Er kennt die beiden Fronten noch nicht gut und intensiv genug in meinen Augen.
Demzufolge wäre csg der beste Kandidat. Nicht nur wegen der Entwicklung des 3D-Makers, sondern auch, weil ich ihn für kompetent genug für diesen Job halte. Und ich bin mir sicher, dass er die Gegenwart des 2D-Makers genauso unterstützen wird wie die Zukunft des 3D-Makers. Weshalb hätte er sich sonst zur Wahl aufstellen lassen, wenn er nur den 3D-Maker in Sicht hätte?
Ich wähle nicht den Kult, ich wähle das Beste für das Atelier.
Und darum wähle ich csg.
Bitte folgt meinen Beispiel, wenn ihr goldene Zeiten für den Maker erreichen wollt.
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Ich habe mich wirklich schlappgelacht XD
Und ich benutze das bild als av :3
bzw. ich steh nich auf hentailolicon O_ô( Nur weil ich es einmal gezeichnet hab XD )
Phno: ich kann dich schon leiden^^
gegen Byder hab ich eh nix -o-
jensmann toll, aja wenn ihr jensmann wählt bekommt jeder ne YuGiOooooo Karte^^
Byder hat den Wahlkampf in den Sand gesetzt. Und abgesehen von jensmann sind alle verbleibenden Kandidaten ziemliche Flachpfeifen. Jens ist das, was ihr verdient. Lebt damit!
Hmm, Kurzbeschreibung:
Ein 24 Jahre alter, männlicher User aus dem Bereich des TES-Forums mit einer Schwäche für Thrash-Metal und Literatur. In seiner Freizeit spielt er aktiv in einer Bigband und engagiert sich seit neuestem für die Deutsche Krebshilfe. Beruflich ist er Lehramtsstudent für die Fächer Deutsch, Erziehungswissenschaften und Geschichte an Gymnasien und Gesamtschulen. Zusätzlich verfügt er über einen BA-Abschlus in Geschichtswissenschaften und Germanistik mit einer Abschlussarbiet über die deutsche Hochindustrialisierung und den damit verbundenen Wandel des Unternehmerbildes am Ausgang des 19. Jahrhunderts.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"