Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Gibts Cheats/Hacks?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TangoFox4
    Bei welchem Spiel ist es denn ein wichtiger bestandteil??? Bei den meißten könnte man das KS so rausnehmen und man merks nicht einmal, halt nur das daran das die Spielzeit geringer ist..
    Doch, man merkt es, weil die Spiele dann so gut wie kein Gameplay mehr hätten. Alle anderen Gamplay-Elemente sind auf das Kämpfen ausgelegt. Sidequests sind dazu da um Erfahrungspunkte oder Gegenstände zu bekommen. Die Truhen in Wald enthalten Gegenstände und Ausrüstung, die man für's Kämpfen benötigt. Nur Rätsel und das Herumlaufen hätten auch ohne Kämpfe einen Zweck, aber das Spiel wäre dann ein Adventure und kein Rollenspiel mehr. Nimmst du das Gameplay weg, sind Rollenspiele höchstens noch schlecht zusammengeschriebene "Filme".

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Da geht man dann normalerweise in ein Restaurant, dessen Hauptangebot zu 90% nur aus Thunfischprodukten besteht.
    Jup, und dann sucht man die 10%^^
    Alone, Desert Nightmare, Taut und was weiß ich, mega geile Spiele OHNE ks, also lohnt es sich hier

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Doch, man merkt es, weil die Spiele dann so gut wie kein Gameplay mehr hätten. Alle anderen Gamplay-Elemente sind auf das Kämpfen ausgelegt. Sidequests sind dazu da um Erfahrungspunkte oder Gegenstände zu bekommen. Die Truhen in Wald enthalten Gegenstände und Ausrüstung, die man für's Kämpfen benötigt. Nur Rätsel und das Herumlaufen hätten auch ohne Kämpfe einen Zweck, aber das Spiel wäre dann ein Adventure und kein Rollenspiel mehr. Nimmst du das Gameplay weg, sind Rollenspiele höchstens noch schlecht zusammengeschriebene "Filme".
    Recht hast du, mich intressiert an einem Spiel zu 70% die Story..
    RPGs.. Advantures.. Ist doch haarspalterrei, dann spiel ich halt lieber Advantures :3

Alone hat ein Kampfsystem, Desert Nightmare im Prinzip auch, selbst wenn man nicht wirklich kämpft. Wenn du von rundenbasierten Kampfsystemen sprichst, solltest du das auch sagen.

Die Unterscheidung zwischen Rollenspielen und Adventures ist übrigens keine Haarspalterei.

lustig wirds, wenn in einem der Kämpfe ein essenzieller Switch umgelegt wird, der dir dann fehlt

Vor allem wenn wie in UiD die Kämpfe geil inziniert sind, bzw manche auch nur verloren werden dürfen (Harkon Lukasz, )

Ich mag nur das KS wo man Level aufsteigt und zauber benutzt und so nicht.
    AKS und Konsorten sind toll.

Aber wie ich zu RPGs stehe weiß ja nun jeder und da muss auch nich mehr drüber palabert werden denk ich.. Hacks-Cheats gibt es nicht also kann geclosed werden eig.