Topic
Blank ich könnte verstehen, wenn du dich jetzt gerne erschießen würdest.
Dann versuch ich mal mein Glück (bitte erschieß dich nicht, zumindest nicht bis der nächste Mog gewählt ist):
Zitat
Einem Kind sind die Eltern entlaufen. Du sollst sie finden und zurück bringen
...
Zitat
Merendit und Dragenai haben schwachen Humor. Zeig ihnen die Welt des Sarkasmus
...
Zitat
Die Klopapierfabrik steht still, weil der Direktor als einziger einen Schlüssel dafür hat und auf dem Klo festsitzt, weil kein Klopapier mehr da ist. Breche in die Fabrik ein und stehle eine Rolle Klopapier aus dem Tresor. brigne dann das Klopapier zum Direktor.
Was? Habe ich da Mittelalter gehört? Ups.
Hmm..
Ich habe vielleicht eine kleine Idee für dich, die du auch entsprechend mit Sarkasmus anfüllen kannst.
Die Quest parodiert die ewigen Standard-Hol-Item-A-von-Person-B-in-Stadt-C-Quests.
Der Questgeber braucht dringend ein Item von einer Person, die an einem anderen Ort lebt. Diese Aufgabe ist eigentlich ganz einfach, da es sich bei dem Item fast schon um eine Banalität handelt. Der Questgeber betont noch ausdrücklich, dass diese Aufgabe einen nicht lange in Anspruch nehmen wird.
Man geht nun zu der Person und fragt nach dem Item. Diese Person will das Item allerdings nicht hergeben, da sie ein weiteres banales Problem hat. Um dieses Problem zu lösen, muss man zu einer weitern Person gehen und von dieser ein Item besorgen.
Diese Person hat allerdings wieder ein banales Problem und so geht das dann munter weiter.
Irgendwann nach etwa 20 Leuten erreicht man endlich eine Person, dessen Aufgabe man erfüllen kann und somit auch endlich die restlichen Bitten und letztendlich den ursprünglichen Quest.
Am Ende meckert dann auch der ursprüngliche Questgeber darüber, dass man sich ja so viel Zeit gelassen hat.
Das ganze kannst du noch nach belieben mit sarkastischen Sprüchen auffüllen, wie z.B.: "Lasst mich raten, ich muss für euch einen Gegenstand besorgen, den ihr unglaublich dringend braucht, da sonst euer Leben im Schmach versinkt, ansonsten gebt ihr mir nicht das, weswegen ich hergekommen bin."
Ich hoffe, es gefällt.
--
For a time, not moving in the slightest, I felt the indescribably immense tide, the serenity of the vast sky and the melancholy of the hour spread pleasantly through every fiber of my being.
So, auch Dragenai hat mir jetzt per PN eine annehmbare Quest geschickt. Ich werde sie zwar noch etwas abändern, aber ich nehme sie so rein.
@Nebary: Da ich von jedem User, der sich hier beteiligt, nur eine Quest nehmen möchte, nehme ich deine Klopapier-Quest. Ich finde die entstehende Zwickmühle genial. Es gibt zwar im Mittelalter nicht wiklich Klopapier, aber da lässt sich etwas machen.
@silv4h: Ja! Was für eine Erleichterung, endlich ein paar Leute hier zu lesen, die meinen Thread richtig deuten können. Die Quest klingt wunderbar und lässtviel Spielraum für Sarkasmus³. Wie möchtest du im Spiel heißen? silv4h klingt nicht sehr passend für die Zeit.
Es freut mich, dass dir die Idee gefällt.
Spontan würde mir als Name mein anderer, selten genutzter Nick (Etzak) Chal einfallen.
Vielleicht könntest du mich ja auch als Silvah IV. oder ähnlich einbinden, dann beinhaltet es noch eine gewisse Anspielung auf meinen Namen.
--
For a time, not moving in the slightest, I felt the indescribably immense tide, the serenity of the vast sky and the melancholy of the hour spread pleasantly through every fiber of my being.
Es freut mich, dass dir die Idee gefällt.
Spontan würde mir als Name mein anderer, selten genutzter Nick (Etzak) Chal einfallen.
Vielleicht könntest du mich ja auch als Silvah IV. oder ähnlich einbinden, dann beinhaltet es noch eine gewisse Anspielung auf meinen Namen.
...
Ohja, ich lasse meine Fantasie da schon sprießen. Da die Person ja von Anfang an ein Item sucht, klingt Silvah IV. schon gut und könnte ein wohlbekannter Händler sein. Wunderbar!
Questgeber:
Ich hab da mal ne ganz einfache Sache, die du für mich erledigen könntest!
[Quest annehmen]
Questgeber:
Du musst in einer Höhle mir einen Pilz für ein altes Familien Rezept besorgen!
Held:
Ok, und wo st die Höhle?
