Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.10 Mogerator im Community Forum werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byder

14 8,92%
  • csg

40 25,48%
  • Phno

30 19,11%
  • jensmann

49 31,21%
  • BIT

24 15,29%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 470

Thema: Mogerator ab 19.10 - Wer wird der Erste Makerator? \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mach doch ne große Koalition mit Byder

~Nebary

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Mach doch ne große Koalition mit Byder

~Nebary
    Ich mag Byder nicht. Gründe hat Jensmann im Video schon genannt. Bäh.

Und Kamui, ich glaube, du hast den Sinn meines Post nicht verstanden. Naja~

doch du magst Byder du leckst gerne eis bei ihm.
    und veicha und Tanja auch (oder wie die heissen)

@waterboynation Genau ^^

Ich habe Phno meine Stimme gegeben, wenn man das sagen darf? Warum? Keine Ahnung und wer ist nun BIT?

Ich kapiers net... -.-

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung und wer ist nun BIT?
    Hmm, Kurzbeschreibung:

Ein 24 Jahre alter, männlicher User aus dem Bereich des TES-Forums mit einer Schwäche für Thrash-Metal und Literatur. In seiner Freizeit spielt er aktiv in einer Bigband und engagiert sich seit neuestem für die Deutsche Krebshilfe. Beruflich ist er Lehramtsstudent für die Fächer Deutsch, Erziehungswissenschaften und Geschichte an Gymnasien und Gesamtschulen. Zusätzlich verfügt er über einen BA-Abschlus in Geschichtswissenschaften und Germanistik mit einer Abschlussarbiet über die deutsche Hochindustrialisierung und den damit verbundenen Wandel des Unternehmerbildes am Ausgang des 19. Jahrhunderts.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hmm, Kurzbeschreibung:

Ein 24 Jahre alter, männlicher User aus dem Bereich des TES-Forums mit einer Schwäche für Thrash-Metal und Literatur. In seiner Freizeit spielt er aktiv in einer Bigband und engagiert sich seit neuestem für die Deutsche Krebshilfe. Beruflich ist er Lehramtsstudent für die Fächer Deutsch, Erziehungswissenschaften und Geschichte an Gymnasien und Gesamtschulen. Zusätzlich verfügt er über einen BA-Abschlus in Geschichtswissenschaften und Germanistik mit einer Abschlussarbiet über die deutsche Hochindustrialisierung und den damit verbundenen Wandel des Unternehmerbildes am Ausgang des 19. Jahrhunderts.
    Und was zur Hölle hast du hier zu suchen? Du hast überhaupt gar nix mit dem Atelier zu tun.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Und was zur Hölle hast du hier zu suchen? Du hast überhaupt gar nix mit dem Atelier zu tun.
    Lass es mich mal so ausdrücken: Ich wurde von genug Personen nominiert, um hier teilnehmen zu dürfen, und bin nicht der Typ, der sich einfach so aus der Verantwortung zieht. Wenn dir von genug Leuten Vertrauen diesbezüglich entgegengebracht wird, darf man dieses Vetrauen nicht ohne triftige Gründe enttäuschen. Aus diesen Gründen bin ich hier.

Lass es mich mal so ausdrücken: Ich wurde von genug Personen nominiert, um hier teilnehmen zu dürfen, und bin nicht der Typ, der sich einfach so aus der Verantwortung zieht. Wenn dir von genug Leuten Vertrauen diesbezüglich entgegengebracht wird, darf man dieses Vetrauen nicht ohne triftige Gründe enttäuschen. Aus diesen Gründen bin ich hier.
    An dir ist ein wundervoll-populistischer Politiker verloren gegangen.
    Aber du studierst auf Lehramt, ein Sitz im Bundestag ist noch allemale drin.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    An dir ist ein wundervoll-populistischer Politiker verloren gegangen.
    Aber du studierst auf Lehramt, ein Sitz im Bundestag ist noch allemale drin.
    Dir sollte eigentlich bekannt sein, dass Lehrer und Politiker nicht unbedingt die besten Freunde sind. Optimist, Pessimist, Realist, Populist? --> Da passt eigentlich die Bezeichnung Realist besser zu mir als der Rest. Ich liebe es nur diese ganzen Floskeln aus Sicht eines Germanisten zu entfremden.

Okay jetzt hat mich csg endgültig
    überzeugt...

Fuxfell will Holz sein /o/

Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    jens hat drei eier!
    Ich glaube auch, ja!

Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    jens hat drei eier!

Um auch die letzten Unentschlossenen zu überzeugen, das beste für den Schluss:

Wer kann Soko widersprechen?

@ csg
    Hehe, Lol!

Hmm, Kurzbeschreibung:

Bin überzeugt

[...]
    Poser!

Wähl' Jens, mann!

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Poser!

Wähl' Jens, mann!
    Nein, tus nciht!
    Er isst deine Kinder, verprügelt deine Frauen und schläft einfach so in deinem Bett...mit deinem besten Freund O_O

Wähl lieber csg, der hats viel mehr verdient, weil er ist offiziell anerkannter Vertreter der Smexyness!

Doppelaccounts helfen nicht viel, die Administration hat einen ziemlich genauen Blick auf die Accounts, insofern würde ich es unterlassen mich mit so einer Aktion komplett zum Gespött zu machen

Ich bin zurück von den Toten...

Als Anhänger der Makerfraktion, wenn auch nicht gerade selbst aktiv, bin ich für Kreativität, der Freiheit der Idee und das Recht, helfen zu dürfen und geholfen zu werden.

Insofern betrifft mich die Wahl des Makerators sehr.

In der Liste der Kandidaten gibt es nur zwei, denen ich wirklich meine Stimme ohne Gewissensbisse anvertrauen kann. Das sind BIT und csg.
    Warum nicht für Phno, Byder oder jensma? Weil sie ungeeignet sind für einen Monat als Moderator. Besonders jensma kann sich gefährlich entwickeln, wenn er Zugriff auf den Staffbereich bekommen sollte (denke ich zumindest). Und positiv für den Makerbereich würde es sich wahrscheinlich nicht entwickeln, wenn einer der dreien Makerator wäre, da sie NICHT für den Maker stehen. Auch nicht jensma, Delta Star war zwar ein technisch solides Spiel, wirkte aber überall unfertig und pubertär. Und jensma ruht sich auf dieses Spiel aus: Ein guter Makeranhänger entwickelt sich nicht so.

So bleiben BIT und csg. BIT ist für eine Verständniseinigung von QFRAT und Maker. Insofern ein lobenswertes Ziel, aber BIT ist für mich noch nicht lange genug dabei in MMX. Er kennt die beiden Fronten noch nicht gut und intensiv genug in meinen Augen.
    Demzufolge wäre csg der beste Kandidat. Nicht nur wegen der Entwicklung des 3D-Makers, sondern auch, weil ich ihn für kompetent genug für diesen Job halte. Und ich bin mir sicher, dass er die Gegenwart des 2D-Makers genauso unterstützen wird wie die Zukunft des 3D-Makers. Weshalb hätte er sich sonst zur Wahl aufstellen lassen, wenn er nur den 3D-Maker in Sicht hätte?

Ich wähle nicht den Kult, ich wähle das Beste für das Atelier.
    Und darum wähle ich csg.

Bitte folgt meinen Beispiel, wenn ihr goldene Zeiten für den Maker erreichen wollt.