Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.10 Mogerator im Community Forum werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byder

14 8,92%
  • csg

40 25,48%
  • Phno

30 19,11%
  • jensmann

49 31,21%
  • BIT

24 15,29%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 470

Thema: Mogerator ab 19.10 - Wer wird der Erste Makerator? \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An die ganzen csg-Schleimer:

Denkt doch mal nach. Sollte csg Makerator werden, könnt ihr Glassworld für mindestens einen weiteren Monat in der Pfeife rauchen, da eben Zusatzaufwand. Wählt nicht csg und Glassworld wird früher fertig! nton:

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    An die ganzen csg-Schleimer:

Denkt doch mal nach. Sollte csg Makerator werden, könnt ihr Glassworld für mindestens einen weiteren Monat in der Pfeife rauchen, da eben Zusatzaufwand. Wählt nicht csg und Glassworld wird früher fertig! nton:
    Genau dasselbe hab ich mir auch schonmal gedacht.

Deshalb, jens, jens, jens!

So ein Schwachfug, als Makerator würde ihm doch durch die Kraft des Bommels (mhh werden hier Bommelavas verlangt?) mehr Energie verliehen die seine Ultimative Power verdoppelt, HIIIYAAAAYYY !

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    (mhh werden hier Bommelavas verlangt?)
    Ich bin ja eher für einen Alex-Ava.

*schauder* Alex mit Bommel

Da ich morgen leider nicht da bin, wünsche ich allen Kandidaten viel Erfolg und Leute wählt. Jede stimmte zählt, wer nicht wählt ist jetzt schon verloren.
    Und:
    @Daen vom Clan
    Das hätte ich auch gerne gesehen mit dem Troll, jetzt muss ich die Tassen und t-shirts wieder
    einstampfen lassen.

Hab für csg gestimmt, denn Holz ist besser als Stein. Und das muss endlich mal klar gemacht werden.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Hab für csg gestimmt, denn Holz ist besser als Stein. Und das muss endlich mal klar gemacht werden.
    Aber Moin ist sogar besser als Holz.

Wählt Jens für einen ordentlichen Moin im Atelier und das zu jeder Tageszeit!

Geändert von Kate (18.10.2008 um 01:16 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Aber Moin ist sogar besser als Holz.

Wählt Jens für einen ordentlichen Moin im QFRAT und das zu jeder Tageszeit!
    Oh Gott, das kann doch nicht war sein? >__>

Wählt Byder! Den er hat keine Chance zu gewinnen!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das kann doch nicht war sein? >__>

Wählt Byder! Den er hat keine Chance zu gewinnen!
    Das war nur'n dummer Vertipper, aus Gewohnheit. >_< Natürlich meinte ich das Atelier. Also, das RPG-Atelier. Nicht diese komische Stift-und-Papier-Quetschkommode.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wählt Jens für einen ordentlichen Moin im Atelier und das zu jeder Tageszeit!
    Mein Professor für Reformpädagogik würde dir als überzeugter Ostfriese der alten Schule dafür an den Hals gehen. Ich spreche da aus Erfahrung, was die Tageszeiten angeht ist der echt pingelig. Als ich nachmittags aus seiner Sprechstunde zurückkam, war ich sprichwörtlich zusammengefaltet worden. Was für ein Glück, dass ich Südwestfale bin. Da reicht ein fröhliches "Tach" wirklich für den gesamten Tag aus.

Geändert von BIT (18.10.2008 um 11:28 Uhr)

Zitat Zitat von BIT
    Mein Professor für Reformpädagogik würde dir als überzeugter Ostfriese der alten Schule dafür an den Hals gehen. Ich spreche da aus Erfahrung, was die Tageszeiten angeht ist der echt pingelig. Als ich nachmittags aus seiner Sprechstunde zurückkam, war ich sprichwörtlich zusammengefaltet worden. Was für ein Glück, dass ich Südwestfale bin. Da reicht ein fröhliches "Tach" wirklich für den gesamten Tag aus.
    Kenn Ich...

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    . Jede stimmte zählt, wer nicht wählt ist jetzt schon verloren.
    Wohl eher, wer nicht gewählt wird, hat halt verloren...

wen ich gewählt habe? verrate ich nicht!

Also jedenfalls nicht mich. =/

Phno kriegt als Erstantworter den verdienten Pluspunkt, csg erhält einen Bonus für seine Chuzpe, sich zu geographischen Belangen der deutschen Inselwelt zu äußern, ohne die darum herumliegenden Meere zu kennen und Byder darf sich mit dem Tapferkeitsorden schmücken, weil er, obgleich weit abgeschlagen, dennoch beherzt weiter macht.
    Leider bringt euch das alles nichts, denn alle Antworten waren falsch. Einfach jämmerlich.

So bleibt nur ein verwertbarer Fetzen über:
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Sehr gerne beantworte ich diese Frage, denn der Dialog mit meinen Wählern ist mir mehr als wichtig
    Und für selbsterniedrigendes Geschleime war ich schon immer empfänglich. Meine Stimme für csg!

Ist's jetzt nicht vorbei?

Steht doch scho fest o,o
    Jens hat gewonnen !

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Ist's jetzt nicht vorbei?
    Vermutlich ja, aber die doppelten und ungültigen Stimmen müssen jetzt erst noch einmal ausgezählt werden, damit der Sieger entschieden ist.^^

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Vermutlich ja, aber die doppelten und ungültigen Stimmen müssen jetzt erst noch einmal ausgezählt werden, damit der Sieger entschieden ist.^^
    Wenn du schon hier bist, könntest du eigentlich gleich mal die Umfrage schließen. Ist ohnehin überfällig.

jo close plz 1337 hax!

oder erst heute um 22 uhr?

Zitat Zitat
    Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem Maker-Mod oder mir beendet.
    Also nein, nicht heute.