-
Ritter
Deine Geschichte ist ziemlich "gory", das mag ich irgendwie. Hast du gut beschrieben. Ich finde, du hast eine gute Sprache, hast treffende und "schöne" Worte gewählt. Allerdings haben sich so einige (Flüchtigkeits-?)Fehler eingeschlichen. Das trübt das Ganze zwar nicht wirklich, fällt aber schon an der ein oder anderen Stelle auf.
Der Lesefluss ist ziemlich gut, es gibt aus meiner Sicht also keine Stolperstellen. Eine Stelle fand ich sehr bemerkenswert: Als kaum mehr als das nunmehr zerlegte Skelett von der Frau übrig war, fraßen sie auch ihr Lächeln.
Der Teil des Satzes bis zum Komma ist nicht wirklich besonders, aber das mit dem Lächeln fressen finde ich top. 
Doch irgendetwas fehlt mir in der Geschichte, ich kann dir nicht einmal sagen, was genau. Aber sehr wahrscheinlich hängt dies Empfinden auch mit dem Schluss zusammen, denn das Ende finde ich wirklich unspektakulär, um nicht zu sagen langweilig und der Geschichte unwürdig.
Nun ja, wahrscheinlich findet die Geschichte nicht so viel Anklang, weil die Thematik nicht jedermanns Sache ist, aber ich habe sie eigentlich gerne gelesen ...
Weiter so!