Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Questideen gesucht (Humor-RPG; In Verbindung mit Gastrollen)

Questideen gesucht (Humor-RPG; In Verbindung mit Gastrollen)

Hallihallo,

für mein derzeit laufendes Humor-RPG suche ich noch eine Menge (sinnfreier/witziger) Quests, da mir gerade noch nocht allzu viele einfallen.
    Deshalb frage ich mal hier nach, ob nicht jemand einige lustige, passende Ideen zu Quests hätte. Diese können von simplen (Bringe mir ein Item) bis zu komplexeren (Gehe in Stadt A, B und C und befrage Person D, E und F) Questformen reichen, ich höre mir erstmal alles an.

Wenn mir deine Questidee gefällt, wirst du natürlich in dieser Quest als Gastrolle eingebaut (Sei es nun der Questgeber, eine Zielperson oder ein verwirrtes sprechendes Item). Sage mir bitte nur grob, wie du dort als Gastrolle erscheinen willst, letztendlich schneide ich es wahrscheinlich so zu, dass es ins Spiel passt.

Bin für jede Idee dankbar.

Fest eingebaut werden:

- Nesis (Händlerquest, Nesium)
    - Dragenai (Kochquest (Vergiftung), Dragenai)
    - Nebary (Klopapierquest, Mr. Nebary (Klopapierfabrikbesitzer))
    - silv4h (Itemsuch-Parodiequest, Silvah IV.)
    - syhlpan (Drachen-/Pilzquest, Syhlpan)

Geändert von Blank (15.10.2008 um 21:58 Uhr)

Naja ich hab nicht viel Humor in mir aber en versuch ist es wert.

Questgeber : Könntenst du für mich nach Stadt A gehen und mir eine B Kraut vom Herrn C bringen ohne sie kann ich meine ????? (nicht fertigstellen.
    nur so kann ich meinem ???? (A)helfen wieder auf die beine zu kommen.
    (B) Nur so kan ich meine Kinder schneller wachsen lassen.
    (c) ???????????????????????????????? .

wie gesagt ich habe kein Humor

tut mir leid falls es ziemlich sinnlos war , bin nich gut in Humor ^^

Darf ich ein paar Vorstellen die mir so vorschweben?

1. Fliege den Fliegenden Teppich von Scheich Uba-Buba zur Tankstelle da der Tank bald leer ist (kann man super in ein Minigame einbinden xD)

2. Händlerin Monika braucht einen Fruchtsaft welcher die Menschen zum wiederkaufen veranlasst. (Du musst dazu ein Schterregendes Mittel besorgen...)

3. Der Gasthof betreiber Wankdart möchte endlich Feierabend machen, da aber noch so viele Leute da sind kann er das nicht, und rausschmeißen wäre ihm zu riskant, er könnte Stammkunden verlieren, du hast die Aufgabe die Menschen auf die Verschiedensten weisen aus dem Laden zu befördern. (Beleidigen, KO Schlagen und raustragen, Rauslocken...)

Hoffe dir gefällt was...

@Dragenai: Du hast es ja selbst erkannt, da steckt kein bisschen Humor dahinter, deshalb ist es für mich unbrauchbar.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    2. Händlerin Monika braucht einen Fruchtsaft welcher die Menschen zum wiederkaufen veranlasst. (Du musst dazu ein Suchterregendes Mittel besorgen...)
    Das klingt doch schonmal sehr nett. Bezüglich der Gastrolle in dieser Quest: Ich werde dann wohl den suchterregenden Stoff Nesium oder so nennen. *g* Die Quest mit dem Gasthofbesitzer lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen, da das vielleicht auch zu einem der 3 Protagonisten passen könnte, Leute rauszuekeln.

Zitat Zitat
    Das klingt doch schonmal sehr nett. Bezüglich der Gastrolle in dieser Quest: Ich werde dann wohl den suchterregenden Stoff Nesium oder so nennen. *g*
    Lass ihn doch danach noch ein Gegenmittel suchen, da die Händlerin über immer mehr Zombiartige Kunden klagt, die immer mehr von dem Zeug wollen, aber keines mehr vorhanden ist.

