Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Gibts Cheats/Hacks?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT="Georgia"]Hi TangoFox4, hast du denn generell was gegen RPGs wo kämpfe vorkommen?
    Da musst du ja leider sehr wenige gespielt haben, zumindest finde ich das gehört zum einem guten Spiel dazu. Sowie bei "Vampires Dawn", "Unterwegs in düsterburg“ und "Veslabor" um jetzt noch ein paar Beispiele zu nennen. Abgesehen von den Spielen die auch ohne KS zuspielen sind. Und zu deiner Frage, möglich ist es schon, aber denke nicht wenn einer so ein spiel makert, sicherlich keine Cheats einbaut. Das würde ja das ganze irgendwie kaputt machen Persönlich kann noch davon abraten, ein spiel zu hacken, weil man vielleicht nicht weiter kommt und etwas stört. Kann dann auch passieren das spiel funktioniert nicht mehr… öö

klar gebe ich auch zu das immer wieder die selben kämpfe ermüden können

mfg waterboynation[/FONT]

ich hasse die kämpfe.. sie öden mich einfach nur an. sind nur zum spielzeit erhöhen da.. aks sind super aber sonst ist ätz..
    Aber zum Thema KS-Freie Spiele hab ich schon ein Thema aufgemacht(http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=109052), das möcht ich hier nich nochmal breittreten^^

Ja, der Cheat heißt "Spiele keine Spiele mit Kampfsystem". Über die Frage wie absurd es ist, Rollenspielen einen großen Teil ihres Gameplays zu nehmen, brauchen wir sicherlich nicht zu diskutieren.

Dann empfehle ich Jump'n'Runs.