Questgeber:
Die is gar nich zu übersehen wenn du in den Wald kommst, is ausgeschildert.
So Held geht in den Wald und tatsächlich, die Höhle ist ausgeschildert mit Schilder wie: "Nach 200m links bis zum Tod" "Vorsicht bissiger Drache" "Die Drachentollwut geht um" (Beispiele) und bei näher kommen an die Höhle liegen Skelette, Knochen, Schädel in der Umgebung rum, es richt verbrannt und wenn man an die Höhle kommt läuft jemand schreiend aus der Höhle raus.
Held:
Die Betonung des Alten lag wohl auf "einfach".
Man geht in die Höhle und trifft auf einen Drachen, das Problem er ist leicht reizbar und schon das betreten der Höhle zieht seine Wut auf dich.
!!KAMPF!!
Man nimmt den Pilz geht zurück zu dem Alten und jetzt fällt dem Alten ein das er noch ne Menge Pilze in seinem Keller lagert und eigentlich schmeckt das alte Rezept gar nicht.
Ein Kind wurde verprügelt und nun will es dass du das andere Kind verprügelst (als schweren BossMonster oder so ^^) und dann zu ihm zurückkehrst! Als Belohnung darfst du den Goldzahn des Junges den du geschlagen hast behalten!^^
Das wäre jetzt mal so eine grobe Idee! Was hälst du davon?
MfG
~Sir Sarias~
--
[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Ich hab hier ma noch ne Idee xD evtl is es jetzt egal ob ichs poste oder nicht da ich sowieso schon eine geliefert hab xD
Questgeber : Besorge mir 6 zähne davon sollen 2 Milchzähne und 4 Schneide Zähne sein . Nachts klettert er durchs Fenster in fremde Häuser und versucht den Kindern die Zähne rauszureißen , was ihm nicht gelingt ...
Am nächsten Tag
Questgeber : Hast du die Zähne ?
Hauptchar : ja . ( Dem Questgeber fiel auf das der Hauptchar 2 Milchzähne und 4 Schneidezähne verloren hat .. ) ( eine Erklärung wieso der Questgeber den Hauptchar garnicht verstand ,... )
Als belohnung bekam er 15 Goldstücke , 150 EXP und einen Zahn .
Ende
Der Witz an der Sache sollte sein , das er es garnicht schaffte anderen die Zähne rauszuziehen , aber sich selber .. das war ziemlich einfach und schmerzhaft ..( schmerzhhaft aus welchem Grund auch immer) ..... )
Zu Gastrollen:
Marlex hat in der Schlacht gegen die erbitterten Fans die ihn überreden wollen,
VD3 zu machen, sein Auge verloren und kann nichts mehr Makern da er nichts mehr sieht.Also musst du ihm ein Glasauge besorgen, aber ein besonders schickes, und zwar das von Glasaugen-Sauger, dem blutrünstigen Vampir.
Als Belohnung bekommt man dann das heilige Buch aus VD1, welches einem aber
nix bringt, weil deine Figur ja kein Vampir ist.
@syhlpan: Klingt in Ordnung, werde ich ein wenig nach meinen Wünschen ändern und einbauen. Einziges Problem ist wohl der Drache, da ich kein riesiges Drachencharset habe. Ich würde da einen Vampir, Guhl, oder sowas in der Art kleines Übel nehmen. Das Wesen trägt dann aber auf jeden Fall den Namen Syhlpan.
@Sir Sarias: Nein, bitte nicht weiter ausführen.
@Dragenai: Du hast bereits eine Rolle, deshalb ist es sinnlos, hier noch irgend etwas zu posten.
@noch ein niemand: 1.) Werde ich Marlex nicht bei mir einbauen, da er mir nicht die Quest vorgeschlagen hat und 2.) habe ich nicht vor, großartig andere Makerspiele im Spiel zu erwähnen. Daher abgelehnt.
Es kann nicht schaden, wenn noch so 4-5 Leute eine Gastrolle bekommen würden, daher bin ich weiterhin für Ideen offen.
Wenn ich dir en Drachencharset besorge was etwas größer is würdest du das dann einbauen? Wenn du mir noch vllt sasgen könntest wie den dein Chipstyle in etwas aussieht?^^
Wenn ich dir en Drachencharset besorge was etwas größer is würdest du das dann einbauen? Wenn du mir noch vllt sasgen könntest wie den dein Chipstyle in etwas aussieht?^^
...
Kann ich erst entscheiden, wenn ich es sehe. Chipstyle ist M&B, durchweg.
Bevor der Thread in die Tiefen des Forenarchivs versinkt, weise ich noch ein mal darauf hin, dass ich noch für ein paar Ideen offen bin. So mögen noch 2-3 Leute kommen und mich mit ihrer äußerst einzigartigen Questidee erfreuen!