Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.10 Mogerator im Community Forum werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byder

14 8,92%
  • csg

40 25,48%
  • Phno

30 19,11%
  • jensmann

49 31,21%
  • BIT

24 15,29%
Ergebnis 1 bis 20 von 470

Thema: Mogerator ab 19.10 - Wer wird der Erste Makerator? \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nein, eigentlich ich, aber ich bin ja nicht nominiert, also sendet sie csg.
    csg ist 'n Pharao man ist das kühl.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    csg ist 'n Pharao man ist das kühl.
    Ich glaube, du solltest nochmal mit deiner Geschichtslehrerin reden, siehst du sie in nächster Zeit. Die Worte "Pharao" und "kühl" passen in ein und demselben Zusammenhang nicht gut zusammen, das solltest du wissen! Du müsstest also lieber sagen: "csg ist'n Pharao? Wow, da wird mir richtig warm ums Herz, sodass ich ihn wählen muss!"

Pharaonen liegen tausende Jahre in reisigen Steinbauten begraben. Ich denke dass es dort kühl ist.

~Nebary

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Pharaonen liegen tausende Jahre in reisigen Steinbauten begraben. Ich denke dass es dort kühl ist.

~Nebary
    Wenn du einbalsamiert und und einbandagiert bist und noch dazu in einem Sarkophag liegst, dürfte dir aber auch nicht kalt werden.

Vor allem dürfte dich das dann herzlich wenig interessieren.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du solltest nochmal mit deiner Geschichtslehrerin reden, siehst du sie in nächster Zeit. Die Worte "Pharao" und "kühl" passen in ein und demselben Zusammenhang nicht gut zusammen, das solltest du wissen! Du müsstest also lieber sagen: "csg ist'n Pharao? Wow, da wird mir richtig warm ums Herz, sodass ich ihn wählen muss!"
    Genau sowas habe ich erwahrtet, auserdem komm mal im irc on.

Hätte ich ne Geschichtslehrerin hätte ich mir schonmal den Platz in der ersten Reihe frei gehalten.

Naja da dem nicht so ist...!