Final Fantasy und die "wirkliche" Welt
Was mich mal wirklich interessieren würde ist, wie ihr die Welt von, welchem FF teil auch immer, in Bezug auf die reale Welt seht.
Identifiziert ihr euch mit irgendeinem Character ? Mit irgendeinem Verhalten der Charactere, mit irgendwelchen Ereignissen ? Oder habt ihr irgendwelche Wünsche/Wunschvorstellungen ?
Über mich kann ich sagen, das ich lange Zeit probiert habe mich mit bestimmten Characteren wie Sephiroth, Rufus, Edge, oder anderen zu identifizieren.
Ich hab mir selber eine (unrealistische) Weltvorstellung ausgedacht, und bin immer wieder und immer mehr davon abgebracht wurden mich auf wirklich einiegermaßen wichtige Dinge zu konzentrieren. Ich hatte gar keine vernünftige Perspektive mehr von irgendetwas, habe mir immer nur gedacht das schon alles klappen wird, und sowieso alles besser und cooler wird. Aber das wurde es nicht...Ich bin total depressiv geworden, in der Schule abgekackt, und war mit allem (was nicht meinem Idealbild entsprach) unzufrieden.
Mitlerweile bin ich einiegermaßen aus diesem Wunschvorstellungsmüll rausgekommen. Habe auch einiegermaßen umsetzbare Vorstellungen für die Zukunft und denke, das beruflich und geldlich für mich nicht mehr nur eine absolut übertriebene ultra-Position in Frage kommt....
Am wichtigsten ist momentan wohl, dass ich ein vernünftiges, umsetzbares Ziel und Vorstellungen für die Zukunft habe. Nicht zu hoch gesteckt.
Depressiv bin ich zwar immernoch, aber nya, damit muss man wohl klar kommen.
Ich weiß zwar nicht was ist wenn meine Freundin demnächst wieder
10000+km weit weg ist (für ca.2 Jahre, man sieht sich höchstens jedes halbe Jahr...), aber nya, ich denke/hoffe, dass ich in der Zeit nicht wieder in meiner dummen Traumwelt verschwinde....
Ok, sorry, genug von meinem persönlichen Scheiß.
P.S. das gibt es sogar auf atest.
"I'm a Rose blooming in the Desert"
_X Japan - Endless Rain_
Ja, PCs können 25 Stunden am Tag online seien !!!
Mom am zocken: nix