Hmm..
Ich habe vielleicht eine kleine Idee für dich, die du auch entsprechend mit Sarkasmus anfüllen kannst.
Die Quest parodiert die ewigen Standard-Hol-Item-A-von-Person-B-in-Stadt-C-Quests.


Der Questgeber braucht dringend ein Item von einer Person, die an einem anderen Ort lebt. Diese Aufgabe ist eigentlich ganz einfach, da es sich bei dem Item fast schon um eine Banalität handelt. Der Questgeber betont noch ausdrücklich, dass diese Aufgabe einen nicht lange in Anspruch nehmen wird.

Man geht nun zu der Person und fragt nach dem Item. Diese Person will das Item allerdings nicht hergeben, da sie ein weiteres banales Problem hat. Um dieses Problem zu lösen, muss man zu einer weitern Person gehen und von dieser ein Item besorgen.
Diese Person hat allerdings wieder ein banales Problem und so geht das dann munter weiter.

Irgendwann nach etwa 20 Leuten erreicht man endlich eine Person, dessen Aufgabe man erfüllen kann und somit auch endlich die restlichen Bitten und letztendlich den ursprünglichen Quest.
Am Ende meckert dann auch der ursprüngliche Questgeber darüber, dass man sich ja so viel Zeit gelassen hat.

Das ganze kannst du noch nach belieben mit sarkastischen Sprüchen auffüllen, wie z.B.: "Lasst mich raten, ich muss für euch einen Gegenstand besorgen, den ihr unglaublich dringend braucht, da sonst euer Leben im Schmach versinkt, ansonsten gebt ihr mir nicht das, weswegen ich hergekommen bin."

Ich hoffe, es gefällt.