An die ganzen csg-Schleimer:
Denkt doch mal nach. Sollte csg Makerator werden, könnt ihr Glassworld für mindestens einen weiteren Monat in der Pfeife rauchen, da eben Zusatzaufwand. Wählt nicht csg und Glassworld wird früher fertig!nton:
Byder
csg
Phno
jensmann
BIT
An die ganzen csg-Schleimer:
Denkt doch mal nach. Sollte csg Makerator werden, könnt ihr Glassworld für mindestens einen weiteren Monat in der Pfeife rauchen, da eben Zusatzaufwand. Wählt nicht csg und Glassworld wird früher fertig!nton:
So ein Schwachfug, als Makerator würde ihm doch durch die Kraft des Bommels (mhh werden hier Bommelavas verlangt?) mehr Energie verliehen die seine Ultimative Power verdoppelt, HIIIYAAAAYYY !
Da ich morgen leider nicht da bin, wünsche ich allen Kandidaten viel Erfolg und Leute wählt. Jede stimmte zählt, wer nicht wählt ist jetzt schon verloren.
Und:
@Daen vom Clan
Das hätte ich auch gerne gesehen mit dem Troll, jetzt muss ich die Tassen und t-shirts wieder
einstampfen lassen.
Hab für csg gestimmt, denn Holz ist besser als Stein. Und das muss endlich mal klar gemacht werden.![]()
Mein Professor für Reformpädagogik würde dir als überzeugter Ostfriese der alten Schule dafür an den Hals gehen. Ich spreche da aus Erfahrung, was die Tageszeiten angeht ist der echt pingelig. Als ich nachmittags aus seiner Sprechstunde zurückkam, war ich sprichwörtlich zusammengefaltet worden.Was für ein Glück, dass ich Südwestfale bin. Da reicht ein fröhliches "Tach" wirklich für den gesamten Tag aus.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Geändert von BIT (18.10.2008 um 11:28 Uhr)
Kenn Ich...Zitat von BIT
![]()
Phno kriegt als Erstantworter den verdienten Pluspunkt, csg erhält einen Bonus für seine Chuzpe, sich zu geographischen Belangen der deutschen Inselwelt zu äußern, ohne die darum herumliegenden Meere zu kennen und Byder darf sich mit dem Tapferkeitsorden schmücken, weil er, obgleich weit abgeschlagen, dennoch beherzt weiter macht.
Leider bringt euch das alles nichts, denn alle Antworten waren falsch. Einfach jämmerlich.
So bleibt nur ein verwertbarer Fetzen über:
Und für selbsterniedrigendes Geschleime war ich schon immer empfänglich. Meine Stimme für csg!
Steht doch scho fest o,o
Jens hat gewonnen !