-
Moderator
[REL/Modder-Ressource] Morrowind Style Legion Armors v1.0
Ich habe den Harnisch der Kaiserlichen Legion retexturiert, so dass er dem aus Morrowind ähnelt. Außerdem habe ich die Rüstung der Palastwachen retexturiert, so dass sie aussieht wie die Templerrüstung aus Morrowind. Naja, wobei letzteres mit Bedacht zu genießen ist, ganz zufrieden bin ich noch nicht.
...Tut mir leid, aber es ist schon wahnsinnig spät. ^^
Ähm, da z.B. OOO den Wachen neue Rüstungen gibt, mit anderen Texturen, wird der Legionsharnisch bei Benutzern von OOO (und anderen Mods, die das auch machen) nur selten im Spiel auftauchen. Hierfür möchte ich noch ein Plugin erstellen, oder die Texturen von OOO einfach direkt überschreiben, das weiß ich noch nicht genau. Wahrscheinlich aber ersteres, da ich mit diesen neuen Texturen auch lieber einen Rock anstatt eines Capes hätte, das würde dann auch durch das Plugin realisiert werden.
Für die Röcke fehlen mir aber noch passende Meshes. Sie sollen nicht so lang sein, dass die Stiefel verdeckt werden, aber dennoch übers Knie gehen. Vielleicht kann mir da ja jemand bei der Suche behilflich sein, oder sogar ein bestehendes Model bearbeiten. 
Egal, jedenfalls - Screenshots:
Legion Cuirass
Imperial Watch Armor
Download bei TESNexus
Tut mir den Gefallen und lest euch die englische Beschreibung auf TESNexus nochmal durch, aber ich habe gerade nicht den Nerv, das alles noch zu übersetzen, morgen Uni und so. ;_;