E:
    Zitat Zitat
    Vlt.
    Mein Sohn kann nicht Schwimmen können sie ihm das beibringen?
    Da solltest du dich vielleicht an eine Schwimmschule wenden...
    ...Ha, ich habs immer noch Drauf xD...

Geändert von Nesis (14.10.2008 um 16:02 Uhr)

Vlt.

Zitat Zitat von TKK Beitrag anzeigen
    Vlt.
    Finde ich auch nicht wirklich zum Lachen, sorry. :/

@Nesis: Lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen, wie ich die Quest letztendlich einbaue. Aber deine Gastrolle als "Nesium" hast du sicher.

Vlt.
    Helfen sie mir bitte Meine Tochter/Sohn/Ehemann ist in der Toilette stecken geblieben ^^

Zitat Zitat von TKK Beitrag anzeigen
    Vlt.
    Helfen sie mir bitte Meine Tochter/Sohn/Ehemann ist in der Toilette stecken geblieben ^^
    Nein. Mit simpel meinte ich nicht... doof. :/ Das ist nicht die Art Humor, die meine Spiele beinhalten. Zur Info: Meine Charaktere sind meist sarkastisch veranlagt und reden dementsprechend über Leute bzw. mit Leuten.

Mann muss eine Gießkahne kaufen um damit Pflanzen zu gießen, um sich gegen die kommenden Gegnern zu verteidigen .

Ich versuchs nochmal :P

Bring mir ein kleines Wollstäbchen damit ich mir mein Ohrenschmalz wegwischen kann. ^^

Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    Mann muss eine Gießkahne kaufen um damit Pflanzen zu gießen, um sich gegen die kommenden Gegnern zu verteidigen .
    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Ich versuchs nochmal :P

Bring mir ein kleines Wollstäbchen damit ich mir mein Ohrenschmalz wegwischen kann. ^^
    Nein.
    Nein.

Sorry, aber meine Ansprüche an solche Quests sind wirklich hoch - Sie sollen gut durchdacht sein und auch wirklich "lustig" sein, nicht zum Kopfschütteln. Und wie oben erwähnt, habe ich nichts dagegen, haben sie einen sarkastischen Unterton.

"cooler ganxter-rapper":yo man,meine mudda sacht immer,ich muss 17:00 uhr zuhause sein,und mein Taschengeld wird auch immer gekürzt.Yo man,das ist voll unkorekt,könntest du da nisch was drehen?"
    Hab nich sovie humor aber so was in der art vieleicht
    Oder hier:
    MODieser *person x*spammt in letzter Zeit wieder die ganze*stadt/wald/gebiet)voll.Und ich bin beurlaubt.Wenn das so weitergeht,fangen die kleinen SCREENFUN-Noobs bald damit an,überall Werbung für ihre Pokemon adventures zu machen"
    Könntest du den spammer *x*nicht bannen?"
    oder so...
    mfg mere

Zitat Zitat von Merendit
    "cooler ganxter-rapper":yo man,meine mudda sacht immer,ich muss 17:00 uhr zuhause sein,und mein Taschengeld wird auch immer gekürzt.Yo man,das ist voll unkorekt,könntest du da nisch was drehen?"
    Hab nich sovie humor aber so was in der art vieleicht
    Oder hier:
    MODieser *person x*spammt in letzter Zeit wieder die ganze*stadt/wald/gebiet)voll.Und ich bin beurlaubt.Wenn das so weitergeht,fangen die kleinen SCREENFUN-Noobs bald damit an,überall Werbung für ihre Pokemon adventures zu machen"
    Könntest du den spammer *x*nicht bannen?"
    oder so...
    mfg mere
    Blank sucht vernüftigen Humor...

Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    Blank sucht vernüftigen Humor...
    Richtig, danke. Wenn das so weitergeht, lasse ich den Thread am besten wieder schließen, ich glaube, wir reden hier fast alle aneinander vorbei und haben andere Auffassungen von Sarkasmus und solchem Humor. Einzig und allein Nesis hat verstanden, was ich hier suche.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Richtig, danke. Wenn das so weitergeht, lasse ich den Thread am besten wieder schließen, ich glaube, wir reden hier fast alle aneinander vorbei und haben andere Auffassungen von Sarkasmus und solchem Humor. Einzig und allein Nesis hat verstanden, was ich hier suche.
    Dann kann ich dir nicht helfen.
    Was erwartest du von uns?
    Wenn du eine community mit teils 12-15 jährigen nach humor fragst.musst du damit rechnen,das Dinge dabei rauskommen,die dir nicht entsprechen.
    Du schaffst es bestimmt auch eigenen humor ins Game einzubauen.
    mfg Mere.

EDIT:Was ist bitte witzig a nem wiederkauf effekt?

Geändert von Merendit (14.10.2008 um 19:36 Uhr)

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Dann kann ich dir nicht helfen.
    Was erwartest du von uns?
    Wenn du eine community mit teils 12-15 jährigen nach humor fragst.musst du damit rechnen,das Dinge dabei rauskommen,die dir nicht entsprechen.
    Du schaffst es bestimmt auch eigenen humor ins Game einzubauen.
    mfg Mere.

EDIT:Was ist bitte witzig a nem wiederkauf effekt?
    Du hast absolut nicht verstanden, worum es in diesem Thread geht. Dieser Thread ist ein Angebot von mir, euch eine Gastrolle in meinem aktuellen Spiel einzubauen, wenn ihr mir eine kleine Quest nennt, die ich dafür einbauen kann - Mit euch als Questgeber, Questitem, was auch immer. Neben diesen wenigen Quests wird der Rest des Spiels aus meinem Humor bestehen, falls du das falsch aufgefasst hast. Irgendwelche Gangsterrapper, Spammer (?) passen nunmal 0 in ein Spiel, das im Fantasy/Mittelalter spielt.

1)
    Ich muss für meine Frau Blumen pflücken gehn aber sie denkt ich habe sie schon vorher gepflückt , ich gib dir meine Kleider , du mir deine und du bleibst bei meiner Frau und machst das was Ehepartner machen , bis ich wieder da bin.

2)
    Dieser Kerl dort mit dem riesenfleck im Gesicht verscheucht unsere Kunden , verscheuche ihn , beleidige ihn , sag er wäre ein Clown so wie er gekleidet ist oder sonstiges...

3)
    Diese Kinder dort wollen mein Eis aber ich brauch es für mich , das ist der Grund wieso ich überhaupt Eis verkaufe , verjage sie ..
    ( Sie packen und rauswerfen , Sie beleidigen und schließlich erschrecken )

Wen das wieder kein Humor habt dann bin ich hier fertig ^^

EDIT
    4) Brate oder Backe mir etwas zu Essen damit ich meinem Mann nicht gestehen muss das ich nicht kochen kann , da ich immer das Essen von den Nachbarn geklaut habe.
    ( was ein geheimnis bleiben wird )

Geändert von Dragenai (14.10.2008 um 19:51 Uhr)

Du bist hier fertig.

1)
    Ich muss für meine Frau Blumen pflücken gehn aber sie denkt ich habe sie schon vorher gepflückt , ich gib dir meine Kleider , du mir deine und du bleibst bei meiner Frau und machst das was Ehepartner machen , bis ich wieder da bin.

2)
    Dieser Kerl dort mit dem riesenfleck im Gesicht verscheucht unsere Kunden , verscheuche ihn , beleidige ihn , sag er wäre ein Clown so wie er gekleidet ist oder sonstiges...

3)
    Diese Kinder dort wollen mein Eis aber ich brauch es für mich , das ist der Grund wieso ich überhaupt Eis verkaufe , verjage sie ..
    ( Sie packen und rauswerfen , Sie beleidigen und schließlich erschrecken )

fand ich total klasse

Blank:was hast du denn?
    naya,schreib auch nichmehr in dem thread,sonst gibts ärger wegen spamm^^
    mfg mere.